Stiefel

  • Zitat von ruby_gloom

    würdest Du Dir 9 Seiten einen Treads durchlesen, in dem die Hälfte aller Beiträge aus hilflosen Gejammer ala "bhuhuuu, ich will Stiefel" (zu der Fraktion gehöre - leider! - ich auch) und Freudensnachrichten ala "Juhu, ich hab Stiefel. Und das sogar bei Wadenweite XYZ!" besteht?


    Darf man es denn jetzt noch hier bekanntgeben, wenn man irgendwo Stiefel ergattert hat :confused:

  • Sonnestar, prinzipiell hast Du natürlich recht. Würd ich auch sagen, wenn der Tread noch kürzer wäre... Aber bei 9 Seiten kann ich schon verstehen, dass man lieber Fragt anstatt selber zu lesen.

    Rubensfrau ... Ich denke, das kannst Du! :p Es ist bestimmt sogar sehr erwünscht. Also immer nur her mit den Infos!!! Wier gieren, lechtzen und sabbern danach!

  • Zitat von ruby_gloom



    Rubensfrau ... Ich denke, das kannst Du! :p Es ist bestimmt sogar sehr erwünscht. Also immer nur her mit den Infos!!! Wier gieren, lechtzen und sabbern danach!


    Na gut :rolleyes:


    Also: ich habe zwar "nur" 40 cm Wadenumfang, aber dennoch enorme Probleme passende Stiefel zu bekommen.


    Gefunden habe ich jetzt welche bei neckermann:
    Bestell-Nr. ist 6012 344
    Aus Leder mit Stretcheinsatz. Passen mir gut :)
    Und der Preis ist auch noch annehmbar.

  • Hallo,
    weiß jemand zufällig die Schaftweite von diesen Schnürstiefeln?
    Es gibt sie bei Neckermann und bei Happy-size. Ich habe beide mal angeschrieben wegen der Schaftweite aber warte jetzt schon einen Monat lang auf Antwort. Eigentlich müssten sie das als reguläre Info mit in die Beschreibung nehmen. Naja, hat sie jemand von Euch ganz zufälligerweise bestellt? :) Danke für Eure Antwort. MoLi

  • Hallo,
    kurzer Bericht also Stiefel sind sehr Schön passen aber nicht :( ich werde versuchen sie in die richtige Größe umzutauschen, da sie zu Groß von der Schuhgröße her sind also 41 hätte auch gereicht.
    (naja immerhin etwas was kleiner an mir geworden ist :D )
    und nun hab ich noch ein problem die Stiefel stehen am oberen Stiefelrand ab und zwar um ca. 5 cm :( :confused: ,
    ich hatte heute Abend zu allen übel geschwollene Beine und die 48 weite war eigendlich fast zu eng.(naja sie war defenitiv zu eng:D )
    naja hab mal ne mail geschickt ob eventuell ein anderes Modell besser passen könnte oder was für ne Größe die empfehlen,
    an sonsten versuch ich Morgen früh mal die Stiefel nochmal an ob 48 nicht doch von der Weite her reicht.:rolleyes:
    Übrigens die Stiefel sind am Fuß mal richtig schon weit gearbeitet.
    lg Evchen

  • Was hast Du denn normalerweise für eine Schuhgröße?


    Und was für ein Modell hast du denn genommen? *Neugierig ist* :D

    Falls die Stiefel auch morgen zu weit sind, kannst Du ja 49cm oder auch mal 50cm nehmen. Geht ja noch, gell. ;)

  • huhu ruby gloom *wink*,


    ....naja normalerweise hab ich irgend was zwischen 41 und 42 mal so mal so.
    und das modell war metz die mit der schnürrung bin aber am grübeln ob ich mir nicht lieber einfach die ravenna bestelle.
    also die stiefel waren übrigens wirklich zu eng am schaft naja komisch hab extra nicht fest gezogen beim messen aber auch nicht zu locker gelassen ich werde mir 50er schaft bestellen sicher ist sicher und ich finde die stiefel in den ungeraden zahlen erstens zu teuer und ausserdem nicht so hübsch.....:p bzw die mir gefallen kosten 230€ oder 260€
    Evchen

  • Huhuuu,


    jetzt möchte ich euch von meinen neuen Stiefeln erzählen!


    ALso ich bin ja mit 1,70 und 72kg nicht gerade dick, aber ich hab leider mit kräftigen Waden zu kämpfen. Ausser Stretchstiefen gabs rein gar nichts für mich. Aber siehe da.... Heute war ich in einem Kaufhaus, die hatten 50% auf alle Winterschuhe gegeben. Und ich sah wunderschöne Stiefel!! 125€ - 50%... Also, ich probierte sie an, und ich mochte es nicht glauben, sie passten!!! Ich war total glücklich und nahm sie natürlich sofort mit, bevor sie jemand anderes wollte :) Auf jeden Fall sind es Ara Sympatex Stiefel mit XL Schaft. Hab sogar soviel Platz, das ich noch eine Hose reinziehen kann. Ich bin so überglücklich, das ich es gleich posten musste. Vielleicht findet jemand auch diese Ara Schuhe, denn ich denke, dieser Schaft passt vielen!!!

  • Hallo,
    wollte mal nur kurz fragen ob das sein kann das das Porto für die Rücksendung von Duo 19,90 kostet(Hermes)?Oder wie habt ihr die Stiefel zurückgeschickt? Oder kann es mir gleich sein da eh der ganze betrag von denen übernommen wird?:rolleyes:
    lg Evchen

  • Zitat von Evchen

    Hallo,
    wollte mal nur kurz fragen ob das sein kann das das Porto für die Rücksendung von Duo 19,90 kostet(Hermes)?Oder wie habt ihr die Stiefel zurückgeschickt? Oder kann es mir gleich sein da eh der ganze betrag von denen übernommen wird?:rolleyes:
    lg Evchen


    Hello Evchen, ich habe seinerzeit über die DP für ein versichertes Paket knapp 17,00 Euro bezahlt.


    Rücksendekosten trägt DuoBoots. Du hast das HickHack ja sicherlich hier im Thread dazu mitbekommen. Einzig die Kosten für die Zusendung zu Dir trägst Du. Also nicht wundern, wenn der gutgeschriebene Betrag auf Deiner CreditKarte kleiner ist als die erste Belastung. Da werden die Versandkosten nämlich abgezogen.


    Wenn die Retoure bei denen eingeht, bearbeiten sie die Rückerstattung. Was Du jetzt schon tun kannst: mach ein .jpg von Deiner Quittung, in dem Empfänger, ABsender und Betrag hervorgeht. Und reich diese per eMail bei DuoBoots ein. Die werden aber sicher erst dann bearbeiten, wenn die Stiefel auch wieder eingegangen sind. Dann bekommst Du Deine Retoure-Kosten auch einzeln wieder auf der CreditCard wieder gutgeschrieben.


    War das halbwegs verständlich?


    LG Dir :)


    Chris

  • Zitat von SONNEnstar


    War das halbwegs verständlich?


    Ja klar....war alles verständlich danke.:D
    aber .jgp kann ich nicht machen da da mein computer und ich überfordert sind.:rolleyes:.....hm....aber faxen kann ich.:pimmer hin etwas :)
    lg eva

  • Ich glaube, zur Zeit lohnt es sich, ein bißchen in den Läden zu stöbern. Habe von Gabor Comfort "Superweitschaft"-Stiefel gefunden, die eigentlich auf 140 EUR kommen, aber mittlerweile um die Hälfte reduziert waren. Sie sind aus schönem weichem Glattleder, schwarz und schlicht, aber nicht langweilig, mit Reißverschluss innen. Finde die Gaborstiefel viel schöner als die von ARA, hatte davon auch zwei Paar an, fand aber das Leder unangenehm hart und um den Knöchel viel zu weit, sah leider nicht gut aus. Mit den Gabortretern bin ich echt glücklich und für die momentanen Wetterverhältnisse haben sie auch die perfekte Absatzhöhe: 4 cm, stabil, aber kein Klotz :). Provision krieg ich übrigens nicht, aber ich finde die einfach perfekt. Krieg sogar die Hose noch in den Schaft. (Und falls die jemand irgendwo in braun in der Art entdeckt: bitte melden) ;)

    LG oddity

  • Hallo Mädels,
    bei Duo sind viele Stiefel auf der englischen Seite reduziert,aber nach einen gespräch am Telefon mit einer sehr freundlichen deutsch Sprächenden Telefonistin bin ich jetzt um paar sachen schlauer :)
    Wenn man auf der englichen Seite bestellt gelden die agb´s wie in england das heißt das die Versandkosten 15€ betragen und die Rücksendekosten bei nicht passen oder gefallen werden sie nicht erstattet was ja auf der deutschen seite anderst ist erstens werden die Versandkosten von 8€ berechnet und bei rücksendungen werden die rücksendekosten voll getragen.
    ....ach ja aber auf der englichen seite gibt es die größere auswahl.:rolleyes:
    ich hab mir jetzt tolle stiefel bestellt die Modell:Porto in schwarz und wenn sie immer noch zu eng sein sollten lasse ich mir vom Schuster einen weiteren Gummi reinmachen is mir jetzt auch vollens egal und immerhin kosten sie 120€ plus ca. 22,50 an porto gar nicht mehr so viel (regulär hätten sie das doppelte gekostet)...naja mal sehen.
    lg Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!