Curves & Co

  • hab mir gerade die Seite angeguckt, da steht, dass die nun September den Online-Shop eröffnen wollen. Leider hat meine EC-Karte meinen gierigen Blick beim Betrachten der Seiten bemerkt und ein leises Stöhnen von sich gegeben... :D Wirklich ausgesucht schöne Stücke. Noch so´n paar Läden und Ulla kann zumachen.

  • hallo,
    irgendwie bin ich doof hab keinen link o.ä. von dem Shop gefunden, da ich aus Düsseldorf komme würde ich gerne da mal vorbei schauen denn Ulla ist doch sehr teuer und teilweise altbacken

  • gibs einfach unter google genau so ein wie´s Evchen am Anfang vom Thread geschrieben hat. Dann kommt der link. Ich vermute mal dass das Ganze wohl eher über Ulla vom Preis her ist. Aber die Sachen sehen ja auch viel schööner aus ;)

  • jo danke hab ich gemacht da der Laden nur bis Größe 56 führt ist er leider nichts für mich da ich Größe 58/60 trage naja also weiter zu Ulla gg

  • Zitat von LaLuna

    gibs einfach unter google genau so ein wie´s Evchen am Anfang vom Thread geschrieben hat. Dann kommt der link. Ich vermute mal dass das Ganze wohl eher über Ulla vom Preis her ist. Aber die Sachen sehen ja auch viel schööner aus ;)



    weit über ulla preise................grins:p ....jedenfalls die schöne tolle linie!Leider................leider!

  • da muss ich unbedingt hin. die business-linie ist ja wahnsinnig schön.


    ich befürchte leider nur auch, dass die preise ziemlich "exquisit" sein werden. *seufz*

  • Muß grad etwas schmunzeln über den Absatz, das Ulla ja recht teuer ist :cool:

    Hab gestern noch einmal auf der Seite geschaut, natürlich gleich was schönes da gefunden, auch gleich angerufen und nach dem Preis gefragt, und schwupps wäre ich für EIN Outfit mal glatte 1200,- Euro los gewesen :eek:
    Dagegen ist ja Ulla wie Aldi :cool:
    Aber bis September ist ja noch etwas Zeit, da kann man ja noch sparen. Und hungern täte mir auch mal gut :D

  • Hallo, hab gestern "Deerberg" entdeckt, die überwiegend gaaaaaanz tolle und bequeme Schuhe haben, aber auch schöne Klamotten. Zum Teil bis XXL und Größe 56. Leider habe ich keine Ahnung wie die Sachen ausfallen.
    Gruß Granny

  • Zitat von jamona_dea

    Hallo Kleiner Engel,
    wenn Du wieder mal in Düsseldorf bist, dann geh mal in die Galeria Kaufhof an der Berliner Allee. Dort bei der Damenoberbekleidung gibt es mehrere Shop-in-Shop Systeme und unter anderem gibt es dort das englische "Übergrößen" -Label
    ANN HARVEY. Mode a la Evans, jedoch etwas hochwertiger, aber bedeutend preiswerter als Curves und Co. Bei den Shop-in-Shop bei der Galeria auf der Berliner Allee gibt es noch ein paar weitere Marken, die Plusgrößen in ihrem regulären Sortiment haben.

    LG
    Jamona



    Mein Bericht vom Einkauf am letzten Samstag:
    Ann Harvey hat tolle Sachen, die groß ausfallen. Modern und klassisch!
    Preislich sehr akzeptabel.
    Gegenüber vom Ann Harvey Shop ist unter der Überschrift "Ligna" ein weiterer Große Größen Shop aufgebaut. Dort gibt es das Label "Ligna" bis Gr. 56.
    Neben Ligna haben die mehrere Stänger mit Samsoon by Gerry Weber, Gin Fizz und Via Appia Due und ein weiteres Label. Alles bis Gr 56 und sogar größer.
    Das Label Via Appia Due hat moderne und klassische Kleidung, qualitativ hochwertig und preislich akzeptabel. Ich habe mir eine Bluse von Via Appia für € 60,00 gekauft und ein Oberteil für € 29,00.
    Die Galeria Kaufhof hat an der Berliner Allee eine recht große Auswahl an DOB in Großen Größen, der GG-Shop ist Mitten drin, hell und freundlich.

    Gruß
    JD

  • waaaaas??? also, ich habe mich ja schon darauf eingestellt, dass es etwas teurer sein wird. aber ein outfit für 1200,- ???? da muss ich leider passen!!!... so nen scheiß!


    Zitat von Lillyfee

    Muß grad etwas schmunzeln über den Absatz, das Ulla ja recht teuer ist :cool:

    Hab gestern noch einmal auf der Seite geschaut, natürlich gleich was schönes da gefunden, auch gleich angerufen und nach dem Preis gefragt, und schwupps wäre ich für EIN Outfit mal glatte 1200,- Euro los gewesen :eek:
    Dagegen ist ja Ulla wie Aldi :cool:
    Aber bis September ist ja noch etwas Zeit, da kann man ja noch sparen. Und hungern täte mir auch mal gut :D

  • Also das war für ein komplettes Outfit, und das auch noch aus der teuren Linie. Man kann ja auch einfach einzelne Teile kaufen und kombinieren, oder eben auf günstigere Linien zurückgreifen, das geht ja auch! Ich hab mir das Outfit dann auch verkniffen, auch wenns schwer fiel :p und werde da trotzdem mal hingehen und nach etwas anderem schauen. FINDEN werde ich da BESTIMMT etwas :D

  • Mädels, das ist genau so ein Laden wie ich ihn gesucht habe ... klar sind die Klamotten teuer ... aber man muss ja nicht direkt den halben Laden leer kaufen ... ich hab in meinem Schrank einen 15 Jahre alten Pulli liegen von Karin Glasmacher, der hat damals bestimmt 200 Mark gekostet ich hab ihn von einer Freundin vor rund 10 Jahren "geerbt" ... und ich hab ihn lange getragen ... Mittlerweile nur noch zum Putzen :)
    Ich hab keinen HM Pulli im Schrank der älter als aus der letzten Saison ist ... alle völlig verzogen oder mit Knübbelchen übersäht oder verwaschen ...

    Da geb ich gern mal einwenig mehr aus ... muss ja nicht immer gleich ein komplettes Outfit sein. Mein Bruder heiratet bald und ich hab mich schon mit Grausen in nem Ulla oder HM Polyesterkleid da stehen sehen, weil ich wirklich keine Ahnung hatte wo es solche Sachen gibt ;)

    Vielen Dank ... und Düsseldorf ist bei mir auch gleich um die Ecke ... da werd ich doch da mal vorbei schauen ...

  • Tja, der Onlineshop hat ja jetzt eröffnet, nur, wo sind die tollen Anna Scholz Sachen (auf die hatte ich es halt in erster Linie abgesehen)?!

    Ausserdem bin ich mir natürlich schon am Überlegen warum ich für ein zartes Kleid aus Polyester und Spandex 300 Euro ausgeben soll....ich mein, diesen Materialmix und einen ähnlichen Schnitt krieg ich auch bei Evans z.B., für keine 100 Euro...da rechne ich mir halt immer Nutzen/Kosten aus und manchmal, sag ich euch ehrlich, zahlt man eben doch nur für einen Namen.

    Anna Scholz arbeitet zumindest mit Kaschmir, hochwertigem Leder etc. da kann ich die Preise nachvollziehen.

  • Tja, der Onlineshop hat ja jetzt eröffnet, nur, wo sind die tollen Anna Scholz Sachen (auf die hatte ich es halt in erster Linie abgesehen)?!

    Ausserdem bin ich mir natürlich schon am Überlegen warum ich für ein zartes Kleid aus Polyester und Spandex 300 Euro ausgeben soll....ich mein, diesen Materialmix und einen ähnlichen Schnitt krieg ich auch bei Evans z.B., für keine 100 Euro...da rechne ich mir halt immer Nutzen/Kosten aus und manchmal, sag ich euch ehrlich, zahlt man eben doch nur für einen Namen.

    Anna Scholz arbeitet zumindest mit Kaschmir, hochwertigem Leder etc. da kann ich die Preise nachvollziehen.


    Ich finde bei Evans klasse, dass die so viel mit Viscose und Baumwolle machen und nicht alles Polyester ist. Allerdings hat sich Evans inzwischen eine neue Schikane einfallen lassen, man konnte ja früher bestellen wenn man eine Adresse in GB hatte und da mit Kreditkarte bezahlte (als Freunde oder Bekannte an die das geschickt werden konnte). Bis vor ca. 3 Monaten hatten sie massive Probleme mit der Website und es konnte fast niemand bestellen (klasse für den Umsatz, aber die haben sich wohl zusehr auf den USA Markt konzentriert), inzwischen hat Evans das System geändert, wenn deine Kreditkarte nicht über eine Bank in GB, Irland oder Amerika läuft, dann wird es vom System als "Security Risk" ausgesondert...


    Es dauerte ewige Zeit bis ich mal eine Antwort bekam....

  • Tja, der Onlineshop hat ja jetzt eröffnet, nur, wo sind die tollen Anna Scholz Sachen (auf die hatte ich es halt in erster Linie abgesehen)?!

    Ausserdem bin ich mir natürlich schon am Überlegen warum ich für ein zartes Kleid aus Polyester und Spandex 300 Euro ausgeben soll....ich mein, diesen Materialmix und einen ähnlichen Schnitt krieg ich auch bei Evans z.B., für keine 100 Euro...da rechne ich mir halt immer Nutzen/Kosten aus und manchmal, sag ich euch ehrlich, zahlt man eben doch nur für einen Namen.

    Anna Scholz arbeitet zumindest mit Kaschmir, hochwertigem Leder etc. da kann ich die Preise nachvollziehen.



    Stimmt!:rolleyes:

  • Hello,


    war am Wochenende mit Freundinnen im Store in Düsseldorf. Ein schöner großer heller Laden mit tollen Verkäuferinnen bzw. einer tollen Inhaberin.


    ich hab das erste mal im Leben das Gefühl gehabt, das auch die große DesignerWelt für dicke Frauen möglich ist.


    Ich trage Gr. 56 - und dachte, das die Auswahl sehr gering sein wird. ich habe dort eine Jacke und ein Oberteil und eine Handtasche gekauft...die ersteren Beiden in Gr. 54 - und sie passten toll.


    Die Beratung war unglaublich gut - überhaupt nicht aufdringlich. Die Preise haben es natürlich in sich - aber aus meiner Sicht überwiegen die Vorteile: Die Teile hat nicht jeder, sie sind gut verarbeitet, und sind meist aus guten Stoffen geschneidert.


    Ich kann den Laden nur wärmstens empfehlen. Es finden sich dort alle namhaften Designerlabel - solche, die man kennt - und solche die man (noch) nicht kennt.


    Wer also in der Nähe ist - und ein bissgen Geld locker hat - Mädels, gönnt es Euch!


    LG


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!