Ulla Popken Lagerverkauf?

  • Hallo,


    ich weiß, das Thema hatten wir schon mal, aber ich finde es gerade nicht.
    War jemand von Euch in letzter Zeit mal beim Ulla Popken Lagerverkauf?
    Lohnt es sich, insbesondere für die ganz grossen Grössen? Wie sind die Preise so, im Vergleich zum Geschäft?


    Und kann mir ggf. jemend den Weg beschreiben, aus Richtung Ruhrgebiet kommend?


    Danke!

    [ 06-02-2004, 07:47: Beitrag editiert von: zarah ]

  • Hallo Zarah!


    Ich war letzte Woche bei UP beim Lagerverkauf. Ich habe nichts aufregendes gefunden.
    Aber die Geschmäker sind halt verschieden.
    Was verstehst Du unter ganz großen Größen?
    Ich glaube bis Größe 58 ist das Angebot ziemlich groß, darüber wirds dann schon weniger.
    Preise sind im Moment ganz günstig, zum Winterschlußverkauf gabs mal wieder ne Happy-Our - nochmal 30 Prozent runter. Aber der ist ja morgen wieder vorbei. :(


    Anfahrtsbeschreibung:
    Autobahn A 29- Abfahrt Nr. 11 - Hahn Lehmden, an der Abfahrt rechts, nach ca. 100 m bist Du schon da.


    Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du die Abfahrt Nr. 12 (Rastede - dann immer in Richtung Oldenburg) rausfährst, dann kommst Du zu Bella Cosa - da war ich heut mal wieder.
    Das ist zwar nur ein ganz kleiner Laden, aber wunderbare Klamotten (allerdings nur bis Größe 56) aus wunderbaren Stoffen, zu wunderbaren Preisen. ;)


    Und dann gibts noch in Oldenburg "Pfundig" da gibts Second Hand für Mollige. Da hab ich bis jetzt auch immer was gefunden.


    :p
    Gruß
    Rubenslady62

  • Also ich war letztes Jahr mal in Rastede und ehrlich gesagt schwer enttäuscht!
    Größen 42-48 in rauhen Mengen...50-56 wirklich nur Ausschuß und drüber alles eher schwarzgrau-baumelig.


    Was mich richtig geärgert hat...die waren teilweise teurer als das UP-Schnäppcheneck hier in Landshut.


    Auch wenn ich wieder mal Verwandtenbesuchstechnisch in den Norden kommen sollte...den Trip spare ich mir!

  • Bigjeanette

    hier ist der gesuchte Link für UP-Lagerverkauf

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!