Umhängetasche / Schultertasche

  • :confused: Hilfe, ich suche dringend eine neue Tasche, die ich umhängen kann, also über die Brust tragen kann. Sie soll ein Trageband von 160cm haben. Leider find ich keine, mir sind immer alle Taschen zu kurz. Hat jemand einen Tipp für mich :rolleyes: Danke !

  • Huhu


    ich als Taschenfreak bin auch immer auf der Suche mal ne richtig schöne auch lange Umhängetasche zu finden.


    Gibts da irgendwo was was ihr vlt als tipp für mich habt?

  • Zitat von Hübschundnett

    moin,

    louis vuitton hat wirklich extra lange riemen für manche model!
    dafür gibts dann auch noch verlängerungen!

    sieht mal bei ebay rein, dort gibts die taschen recht güntig!



    Danke für den Tipp, ist aber leider nicht ganz mein Geschmack. Bissl moderne sollte es schon sein. :D

  • Zitat von Wuermchenxx

    Danke für den Tipp, ist aber leider nicht ganz mein Geschmack. Bissl moderne sollte es schon sein. :D




    ..........dann gehe doch mal in nen Store und sieh dir die Taschen
    an, moderner gehts kaum und auch ohne grosses Logo zu haben!
    Die haben ja nicht nur eine Variante.auf Lager..........und die neuen Segeltuchtaschen sind super modern und hipp...........und wie gesagt; nen Monatslohn braucht man für so nen Tasche schon mal gar nicht hinblättern..........!Ebay!!

  • Esprit bei Ebay, kann ich was taschen mit langen riemen angeht absolut empfehlen.. hab 3 stück die ich ( 168kg) mit meiner großen oberweite noch problemlos tragen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!