• Ich gehe gerne in die Taunus Therme, nur allein ist das etwas blöd. Mir macht es nichts aus wenn andere mich im Badeanzug sehen, nur langweile ich mich schnell weil ich niemanden zum reden habe.

  • Hi,


    ich bin schon seit einigen Jahren nicht mehr schwimmen, irgendwie traue ich nicht nicht, es ist mir zu peinlich. Alles schwabbelt so vor sich hin.


    Morgen Früh um 6 Uhr will ich es aber versuchen, das Schwimmbad in der nächsten Stadt macht um 6 Uhr aus und man hat mir gesagt das morgens nur Rentner kommen und so 15 Minuten schwimmen und wieder gehen. Dann kommen erst um 8 Uhr30 die Schulklassen.


    Hut ab für alle die darüber stehen und die Blicke nicht mehr stören.


    Ich muss gerade an eine Frau denken, die hatte in Hamburg in einem Hotelhallenbad, Fotos für Bademode gemacht. Denke mal sie war so 1.80m und hatte ca. 160Kg an Gewicht.


    Was mich so fasziniert hat, war ihre Ausstrahlung, da hat man nicht mehr das Gewicht gesehen sondern nur eine Person die strahlte von innen !! Was für ein Selbstwertgefühl !!


    So ein Körpergefühl, das ist mein Ziel.


    Gruß


    Thorsten

    Zitat

    Liebe die Menschen die du liebst, Hasse die Menschen die du haßt aber hasse niemals einen Menschen den du einmal geliebt hast!

    Der HamburgerJung, ein jetzt schon 40 Jahre junger Mann, den es in das Schwabenland verschlagen hat :)

  • Guten Morgen,


    jetzt bin ich extra so Früh Aufgestanden und für was, für nix:(


    War um 5Uhr45 beim Hallenbad und ich hatte mich schon so gefreut es war nur eine Person die gewartet hat, tja dann hatten wir beide gewartet. Das Hallenbad hat nicht geöffnet.


    Der Typ erklärte mir das sonst immer ab 5 Uhr 50 jemand da sei.



    Toll gerade Heute wo mein ganzen Mut zusammen gepackt habe und schwimmen wollte ist das Bad nicht auf.


    Mein erster Gedanke war " siehste es soll nicht sein" :D


    Nun gut ich rufe später mal an und frage nach ob es neue Öffnungszeiten gibt. Mal sehen dann starte ich einen neuen Versuch.


    Gruß ein Müder,


    Thorsten

    Zitat

    Liebe die Menschen die du liebst, Hasse die Menschen die du haßt aber hasse niemals einen Menschen den du einmal geliebt hast!

    Der HamburgerJung, ein jetzt schon 40 Jahre junger Mann, den es in das Schwabenland verschlagen hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!