Stammtisch Köln

  • Hallo an alle Kölner/innen, die gerne zu einem Stammtisch kommen wollen,


    Sunny und ich haben uns heute extra zum Essen getroffen;):D um uns auf einen Termin für einen Stammtisch zu einigen und schlagen folgendes vor:


    22.September 2007 um 19 oder 20 Uhr? im


    Restaurant " Sala Riu Naam" ( thailändische Küche)
    Uferstr. 63
    50996 Köln - Rodenkirchen


    Ich war selbst mehrmals dort und fand die Küche sehr lecker. Auch die Cocktails sind super.


    Ich hoffe, ihr mögt die thailändische Küche auch.


    Wir würden uns freuen, wenn sich auch neue Gesichter anmelden würden zum Stammtisch.


    Liebe Grüße,


    Diva

  • Da fällt mir noch ein, hatte vergessen, zu fragen: Du bist sicher, dass es das Lokal auch noch gibt, wenn wir uns treffen? *kicher**duck*


    Ach ja, und: kann man da gut parken?

  • Zitat von sunny73

    Da fällt mir noch ein, hatte vergessen, zu fragen: Du bist sicher, dass es das Lokal auch noch gibt, wenn wir uns treffen? *kicher**duck*


    Ach ja, und: kann man da gut parken?


    Ja, ich denke, das Lokal gibt es noch:D Abgesehen davon werden wir ja einen Tisch reservieren und spätestens dann merken wir , ob es das Lokal gibt oder nicht.;)


    Und parken kann man dort auch entweder vor dem Lokal oder an der Straße.

  • Hihi, Spätschäden? Wie lang habt Ihr denn noch gehext?


    Nuja, da wir ja auch noch fahren müssen, werden wir uns wohl auch eher an die Fruchtcocktails halten. Hat Judith den Abend gut überstanden?

  • Sie hatte mit enormen Schlafmangelzu kämpfen - ansonsten hat sie es aber überlebt.


    Ich selbst war dann nach 5h im Bett. Die Bilanz des Abends lautet:
    - 3l-Flasche Bacardi leer
    - 1l-Flasche Bacardi auch noch leer
    - dann noch 1,5l Pitu
    - 1 Kasten Bier
    - 4 Piccolöchen ;)


    War also nicht ohne, und ich war am nächsten Morgen nicht so wirklich fit...

  • Hallo Ihr Lieben,

    denkt Ihr auch alle an unsere Verabredung nächsten Samstag? Ich denke, dass wird auch unser Sunny- Verabschiedungsabend:( Also wäre es schön, wenn wir alle;) ( sprich 4) kommen könnten.

    Liebe Grüße,

    Diva

  • Also ich freu mich schon sehr drauf.
    Ja ich fürchte, danach wirds schwer mit Treffen, es sei denn, Ihr besucht uns mal oder wir treffen uns, wenn ich in der Gegend bin :)

  • Hm, es scheint Sunny, wir werden zu zweit essen gehen:(

    Funkyness, wie sieht es bei euch aus?

    Sunny und ich haben uns auf 20 Uhr geeignet. Sollten wir mehr als 2 sein, würde ich einen Tisch reservieren.

    Liebe Grüße,

    Diva

  • Ja, gute Frage.
    Also ich habs mir fest eingetragen, Du ja scheinbar auch. Aber was mit Funkyness ist, keine Ahnung. Hoffe bei ihm und Frau + Baby alles ok?
    Ich mach ihm mal ne PN <flitz>.

  • Hallöle,


    PN ist angekommen. Leider klappt's nicht mit zu viert :(



    Aber dafür zu dritt :) !!!!


    Ich habe mir den Termin ja schon seit langem eingetragen und werde auch kommen. Judith kann leider nicht.


    Aber uns geht's prima, auch der Kleinen.


    Kann ich da eigentlich auch sinnvoll mit der 16 hinkommen? Is' datt weit vom BAhnhof in Rodenkirchen?


    Tschöhderle,

  • Hey, das ist ja super, dass es klappt!! Ich reserviere dann mal einen Tisch für 3 Personen um 20 Uhr. Ich glaube, mit der Bahn kommst Du nicht bis zur Uferstraße. Ich kann Dich aber gerne an der Haltestelle Rodenkirchen abholen, dann kannst Du auch leckere Cocktails trinken:)

    Liebe Grüße,

    Diva

  • Ja das sind ja erfreuliche Neuigkeiten, auch wenn Judith leider nicht dabei sein kann.
    Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
    Auf welchen Namen oder Stichwort hast Du reserviert?


    Wir sehen uns Samstag!

  • Um das Thema mal hier fortzuführen wo es hingehört:
    Von Montag bis Donnerstag Abend habe ich Zeit und bin auch recht flexibel. Also solltet Ihr evtl Terminvorschläge machen denke das macht mehr Sinn. Nur an Wochenenden gehts bei mir halt nicht wirklich.

  • Um das Thema mal hier fortzuführen wo es hingehört:
    Von Montag bis Donnerstag Abend habe ich Zeit und bin auch recht flexibel. Also solltet Ihr evtl Terminvorschläge machen denke das macht mehr Sinn. Nur an Wochenenden gehts bei mir halt nicht wirklich.


    Ich kann eigentlich immer dienstags. Da fehlt uns nur noch funkyness, aber ich denke, der wird im Moment andere Dinge im Kopf haben als Stammtische;)

  • Hehe Du meinst doch nicht etwa der Babybauch wäre wichtiger als wir? :p


    Gegen nen Dienstag spricht nix bei mir. Sollen wir uns jetzt also zu 2t nen Termin überlegen und schauen ob noch wer dazukommt? Oder warten ob Funkyness sich doch noch äußert? :)

  • Heihoh!


    Also ich hab' nichts gegen Dienstage, sofern ich am ausgewählten Dienstag nicht gerade beruflich unterwegs bin.


    Vielleicht habt Ihr ja nen Vorschlag Anfang Dezember? Dann stört mich der Babybauch auch nicht mehr so... ;)

  • Im Dezember paßt bei mir nur der 11., der 4. eventuell. Am 18. muß ich meinen Freund becircen mit mir essen zu gehen um unsere 17.5 Jahre zu feiern. :D Naja und der 25. steht ja schätzungsweise nicht zur Diskussion. ;)
    Allerdings steht auch im Raum das wir im Dezember nochma in Urlaub fahren aber das wird wenn ne kurzfristige Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!