Kompliment!

  • Hallo.
    Ich heisse Nancy und komme aus Lüneburg.
    Meine Bewunderung gilt all denen, die sich in ihrem Körper wohl fühlen und ihn so akzeptieren, wie er ist.
    Seit meinem 16. Lebensjahr leide ich an Magersucht, mit 25 kam noch Bulimie dazu.
    Ich bin 180 cm gross und wiege, schwankend, zwischen 50 und 55 kg. Laut Waage ist das nicht viel.
    Auslöser meiner Krankheit was der Tod meines Freundes, mit dem ich nicht fertig wurde.
    Mit 20 habe ich geheiratet.
    Es folgten Gewalt in meiner Ehe (Schädelbasisbruch), Vergewaltigungen und ein Mordanschlag, den ich nur knapp überlebte.
    Mein Ex sitzt seitdem im Gefängnis, er ist unzurechnungsfähig und krank.
    Ich wurde mit den seelischen und körprlichen Misshandlungen nie fertig, trotz unzähliger Therapien.
    Wenn ich etwas esse, dann ist der nächste Schritt das Klo.
    Ich nehme auch Abführmittel, um etwaige Reste schnell wieder loszuwerden. Mein Verlobter und meine Familie leiden sehr unter meiner Krankheit und ich hasse mich dafür, was ich ihnen antue, denn ich liebe meine Familie und will ihnen kein Leid bereiten.
    Mein niedrigstes Gewicht war 31 kg, Folge: ein 5 - monatiger Krankenhausaufenthalt mit Zwangsernährung und Lebensgefahr durch starken Kaliummangel.
    Nur kann ich mich nicht so sehen, wie mich andere sehen.
    Wenn ich vor dem Spiegel stehe, sehe ich eine dicke Frau.
    Eine bizarre, verzerrte Selbstwahrnehmung.
    Es ist wie ein Fluch, daher beneide ich diejenigen Menschen, die mit ihrem Gewicht und ihrem Aussehen zufrieden sind, denn meine Krankheit ist immer präsent und wird immer ein Teil meines Lebens sein.

  • Krass, vielleicht nehmen sich das mal ein paar zu Herzen die ihre Probleme oft von der Figur abhängig machen. Dir Nancy wünsch ich einen weg, daß du dein wahres ich auch in deinem Spiegelbild findest.

    LG Fischifrau

  • In Persien gibt es einen Spruch:
    Geduld ist ein Baum,
    dessen Wurzel bitter,
    dessen Frucht aber sehr süß ist.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg;)

    Lg Fedora
    (deren Baum noch seeehr klein ist und keine Früchte trägt)




  • oh, das ist echt schön!

  • Also das was du, Nancy, geschrieben hast, lässt mich doch sehr nachdenken.
    Hier wird darüber diskutiert, dass man Liebeskummer hat, man ist zu dick, etc, man sucht Hilfe und Tipps.... aber wenn ich deinen Beitrag lese kommt mir der Gedanke: was hab ich denn bitte für lausige Probleme? Es gibt Menschen, die WEITAUS größere Probleme haben, als manche, die "nur" ein paar Kilos zu viel haben.
    Nancy ich wünsche dir auf jeden Fall, das du dein Leben auf die Reihe bekommst!


    Liebe Grüße, Die Steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!