Stiefel

  • hallo!
    es gibt bei ebay.com stiefel für dicke waden von silhouettes. silhouettes ist in den staaten ein übergrößen(versand-)handel. auf ebay.com bekommt man deren stiefel für die hälfte, normal ca. 110 $, auf ebay dann um die 50... hinzu kämen dann noch das porto (wohl um die 25 $) und evtl. zoll (evtl. weil manchmal geht es ohne zoll durch und manchmal nicht).



    wenn man dann noch einen netten verkäufer findet der den schuh mal genau vermißt und die maße mit den eigenen soweit übereinstimmen, könnte man ja - je nach dem wie risikobereit ist - dort kaufen. wenn ich "wild" auf stiefel wäre würde ich es wohl so versuchen, aber da mein wunsch nach stiefeln nur relativ gering ausgeprägt ist, habe ich es noch nicht probiert. allerdings so viele wie hier stiefel suchen - da wäre es wohl kein problem sie weiter zu verkaufen.


    ich hatte mir mal marie janes von torrid ersteigert, mich in der größe geirrt - bei ebay deutschland habe ich den doppelten preis dafür bekommen was ich an allen kosten zusammen dafür ausgegeben hatte (auktionsbetrag + porto + zoll).


    nur 'ne kleine idee von mir. ;)

  • @schlingelchen


    hey, vielen dank auch von mir für diesen super Tipp. Hab mir das mal ein bsichen bei ebay.com angeschaut und die Stiefel sehen echt gut aus. Muss jetzt nur noch mit den Grössen zurechtkommen, dann werde ich es wohl auch wagen dort zu kaufen.

    Gruss bibi

  • Hallo Schneckchen :)


    Ja, ich hab letztes Jahr Boudoir Stiefel von Deichmann (sorry, schon wieder) gekauft. Passen 1a Dank Schnürung.
    Allerdings Wildleder und nicht matschwetter-geeignet...


    Liebe Grüße,
    Anita ;)

  • An Schnürrstiefel hab ich auch schon gedacht.
    Die gibts bei Dr .Martens.Oder bei Gothik Shops.
    Nennen sich 14Loch Stiefel oder 20 Loch Stiefel.Kommt auf die Höhe an.
    Jedenfalls sind die halt auch nicht so billig.Aber manchmal auch schon unter 100 Euro erhältlich.
    Vieleicht muss man mal bei Ebay gucken..


    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Hi Leute,
    ich bins mal wieder, die "Stiefelverrückte".
    Also ich hab mir 2 Paar Stiefel bei ebay gesteigert.
    Letzte Woche waren sie da.
    Sie sind weiter als andere Stiefel (die Firma hat verschiedene Weiten am Fuß) und auch am Schaft (man merkt deutlich den Unterschied zu normalen Stiefeln).
    Nur leider nicht weit genug für mich (ich habe 48cm Wadenumfang).
    Komischerweise waren 19inch angegeben, das wären ja 48 cm, wenn ich mich
    nicht verrechnet hab. Aber war wohl wie so oft bei solchen Angaben, nicht richtig gemessen :(

    Werd sie jetzt erstmal behalten, da ich hoffe meine Waden werden dünner, wenn ich jetzt durch meine neue Therapie abnehme.

    Schade Schade...

    Grüßle
    Fee

    PS: wer Interesse hat, ich kann euch den Anbieter bei eBay privat mailen, er ist verlässlich, hat gute Preise und der Versand ist von USA aus auch okay...und bei dem Dollarkurs kann man schonmal da einkaufen..tue ich ja eh gerne :D

  • Hallo Fee,


    jetzt hast du mich neugierig gemacht. Sind die Schuhe auch von Silhouettes? Ich will da auch welche ersteigern und habe einen ähnlichen Wadenumfang wie du. Aber wenn die nicht passen...:( . Wie hast du denn bezahlt? So, das wars erst mal.

    Neugierige Grüsse

    bibi

  • Hi Bibi,

    ja die waren von Silhouttes. Im Vergleich zu den Verkaufspreisen direkt vom Hersteller (hab auf der Homepage vorher verglichen) hab ich sie günstig bekommen. 45 Euro für das eine Paar, das andere 59 Euro.
    Mit dem guten Dollarkurs ist das echt günstig für mich gewesen.
    Leider gingen sie doch nicht zu :( obwohl die Schaftweite mit 19inch angegeben war. Naja kennt man ja, die Maße sind nicht immer genau angegeben.
    Aber der Verkäufer war super nett, obwohl ich so misserabel englisch gemailt hab :D und die Abwicklung war auch flott. Bis auf den Versand. Der ist halt von USA immer bissl länger.

    Jetzt warte ich noch auf ein Paar pinkfarbene Stiefel, die ich direkt beim Hersteller bestellt hab. Aber da hab ich wenig Hoffnung das die passen :(

    Bin mit meinem Stiefellatein am ende.

    Grüßle von der traurigen, stiefellosen Fee

  • Ach sorry, hatte "wieviel hast du bezahlt" statt "wie hast du bezahlt" gelesen.
    Bezahlt hab ich über PayPal. Das wird meistens bei den USA Auktionen für Auslandsüberweisungen angeboten.
    Ist easy und kostenlos. :)

  • Also ich hab die Stiefel von Happy-Size und mir passen sie *freu*, aber beim Anziehen is mir aufgefallen,dass ich ein dickeres Bein hab als das Andere, ich gehe mal nicht davon aus,dass meine Stiefel schon anprobiert wurden? :confused:

    Hab ich das nur oder hat das jeder?

  • Was passiert wohl mit all den vielen Rücksendungen??
    Ich denke schon das es möglich ist das du etwas Bestellst
    was schon anprobiert wurde.....Aber ich fände das nicht
    so schlimm ;)


    Hmh ich weiß nicht ob die mir passen würden..


    Jedenfalls hab ich mir bei Wall Mart erst ein paar schöne gefütterte Stiefel gekauft.Und die Schaftweite ist wirklich sehr groß..Die Stiefel sind zwar eher Winter Boats aber schon schön..
    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Zitat

    aber beim Anziehen is mir aufgefallen,dass ich ein dickeres Bein hab als das Andere, ich gehe mal nicht davon aus,dass meine Stiefel schon anprobiert wurden? :confused:


    Bei vielen Menschen sind die Beine unterschiedlich dick oder geformt, bei mir ist das z.B. auch so - kein Grund zur Besorgnis!

    Aber es ist auch möglich, dass die Stiefel schon anprobiert wurden, die Retouren werden ja auch irgendwann verkauft.

    Gruss aus Dortmund
    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • SüsseMollige Hast du dir so Moonboots gekauft?

      Brockenhexe *schweiß abwisch* Da bin ich beruhigt,dass ich damit wohl net alleine darstehe :)

    Es wäre net schlimm,wenn sie schon anprobiert worden wären,das ist im Schuhladen ja genau so. ;) Hatte wohl nen kleinen Denkfehler in meiner Logik*g* Nichts für ungut ;)

  • Fahrt doch einfach mal nach Reno.Habe Heute 4 Paar Stiefel dort ergattert.Habe selbst eine Wadenweite von 50cm.Ich muss Euch sagen die passen hervorragend und sind auch nicht so teuer.Viel Glück

  • Ich hab zwar schon gelesen, dass man hier nicht gerne die Marke "Deichmann" hört, aber (jetzt kommts! *g*) ich habe mir da erst letztens so ne Art von Stiefeln gekauft. Sind so ca 20cm hoch (also ohne Absatz natürlich), haben keinen Reissverschluss, spitze Spitze (man klingt das doof :D) und nen Absatz von 5cm (also durchaus "gehbar"). Waren von der Marke Ariane und haben gerade mal 20€ gekostet. :)

  • Hallo,


    ichhabe mir zwei Paar Stiefel in den USA bestellt und sie passen mir leider nicht.
    Hat jeamand interesse?


    Die Stiefel sind toll, gaaanz weiches Leder, und ich könnt heulen, dass sie mir nicht passen.

  • Hi Zarah,

    wie ist denn die Schafweite an den Waden bei den beiden?
    Und von welcher marke sind die Stiefel?

    Ich suche ja immer noch :(

    Liebe Grüße und ein schönes weihnachtsfest
    Fee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!