Beiträge von Susy

    Ja, genau, so mache ich das im Moment auch.
    Hab mir zwei Jeans auf dem Trödelmarkt gekauft. Neu und je Jeans 15 Euro und eine bei bon prix. Da tut es nicht so weh wenn die Sachen zu groß werden.
    Das reicht, denke ich, solange ich nicht weiß wieviel an Gewicht noch runter geht. Und wenn ich dann mal zum Stillstand kommen sollte, kann ich mir ja auch mal wieder ein paar teurere teile kaufen. Aber momentan lohnt es sich einfach nicht, da jede Woche immer noch kilos schwinden

    Enger nähen würde bei mir wohl wie gewollt, aber nicht gekonnt aussehen :( Ieider habe ich auch niemanden der das könnte. Das positive daran ist wohl nur dass ich jetzt in der normalen konfektionsabteilung stöbern kann. Da ist die Auswahl doch grösser, aber selbst bei den tollsten Sachen muss der Geldbeutel ja mitspielen.


    Im Internet hab ich jetzt nach dem second hand laden geschaut, aber der macht leider im März zu, sodass die wohl nicht s mehr ankaufen

    Das stimmt natürlich, daß man vorsichtig sein soll bei einer schnellen Gewichtsabnahme. Aber ich habe zwei Diagnosen bekommen, bei denen ich theoretisch nicht mehr zunehmen kann. Und falls das doch passieren sollte, würde ich mit meinem Leben spielen. Das Leben ist momentan schon schwer genug für mich und ich will doch noch etwas leben!
    Da überlegt man wirklich zwei mal ob das viele essen sooo wichtig ist...


    danke für die Antworten, ich werde nachher auf jeden Fall mal googeln.


    Ich hätte niemals gedacht, daß es auch frustrieren kann, wenn einem die Klamotten zu groß sind. Da kauft man sich neue Sachen und dann sowas. Aber was nutzen mir Sachen, die wenn ich sie anhabe, aussehen als wären sie nicht meine und ich aussehe wie ein Sack?

    Hallo,
    ich hoffe, das ich hier richtig bin.
    Durch Krankheit habe ich in den letzten Monaten 35 kg abgenommen. Jetzt habe ich den ganzen Schrank voll mit Klamotten die mir viel zu groß sind.
    Ich habe so einiges bei Markt.de reingesetzt und auch schon verkauft, aber mein Schrank ist immer noch voll und ich brauche dringend Platz.
    Da mir momentan die Kraft irgendwie fehlt alles zu fotografieren und ins Netz zu setzen, wollte ich hier mal nachfragen, ob es nicht irgendwo im Ruhrgebiet einen Ankauf für grosse Größen gibt, bei dem ich im besten Fall alle Sachen loswerden kann.
    Ich habe noch etliche Jeans von Gr. 48 bis Gr. 52, viele Blusen von Gr. 52 bis Gr. 56, Jacken in gr. 52, Shirts in Gr 52-54, eine neue Kunstlederhose . ..
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Danke
    Susy

    Ich trage Größe 52 und habe bei Kik des öfteren Netzstrumpfhosen gekauft. Kosten ca 1,50 Euro und die Größe 46/48 passt meist.

    Beim Internetshop Eis habe ich für knapp 3 Euro ein Schnäppchen gemacht. Die Strumpfhosen haben ein großes Netz und waren vor Ostern im Angebot
    LG
    Susy

    Ich bin auf der suche nach einer Netzstrumpfhose in Grösse 50/52.
    Am besten sollte es eine mit grossen Maschen sein.
    Weiß jemand von Euch wo ich so eine kaufen kann?
    Neckermann, Quelle, Popken etc habe ich schon durch...

    Danke im Voraus
    Susy

    Nein, gemerkt habe ich nichts vorher. Wir hatten damals sehr viel Streß an der Backe und es war tierisch heiß. Ich dachte mir auch erst nichts dabei das ich wieder Wasser in den Beinen hatte, aber als meine Füße kaum noch zu sehen waren bin ich dann doch mal zum Doc. Na, ja und beim EKG kamen die Herzrythmusstörungen dann ans Tageslicht. Danach zum Kardiologen, 24 STD. EKG und dann wurde ich auf Medikamente eingestellt.

    Es muß bei Dir ja nicht das gleiche sein, aber grade wenn Du unter Hypertonie leidest würde ich die Sache wirklich vom Doc nachsehen lassen.
    Mach dich nur nicht verrückt!

    Übrigend´s, ich muß momentan keine Medikamente mehr nehmen. Habe die Tabletten ein paar Monate genommen und sie dann von selber abgesetzt, denn ich hatte das Gefühl das es mir durch die Tabletten noch schlechter ging.
    Toi, toi toi bis heute habe ich Ruhe. Lasse ab und an mal ein EKG machen und momentan sieht es bis auf ein paar "kleine" Aussetzer ganz gut aus.

    Gib mal Bescheid wenn Du beim Doc gewesen bist

    LG
    Susy

    Hallo,


    ich würde Dir auch zu einem Arztbesuch raten. Bei mir war es vor drei Jahren: Im Sommer hatte ich immer ein wenig Wasser in den Beinen, aber vor drei Jahren hatte ich richtig dicke Füßé bekommen.
    Zum Arzt wegen Wassertabletten, aber der Doc sagte es können die Nieren oder das Herz sein. Bei mir war es dann das Herz, schwerste Herzrythmusstörungen.
    Das muß bei Dir natürlich nicht der Fall sein, aber lass es sicherheitshalber doch mal checken.

    LG
    Susy

    Das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Mich würde auch interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Salbe gemacht hat.

    Die Hoffnung auf Heilung habe ich schon aufgegeben, aber vielleicht kann man damit etwas verbessern.

    LG
    Susy

    Hallo,

    also, meine Mutter ist das genaue Gegenteil von mir. Sie ist 1,50m groß und wiegt so 45 Kilo. Also so ein richtiger "Hungerhaken". Sie hat ihre Figur seit ihrer Jugend gehalten, mal 2 bis 3 kg mehr, mal 2 bis 3 kg weniger.
    Es sieht immer sehr lustig aus, wenn wir beiden unterwegs sind. Als ich so um die 15 bis 16 war, hat sie mal versucht mich zum abnehmen zu bekommen. Aber seit ich erwachsen bin, akzeptiert sie mich so wie ich bin. Sie weiß wohl auch, das wenn sie mich kritisieren würde, ich ihr eine passende Antwort geben würde.
    Ich würde Deiner Mutter, auch wenn sie krank ist, unmißverständlich klar machen, das es DEIN leben ist, und DU damit leben mußt. Auch wenn sie es nicht akzeptieren will, muß sie es aber tolerieren!

    LG
    Susy

    Zitat

    ich mach jeden tag etwa 1-2 stunden sport und verzichte auf zucker und süßes.fruchtsäfte kenne ich gar nicht und trinke nur wasser und ungesüßte tees.außerdem keine fette.

    ich setz eben meine prinzipien so,dass ich weiß dass sport und gesunde ernährung mir das wichtigste im leben sind,da sie ein langes und gesundes leben garantieren




    Und wo bleibt da der Spaß am Leben???
    Furchtbar, wenn ich daran denke an jedem Stück Torte oder einem lecker Schnitzel vorbei gehen zu müssen. Bei jedem Eis oder Stück Schokolade nein danke sagen zu müssen. Das macht bestimmt Spaß den anderen seine Selbstdisziplin vorzuführen, da man sich ja soooo toll fühlt, wenn man auf diese "bösen" Sachen verzichtet. Mit Freunden lecker essen gehen gibt es bei Dir wohl nicht. Oder hast Du nur Freunde, mit denen du fettlos essen gehst?

    Und zur Gesundheit:
    Mein Mann, meine Schwägerin und mein Schwager haben alle drei einen Bandscheibenvorfall und sind in meinem Alter.Ich bin die einzige, die noch keinen hat. Meine Blutwerte sind besser als von den dreien.
    Also, es ist absoluter Quark zu behaupen das dünne Menschen gesünder sind.
    Ich bin natürlich auch nicht freigesprochen mal einen Bandscheibenvorfall oder Probleme mit den Gelenken zu bekommen. Wollte damit halt nur sagen, nicht alles liegt immer am Dicksein.

    Also, ich habe lieber Spaß am Leben und muß nicht immer und überall darauf achten ob oder was ich zu mir nehme.
    Jedenfalls kann ich sagen, wenn ich morgen von einem Auto überfahren werden sollte, ich habe mein Leben in vollen Zügen genossen.
    Wie sieht das denn bei Dir aus? Du sagst dem "lieben Gott" dann wohl: Ich habe mein Leben lang auf alles verzichtet um einem bestimmten Schönheitideal zu entsprechen, war das nicht toll? Was glaubst Du bekommst Du für eine Antwort???

    Hmmm,

    ich liebe, Kinderriegel, diese lereren gefüllten Lindoreier, Cocolate Chips und bei Lion kann ich auch selten widerstehen. Phu, es gibt so einiges wo ich mich reinlegen könnte, aber das würde den Rahmen sprengen.
    Eis, eigentlich nur ganz wenig. Ich esse gerne mal ein Eis, aber wenn wir in die Eisdiele gehen, muß mein Mann meinen Becher immer aufessen (was er ja gaaaanz ungern tut:D ). Ansonsten, wenn es heiß ist gerne mal ein Split oder ein anderes Fruchteis, aber wie schon gesagt, umbringen würd ich mich für Eis nicht.

    LG
    Susy

    P.S. Habe doch tatsächlich diese neue Milka mit Caramel vergessen. Die ist ja auch göttlich

    Dieser Kettenbrief wurde von einer Frau, wie Du eine bist, gestartet - in der Hoffnung anderen unzufriedenen und frustrierten Frauen zu helfen.

    Im Gegensatz zu anderen Kettenbriefen wird Dich dieser überhaupt nichts kosten. Schick einfach eine Kopie an fünf Freundinnen, denen es genauso schlecht geht wie Dir.

    Dann verpacke Deinen Mann, Freund oder Lebensgefährten und schick ihn an die Frau, die an erster Stelle auf der Liste steht.

    Wenn Dein Name an die erste Stelle rückt, wirst Du 16.877 Männer erhalten. Einer von ihnen wird auf jeden Fall besser sein, als der, den Du jetzt hast!

    UNTERBRICH DIE KETTE AUF KEINEN FALL!!!

    Eine Frau, die die Kette unterbrach, bekam innerhalb einer Woche ihren alten Partner zurück!!!

    Eine meiner Freundinnen hatte bereits 454 Männer bekommen, sie wurde gestern beerdigt!
    Drei Bestatter waren 34 Stunden damit beschäftigt, das fette Grinsen aus ihrem Gesicht zu entfernen. Weitere zwei Tage brauchten sie, um ihren Körper in eine Position zu bringen, mit der sie den Sargdeckel schließen konnten.

    HAB VERTRAUEN!!! :D :D :D :D

    Hallo,
    ich habe auch schon alle möglichen Mascaras ausgetestet und bin zu der Erkenntnis gekommen, das die supertollen Markenmascaras auch nicht besser sind als die günstigen.
    Momentan benutze ich die KD Marke Rival de Loop. Der Voumenmascara von denen ist wirklich gut (eine Seite weiß zum vorgrundieren die andere Seite schwarz zum nachtuschen) Ich muß sagen, die Wimpern verkleben nicht, sehen gut aus und der Mascara ist wirklich günstig (glaube so 2 Euro)

    LG
    Susy

    Hallo Irene,
    ja, ich kenne Rosacea auch. Bei mir fing diese Hautkrankheit an, als ich über 30 wurde. Es ist wirklich lästig mit diesen roten Äderchen :( .
    Grade wenn man früher eine wirklich markellose Haut hatte und sich dann mit ansehen muß, wie sich das Gesicht verändert....
    Ich war im letzten Jahr zum weglasern meiner Gesichtsbeharung beim Hautarzt. Sie sagte mir das man die Äderchen zwar weglasern lassen kann, aber das die Äderchen auch wieder kommen. Daher habe ich mir das mit dem lasern noch mal überlegt, denn das Lasern der Haare war schon "aua" genug.

    Ich habe aber auch noch keine perfekte Lösung gefunden. Und mich jeden Tag mit Make Up voll zu schmieren, habe ich keine Lust. Ich benutze momentan, wenn ich nicht grade aus gehe nur eine getönte Tagescreme.
    Und wenn irgendetwas ansteht, helfe ich mir halt mit einer grünen Grundierung und einer Lage Make up. So perfekt ist die Lösung zwar nicht, aber so fallen die roten Stellen nicht ganz so auf. Auch mein Dekollte ist mitlerweile mit betroffen (und da war ich immer so stolz drauf). Also auch keine tiefen Ausschnitte mehr, oder wenn doch dann halt auch noch mitschminken. Das ist wirklich ätzend, aber was will man machen.
    Dazu habe ich auch noch braune Pigmentflecken im Gesicht bekommen........ Von Eucerin gibt es dagegen aber eine super Creme. Heißt Anti Pigment, ist zwar nicht grade günstig, aber sie hilft wirklich. Ich habe sie einige Wochen benutzt und die Flecken sind so gut wie verschwunden!

    Ich wäre auch an Tips gegen Rosacea interessiert.

    Im Moment heißt es wohl nur abwarten und erst mal damit leben

    LG
    Susy