Frauenarzt wollte mir Diätpillen andrehen

  • Ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen mit Ärzten gemacht, und ich war schon bei vielen und ich habe viel Übergewicht. Mal abgesehen von dem Neurologen, der immer wissen wollte wie es mit den Männern läuft;-).