• Mit dem Zoll gäbe es keine Probleme, da es ja die EU ist, nur schicken werden sie dir nichts, wenn du keine Adresse in GB hast.

  • Zitat von fantachen

    wieso das denn???



    Weil es so in den Lieferbedingungen steht ...

    Zitat

    Delivery Areas
    Evans.co.uk delivers to all Mainland UK addresses. Unfortunately at this time we cannot take orders for delivery to the Channel Islands, BFPO or international addresses.



    Also bleibt entweder hinfahren, sich etwas mitbringen lassen, wenn jemand anderes hinfährt, jemanden finden, der in GB wohnt und es Dir dann weiterschickt oder halt in den Apfel beißen und nichts von dort kaufen können.

  • Und in Anbetracht der Tatsache, dass Versand und Zoll per Postweg auch net gerade billig wären, kann man mal ganz getrost ne Tagestour nach London machen, die gibbet ja auch schon ab 40 Euro und dann Extremshopping bei Evans!*g*


    Ich hab nen Cousin in London!!Der is gerade daheim, und ich hab ihn schon langsam darauf abgerichtet...heute beim Familiengrillen werde ich ihn dann weiter darauf konditionieren*g*

  • Zitat von Schwelfe

    Und in Anbetracht der Tatsache, dass Versand und Zoll per Postweg auch net gerade billig wären, kann man mal ganz getrost ne Tagestour nach London machen, die gibbet ja auch schon ab 40 Euro und dann Extremshopping bei Evans!*g*


    Ich hab nen Cousin in London!!Der is gerade daheim, und ich hab ihn schon langsam darauf abgerichtet...heute beim Familiengrillen werde ich ihn dann weiter darauf konditionieren*g*


    Wieso Zoll? Ich lasse mir oft was aus England schicken, hatte da noch nie Zoll, innerhalb der EU ist der Zoll kein Problem, Porto ist teurer, aber das ist es auch aus Österreich oder Italien, nur finde ich in Italien ja nie große Größen, die haben allerdings ganz ganz tolle Kindersachen.

  • Zitat von Süd-Licht

    ... innerhalb der EU ist der Zoll kein Problem ...



    Genau - innerhalb der EU muß man keinen Zoll mehr zahlen, den gibt es nicht mehr.

    Nur, wenn man sich etwas aus USA oder dem außereuropäischen Ausland schicken läßt, fällt Zoll an - so es das Hauptzollamt merkt und die Post schlau genug ist, den Zoll auch wirklich zu kassieren ... :D

  • Zitat von Hübschundnett

    Wie ist das den mit den Grössen?

    Was ist ne 50, 52 oder 54?

    Kann mir da mal jemand helfen?


    Pass auf, in England sind unsere Größen anders, also eine 20 ist eine 48, 22 ist eine 50 und einfach so rauf, bei Evans sind die Schnitte allerdings recht großzügig und ich brauche da immer eine Nummer kleiner.

  • Gerne geschehen, habe dir eine PM geschickt wie du die Größen besser beurteilen kannst. Bei Evans weichen die einzelnen Linien nicht sehr voneinander ab (zumindest habe ich es noch nie festgestellt) aber bei den Engländern ist es fast noch schlimmer wie bei uns, jeder Hersteller hat da seine eigene Idee was welche Größe ist, vor allem wenn sie das in deutsche Größen übersetzen, in englischen Größen brauche ich mit 54/56 meistens eine 24/26, laut Tabelle sollte es aber 26/28 sein, beim einen oder anderen Hersteller komme ich aber auch schon in eine 20 rein...


    Also fast wie in Deutschland :rolleyes:

  • Zitat von Süd-Licht

    . Bei Evans weichen die einzelnen Linien nicht sehr voneinander ab (zumindest habe ich es noch nie festgestellt) aber bei den Engländern ist es fast noch schlimmer wie bei uns, jeder Hersteller hat da seine eigene Idee was welche Größe ist, vor allem wenn sie das in deutsche Größen übersetzen, in englischen Größen brauche ich mit 54/56 meistens eine 24/26, laut Tabelle sollte es aber 26/28 sein, beim einen oder anderen Hersteller komme ich aber auch schon in eine 20 rein...

    Also fast wie in Deutschland :rolleyes:



    Danke der netten Hilfe habe ich jetzt nen Tablelle!
    Vielleicht interessiert es Euch ja auch............

    bitte schön!:D


    Ich habe eine Tabelle im Internet gefunden mit internationaler Umrechnung

    [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/4r7euyb.jpg]

  • Das Problem ist nur das, dass sich viele Hersteller nicht an die Tabellen halten, ungefähr so wie Ulla Popken. Bei Evans kannst du ungefähr nach der Tabelle gehen, bei anderen Herstellern wäre ich dann plötzlich schwupdiwups eine 46/48

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!