Größen bei BonPrix

  • Hallo miteinander,




    ich wollt' mal fragen, wie das bei euch so mit den Größen bei BonPrix ist. Ich hab' gestern ein Päckchen bekommen, mit einigen Oberteilen, die jedoch alle irgendwie viel zu klein ausfallen. Bei Otto reicht mir z. B. oft Gr. 44/46 bzw. passt Gr. 48/50 immer. Bei BonPrix hatte ich nun nur in Gr. 48/50 bestellt und es quilt links und recht alles an mir heraus. Ziemlich schade, denn preislich ist BonPrix ja ziemlich in Ordnung, für ein Sweatshirt zahlt man ca. 20,00 Euro was ja doch im Rahmen ist, außerdem hat BonPrix öfters mal so schicke Shirts mit Betty Boop oder ähnlichem, was man ja sonst eher schwer findet.




    Eventuell habt ihr ja auch noch Tips, wo es nette Sweatshirts zu 'nem guten Preis gibt. Bei Takko & Kik find' ich leider nie was gutes.




    Grüße


    BabyCakeZ

  • Mmh das Problem kenne ich da nich. Hängt davon ab wie die Teile geschnitten sind, die haben halt viel was jetzt "figurbetont" ist oder so das sitzt dann natürlich enger. Ansonsten bestelle ich meistens dann 2 Größen wenn ich mir nich sicher bin. Kann man ja perfekt wieder zurückschicken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!