Süße T-Shirts like Torrid?

  • Zitat von vollmond

    Dat gibts nicht! *grummel*
    Da stiefel ich gestern zu C&A, voller Vorfreude auf die schönen Shirts, da gibts die nur noch in Zwergengrößen?? War ja klar! Anscheinend hat ganz Bonn hier mitgelesen und mir die Shirts alle weggekauft! Jawohl! *schnief*


    Ich find die Clockhouse XL-Abteilung in Bonn sowieso ziemlich klein geraten. War das letzte mal vor 2 oder 3 Wochen da, und da gabs nur noch einen Staender und an der Wand ein paar Sachen. Und nicht gerade die schoensten....da ist die in Koeln schon besser find ich :).
    Ok dann kann ich mir den Weg naechste Woche ja auch sparen, haette Gr. 52 gebraucht.:(

  • Köln find ich auch super. Siegburg geht aber auch!
    Vielleicht haben die ja auch noch was aufm Lager, gestern war da allgemein alles ziemlich geräubert. Aber es war leider niemand in der Lage meine Frage danach zu beantworten...
    Kommst du direkt aus Bonn? Können die ja mal gemeinsam "überfallen" gehen! ;)

  • Ja genau, gute Idee.:)
    Ich studiere in Bonn, bin also immer da, wenn Uni ist. Im Moment haben wir ne Woche Pfingstferien:cool:, ansonsten hab ich da aber eine kleine Wohnung.
    In Siegburg war ich leider noch nie.

  • Eine Woche Pfingstferien bei uns in Essen an der Uni gab es nur Dienstag frei:mad:.


    @vollmond
    Schade das es nicht mehr da war.


    Die ClockhausXL Abteilung in Gelsenkirchen ist ja auch nur minimal muss mal schauen ob ich nach Essen komme zum shoppen.Wenn ich mich recht erinnere ist die in Düssledorf größer.
    KIK Läden sind wie ich finde völlig unterschiedlich.
    Habe schon super große und sauber gesehen (In Neuss in so ein Einkaufszentrum) aber auch sch... Läden wie in Dortmund.Der war echt schlimm

    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    [/font]

  • Zitat von Juli

    Ja genau, gute Idee.:)
    Ich studiere in Bonn, bin also immer da, wenn Uni ist. Im Moment haben wir ne Woche Pfingstferien:cool:, ansonsten hab ich da aber eine kleine Wohnung.
    In Siegburg war ich leider noch nie.


    Dann sag mal bescheid wenn Du wieder hier bist, dann rocken wir mal die Geschäfte! ;)

  • Zitat von janica

    So. Nachdem hier im Thread jetzt schon zwei von dem schwarzen Sternchen-T-Shirt von Clockhouse XL geschrieben haben, bin ich da heute auch mal hingedackelt - und hab mir das Shirt auch gekauft. :DDas ist echt mal schön!
    Zu meinem Erstaunen hatten die da noch ein paar andere tolle Shirts/ Tops mit Totenköpfen drauf und so. Und ein schwarzes T-Shirt mit Sternen "drin" - so wie ausgebrannt....(jaja....ich kann das nicht beschreiben...) - aber leider, leider waren mir da die Ärmel mal wieder zu eng bzw. zu kurz. ;)


    das shirt mit den "ausgebrannten" sternen hab ich gestern auch anprobiert... die ärmel gehen ja mal garnich.. ansonsten passt es, aber die ärmel sind viiiel zu eng, die schneiden ja fast de arme ab *g*


    Finde es auch schade dass Clockhouse XL sp klein ausfällt, habe ien paar schöne sachen wieder verkauft, weil sie sich wirklich als nicht tragbar erwiesen haben

  • ich war heute bei c & a in flensburg, aber außer der "normalen" XL-abteilung habe ich nix anderes gefunden. heute war ich zum ersten mal nach längerer zeit ein bißchen enttäuscht vom angebot.:rolleyes:

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Zitat von Nordlicht

    ich war heute bei c & a in flensburg, aber außer der "normalen" XL-abteilung habe ich nix anderes gefunden.

    Wo hast du denn gesucht? Bei uns ist die "andere" XL-Abteilung - Clockhouse XL - irgendwo bei den "Teenie-Klamotten" in die hinterletzte Ecke gedrängt....

  • Zitat von janica

    Wo hast du denn gesucht? Bei uns ist die "andere" XL-Abteilung - Clockhouse XL - irgendwo bei den "Teenie-Klamotten" in die hinterletzte Ecke gedrängt....




    also mittig war die "normale" XL-abteilung und ganz hinten war "clockhouse" wo es nur minigrößen gab. ich hab da nix größeres finden können. *schnief*

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)


  • haben die da jetzt auch größere größen? sonst geht das da doch nur bis 42 oder so...

  • Huhu Mädels!
    Hab 3 süße Shirts von Evans unten im Flohmarkt eingestellt, vielleicht ist das was für Euch?
    Ansonsten bin ich nicht wirklich weiter mit meinem T-Shirt-Problem..Hab jetzt ein paar von Evans, aber mehr find ich nicht...Gibts bei Euch was neues????

  • mit Takko muss ich recht geben, ärge mich auch ständig drüber, wenn ich umsonst hinfahre. :mad:

  • echt schade, im moment hat takko wirklich nur langweiligen kram, jedenfalls bei uns hier im norden. :( dafür hab ich heut bei ZIZZI wieder voll abgestaubt. *freu*

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!