Evans ich komme!!!!!

  • Sorry muss das einfach mal los werden... Ich habe heute gebucht für Christmas shoppen in London und werde selbstverständlich Evans dort aufsuchen.


    So tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.


    Mhhm weiss zufällig jemand wie das ist, wir landen in Heathrow haben keinen Transfer zum Hotel. Kommt man ich London gut mit Bus und Bahn von A nach B? Ich glaube Taxi zu teuer...


    Oh ich glaub ich bin im falschen thema??? gehört eher zu reisen oder? sorry bitte wenn falsch einfach verschieben.


    Viele grüße
    fantachen (die jetzt schon in gedanken den laden leerräumt :-))

  • Also busmässig weiss ich nicht, aber als ich vor etlichen Jahren das letzte Mal in London war, war ich immer mit der Bahn unterwegs und kam damit bestens zurecht. Damals hatte ich ein 3-Tage-Bahnticket (gabs damals auch für ne Woche und ich glaub, auch für einen Tag), bekam man seinerzeit in jedem Reisebüro. Damit konnte man dann total sorglos durch die Gegend gurken.
    Wie Du allerdings von Heathrow nach London kommst, weiss ich leider nicht. Aber da gibt es sicher ne Verbindung.


    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß und grüß mir die Insel *seufz*

  • Hallo,


    also soviel ich weiß, gibt es in London sowieso nur 5-6 U-Bahn-Linien. Ausserdem bin ich der Meinung, dass von Heathrow Airport nach London alle 15 oder 45 Minuten Züge fahren. Das muss gut ausgebaut sein, ist ja eine Weltstadt !!

    Die busse sind auch super. Nur eins ist ganz wichtig : Wenn der Bus an der haltestelle halten soll, musst du ihm zuwinken!! ich habe etliche male da gestanden und wollte einsteigen und er ist einfach an mir vorbeigefahren, weil ich nicht wusste, dass man "winken" muss...:rolleyes:

    Die Verbindungen in London sollten dein kleinstes Problem sein. Ein größeres wird es werden, die ganzen neuen Klamotten in den Koffern unterzubringen !!!:D

  • Also als ich in London war sind wir immer mit der U-Bahn gefahren. Fande ich am einfachsten und am schnellsten. Sonst sind wir natürlich auch mit dem Bus gefahren. War aber nicht so atemberaubend, bei uns war es schon fast Lebensgefährlich :D


    Naja, ich wünsche dir dann viel Spaß in London :)

  • Genau dieses Problem hatte ich auch :D Wir standen da über eine Stunde. Dann kam endlich der Bus. Natürlich freuten sich alle und dann fuhr er an uns vorbei oO. :D Echt Schlimm ^^

  • Ich werde mir sicher da oben einen neuen Koffer besorgen und alle neuen Sachen da ein packen! Werde jetzt ordentlich sparen und dann zuschlagen.


    Schade nur das es noch so ewig lange bis dahin ist...


    *schmoll*

  • [QUOTE=fantachen]Sorry muss das einfach mal los werden... Ich habe heute gebucht für Christmas shoppen in London und werde selbstverständlich Evans dort aufsuchen.

    Mhhm weiss zufällig jemand wie das ist, wir landen in Heathrow haben keinen Transfer zum Hotel. Kommt man ich London gut mit Bus und Bahn von A nach B? Ich glaube Taxi zu teuer...

    In Heathrow gibt es einen riesigen Busbahnhof........der gut ausgeschildert ist, wenn Du aus der Ankunftshalle kommst...........links halten!


    Die Busse fahren in fast alle Stadtteil Londons, einfach fragen oder nachlesen!
    Dann gibts noch Expressbusse die z.B, in die Stadtmitte fahren und dabei nicht immer an jeder Haltestelle anhalten, ähnlich unser Schnellbusse! Sehr bequem!


    Taxis braucht man wirklich nicht!


    Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter! Sonst schreib mir!

    Ach....U-Bahn kannst von diesem Flughafen vergessen!

  • hallo fantachen,


    Wir sind die letztes Jahr von Heathrow mit der U-Bahn (Piccadilly line) in die Stadtmitte gefahren. Das war die günstigste Variante. Der U-Bahnhof in Heathrow ist vom Terminal 2 schnell zu erreichen. Wir haben uns eine London Travelcard im Reisebüro besorgt (gibt es für 3, 5 und 7 Tage glaub ich). Die gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn, Bus, Docklandbahn). Zone 1 und 2 genügt. Für die Fahrt von und nach Heathrow muss man dann noch extra bezahlen, da der Flughafen außerhalb von Zone 1 und 2 liegt.


    Evans ist mit U-Bahn (Central line) Haltestelle Marble Arch gut zu erreichen.


    London kann man super mit den öffentlichen Verkehrsmittel erkunden. Besorg Dir am besten auch noch einen Plan über das Busstreckennetz. Wir sind sehr gerne Bus gefahren, weil man da mehr von der Stadt sieht. U-Bahn geht halt meistens schneller.


    Viel Spaß London ist wirklich toll:)


    Nicola

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!