Glück teilen

  • Hallo ihr Lieben,

    ich wollte einfach nur mal mein momentanes Glück mit euch teilen.
    Nach nun einer langen Solo-Zeit mit viel Einsamkeit und allem was dazu gehört bin ich das seit Samstag nicht mehr! :D
    Es kam spontan, überraschend und irgendwie....unglaublich für mich.:rolleyes:

    Ja, ich wollte einfach nur mal loswerden, wie glücklich ich grade bin.:D
    Ich hoffe, das diese Gefühl nun auch mal länger anhält und ich nicht wieder (wie die letzten Male...auch hier berichtet) verarscht werde.

    Bisher bin ich einfach nur glücklich und freue mich auf jeden Tag!!! :D
    Wenn ich wieder klarer denken kann, werde ich etwas mehr berichten.
    Aber grad bin ich einfach nur froh!!!

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Hallo Süße... ich wünsche Dir das dieses Gefühl gaaaaaanz lange anhält!!!

    Mir geht es nach mittlerweile 7 Monaten mit meinem Schatz immer noch so!
    Und für mich war es damals auch spontan und überraschend... das hält meist am längsten (denke ich mir jetzt mal so)!


    Also, genieße die Zeit und habt viel Spass zusammen!!! :D :) :D

  • Vielen Dank Euch.:)
    Ich bin einfach so happy grad und würd es am liebesten jedem erzählen. :D

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Hallo Saviara,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe. Ich weiß, es ist - wenn man negativen Balast mit sich rumschleppt - leichter gesagt als getan, aber genieße die Zeit, egal wie lange sie dauert. Auch wenn ich dir von ganzem Herzen wünsche, dass es ewig hält. :)


    Der Kollege?

  • Zitat von Feyiama

    Hallo Saviara,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe. Ich weiß, es ist - wenn man negativen Balast mit sich rumschleppt - leichter gesagt als getan, aber genieße die Zeit, egal wie lange sie dauert. Auch wenn ich dir von ganzem Herzen wünsche, dass es ewig hält. :)

    Der Kollege?



    Vielen Lieben Dank, ich geniesse es sowas von im Moment ;)
    Warum wusste ich nur, das diese Frage von dir kommt??? ;)
    Aber nein, nicht der Kollege.... wie ich schon schrieb, spontan und für mich völlig unerwartet... :D
    Lange Geschichte, die ich hier aber nicht unbedingt schrieben muss.
    Wenn ich mal wieder ein klein wenig mehr Zeit habe, schicke ich dir mal eine PN! ;)

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Tja, und das wars auch schon wieder...
    Immerhin durfte ich 2 Wochen des Glücks geniessen! :(

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Kram, kram....
    Muss doch meinen alten Thread nochmal hervor kramen.

    Nach der letzten Niederlage nun wieder ein neuer Bericht.
    Wie ich ja bereits im "Treffen mit einem Mann aus dem internet" (oder so ähnlich) geschrieben habe, habe ich mich auch mit einem sehr netten Typ getroffen, den ich im Internet kennengelernt habe.

    Es hat sofort "BUM" gemacht, bei beiden.
    Nun sind wir seit 2 Monaten ein glückliches, verliebtes Paar und mir gehts gut wie nie zuvor!
    Er gibt mir ein wahnsinnig tolles Gefühl im Gegensatz zu allen anderen, die bisher irgendwie in meinem Leben waren.
    Er sagt und zeigt mir immer wieder, wie sehr er mich liebt, respektiert und schätzt.
    Es tut wansinnig gut.

    Ich bin glücklich!

    Wollt ich nur mal wieder schnell loswerden ;)

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!