Was tragt ihr bei diesem Wetter?

  • Hallo Zusammen,

    Ich liebe Tunika`s in allen Farben und Formen dazu nen Rock der über das Knie geht (oder länger) und ein Paar Edel-Flip-Flops. Fertig!!! :)

    Auch durchsichtige Oberteile ziehe ich gerne an. Wenn mann einen sexy schönen BH drunter zieht geht der Blick sicher nicht auf das Hüftgold.

    Toll finde ich auch meine Jeans ob lang oder 3/4 mit offenen Schuhen und einem T-Shirt (Carre`oder Carmen Ausschnitt) kann kommen was will. :p

    Allerdings traue ich mich nicht an Top`s dazu finde ich meine Oberarme zu Dick. :o Ich finde wenn mann ein Körperteil hat was einem nicht gefällt und mann es nicht kaschieren will oder kann muss mann es hervorheben.
    (wie z.B. J.Lo`s Po, die hat Millionen mit ihrer Problemzone verdient);)



  • Ja da ist bestimmt viel wahres dran, aber meine Arme sind wirklich überproportional fett und sie hängen wie Flügelchen runter und wabbeln noch nach. Das finde ich nicht schön, weder bei anderen noch bei mir, also mute ich diesen Anblick auch niemandem zu. Ansonsten finde ich Deine Einstellung toll!

  • "Auch durchsichtige Oberteile ziehe ich gerne an. Wenn mann einen sexy schönen BH drunter zieht geht der Blick sicher nicht auf das Hüftgold."

    Wenn du dir ganz sicher sein willst, dass männliche Blicke nicht auf dein Hüftgold fallen, würde ich dir - aus männlicher Sicht - raten, gar keinen BH darunter anzuziehen :)

  • Bei uns im Büro ist die Klimaanlage im Eimer, bzw. überlastet, und der Server-Raum muss gekühlt werden, also dürfen wir alle schwitzen, damit die Computer kühl bleiben... Der Chef hat uns einen Kasten Wasser spendiert, ich hoffe die Firma geht an seiner unglaublichen Großzügigkeit nicht pleite:eek:

  • Jetzt wo du es sagst: Noch vor ein paar Jahren kam auf der Arbeit im Sommer jeden Tag so gegen 14.00 der Kaffeewagen rum und man konnte sich kostenlos Eistee abholen....Das ist auch irgendwie eingeschlafen.

    Also sei froh, dass du Wasser bekommtst. Wir dürfen hier schwitzen und dursten. Dem Chef ists egal. :mad:

  • Marnie, die Computer hier werfen soviel Hitze ab, draussen ist es dagegen kühl... Vielleicht sollten wir ein Nudistenbüro aufmachen, naja, es wurde uns auch gesagt wir dürfen etwas lässiger gekleidet sein und die Herren brauchen bei dem Wetter keinen Schlips zu tragen...

  • Da haben wir ja richtig Glück, wir haben hier zwar auch den wärmsten Raum, weil wir die meiste Technik hier haben. Aaaber...wir haben keinen Kundenverkehr. Und daher haben wir hier keine Kleiderordnung.

    So haben Damen wie Herren hier nur das Nötigste an, damit man nicht von der Arbeit abgelenkt wird. *ggg*

  • *grinst*
    Das kenne ich von meiner Arbeitsstelle auch - Grossraumbüro mit ca. 25 leuten drin. Klimaanlage funktioniert :) Ich hab so knackige junge Kollegen, dass mich eine Freundin beim Anschauen einiger Weihnachtsfeierbilder mal gefragt hat, ob wir noch ne Stelle frei hätten ;)
    Für die ganze Belegschaft also inkl. Fahrer, Lagermannschaft usw. gibt es bei uns im Betrieb schon seit Jahren den Sommersprudel. Mineralwasser kistenweise, das die Firma spendiert. Tolle Sache!


    btt: Ich trag auch immer Sommer am liebsten Jeans oder andere lange Hosen... und das nichtmal wegen meiner Schenkel oder Waden sondern eher weil ich furchtbar breite Plattfüsse habe und einfach mit kaum einem Schuh zufrieden bin :( Und das fällt bei langen Hosen nicht so auf.
    Oberteile dürfen ruhig ärmellos und schön luftig sein, gern mit einem ablenkenden sexy Ausschnitt. Ganz toll find ich die Shirts mit so durchbrochenen Ärmeln :)

  • Zitat von Arne: Wenn du dir ganz sicher sein willst, dass männliche Blicke nicht auf dein Hüftgold fallen, würde ich dir - aus männlicher Sicht - raten, gar keinen BH darunter anzuziehen :)
    Mein Lieber du bist das beste Beispiel das,das funktioniert...:) :) :)
    Aber sooo ohne BH... nee daran darf dann doch nur mein Mann sich ergötzen:D

  • Zitat von Avalon


    Warum nicht bauchfrei wenn es heiss ist?????


    Dick oder dünn - bauchfrei sieht einfach beschissen aus ;)


    Ich trage die ganze Zeit nur lange Röhrenjeans + meist ein langes weites Shirt/Top + flasche "Römersandalen" oder FlipFlops dazu. Wenn ein kurzes Top, dann nur mit langem TankTop drunter...weiss nicht, früher bin ich auch bauchfrei rumgerannt, jetzt finde ich solche Shirt übelst :rolleyes::rolleyes:


    Zwei Shorts habe ich mir diese Sommer auch gekauft. Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht getraut sie draußen bei Tageslicht anzuziehen (nur 1x im Club).. Mir kommt es so vor (ist wahrscheinlich auch so), als dass meine Beine beim Laufen ziemlich schwabbeln.


    Außerdem gehe ich nicht mehr ins Solarium, muss momentan viel arbeiten, so dass ich nicht dazu komme an den See zu gehen...also benutze ich Selbstbräuner, finde das Ergebnis aber oft nicht wirklich zufriedenstellend.

  • Moin Midnight,


    Zitat

    Dick oder dünn - bauchfrei sieht einfach beschissen aus


    nun das ist deine Sicht der Dinge, ich hingegen finde zum Beispiel das "Flipflops" echt mies aussehen, normale Sandalen - voll ok, aber diese Dinger versauen jeden Gang, dieses geflapse nervt und ja für mich sehen sie einfach "gamelig" aus.... gerade mal am Strand würd ich sie als halbwegs akzeptabel ansehen.


    So verschieden sind nunmal die Meinungen zu dem was schön, akzeptabel bzw ansprechend aussieht.


    Liebe Grüße,
    Cailly

  • Klein wenig Offtopic vllt.:


    Also jetzt muss ich doch mal nachfragen- ziehen wirklich soviele von euch 7/8 Hosen an?
    Ich find die Dinger so furchtbar, da sehen Beine immer aus wie Stampfer finde ich, 3/4 Hosen dagegen finde ich super, aallerhöchstens knielang.
    (Vielleicht bin ich aber auch nur'n Zwerg und da sieht das komisch aus, so als sei die Hose zu kurz oder so :D )

  • ^^Ich trage auch nur Bast-FlipFlops..Platikdinger, finde ich auch übelst hässlich. Habe FlipFlops früher auch gehasst und fand sie unbequem..inzwischen sind sie das bequemste, was meiner Meinung nach je erfunden wurde. Nach einem 8h Rumrenn-Tag bei H&M könnte ich ihnen gerade ein Liebeslied schreiben ;)


    Gammlig sehen sie aber schon aus, das stimmt, würde sie natürlich nicht anziehen, wenn ich abends in den Club gehe, da dann doch High Heels. Aber im Alltag finde ich gerade diesen Chill-Look cool :)


    Ich träge auch öfters solche langen weiten Rock-T-Shirts oder Bandshirts aus der Männerabteilung ;)


    Zum Thema 7/8 Hosen oder 3/4 Hosen: Ich find die alle schrecklich. Entweder ganz kurz oder ganz lang, ein Zwischending gibts nicht.


    BTW: Heute morgen war ich zum ersten Mal in Shorts draußen..allerdings mit der etwas längeren. Komisch angeguckt wurde ich nicht...sieht also wohl nicht soo schlimm aus.

  • Also halbnackt müssen manche Leute nicht rumrennen ;) Und alles was überm Knie ist einfach nicht überall tragbar- Thema Kirche, schickes Restaurant o.ä.

  • ^^Schon klar, dass man sich dem Anlass entsprechend kleiden sollte.


    Und da ich nie in die Kirche gehe, in ein schickes Restaurant vllt. 2x im Jahr, ist meine Garderobe absolut angemessen :cool:


    Halbnackt würde ich auch niemals rumrennen. Wenn die Beine frei sind, dann auf keinen Fall ein tiefausgeschnittenes enges Top (mag ich sowieso nicht) obenrum, sondern lieber etwas mit mehr Stoff..

  • Zitat von Cocoo

    *grinst*
    Das kenne ich von meiner Arbeitsstelle auch - Grossraumbüro mit ca. 25 leuten drin. Klimaanlage funktioniert :) Ich hab so knackige junge Kollegen, dass mich eine Freundin beim Anschauen einiger Weihnachtsfeierbilder mal gefragt hat, ob wir noch ne Stelle frei hätten ;)
    Für die ganze Belegschaft also inkl. Fahrer, Lagermannschaft usw. gibt es bei uns im Betrieb schon seit Jahren den Sommersprudel. Mineralwasser kistenweise, das die Firma spendiert. Tolle Sache!


    btt: Ich trag auch immer Sommer am liebsten Jeans oder andere lange Hosen... und das nichtmal wegen meiner Schenkel oder Waden sondern eher weil ich furchtbar breite Plattfüsse habe und einfach mit kaum einem Schuh zufrieden bin :( Und das fällt bei langen Hosen nicht so auf.
    Oberteile dürfen ruhig ärmellos und schön luftig sein, gern mit einem ablenkenden sexy Ausschnitt. Ganz toll find ich die Shirts mit so durchbrochenen Ärmeln :)


    Ich glaube ich soll den Job wechseln ;) Bei uns sind die Männer nicht so toll, eher etwas ältlich und das Wasser war eine Sonderaktion...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!