S.O.S Klassenabschiedsfeier

  • Hey Leute

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    In einem Monat komme ich aus der 10 Klasse *freu* :D
    Zum Abschluß haben wir einen feierlichen Gottesdienst/Abschlussfeier. Ich weiß bloß leider nicht was ich anziehen soll:confused: Und wo ich die Anziehsachen kaufen soll*grübel*:confused:

    Habt ihr vieleicht gute Läden (Berlin) /Katalog Tipps wo es schöne/günstige feierliche Sachen zu kaufen gibt...

    Ich bin für jeden Tipp dankbar :)
    Was habt ihr bei so feierlichen Anlässen an ?

    LG Romanticle



  • Wie sieht es denn aus mit H&M -> BiB-Abteilung? Gibt es in Berlin doch sicherlich. Oder Du bestellst Dir bei happy-size.de was Schickes - eine schwarze Hose als Basic-Teil findet man dort immer ;).


    Kennst Du Bon Prix? Ich weiß Deine Größe nicht, aber bis Größe 54/56 findet man dort eigentlich immer was... (bei Bon Prix bin ich mir mit der Größe allerdings nicht so sicher).


    Und immer daran denken: wenn das Taschengeld nicht ausreicht, lieber die Eltern fragen, ob über's Internet bestellt werden kann :).

  • Moin Romanticle,


    was trägst du normal so an Kleidung?
    lieber Hosen oder Röcke/Kleider?
    was für Oberteile findest du angenehmer - du musst darin ja einige Stunden aushalten ?


    Wenn du obige Fragen für dich selbst geklärt hast, kannst du den Tips folgen die du von meinen Kollegen schon bekommen hast ;)


    Liebe Grüße,
    Cailly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!