Biologietest - 8. Klasse - schockierend

  • Ich lach mich hier tot, das ist doch echt der Hammer, ich werde gleich zu meinem Kind gehen ( 15 Jahre alt) und ihr über den Kopf streicheln weil sie doch ein so pfiffiges Mäuschen ist.


    Ich habe wirklich Glück, sie kann in ganzen Sätzen sprechen und weiß über die Verhütung bescheid! Ich habe wirklich ein Glück gehabt wenn ich das so lese:p :p

  • guten morgen


    ich muß echt sagen im ersten moment fand ich es doch sehr zum lachen :D
    aber wenn man so weiter überlegt kann man zu so etwas nur sagen *armes Deutschland*;)
    Gibts im Unterricht nur noch das Thema wer das neuste Handy hat und wer die coolsten Klamotten an hat :rolleyes:


    *koppschüttel*


    lg Steffi

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • Ups, ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll :confused: Würde ich Klassenlehrer sein und solche antworten bekommen, würde ich dieses Thema direkt nochmal durchnehmen. Also wirklich. Setzen, 6!!!:(:eek:


    Und würde mein Kind diese Arbeit mit nach Hause bringen, dann bekommt es erstmal intensivst Nachhilfe.
    Da ich aber keine Kinder habe, erübrigt sich das Thema ja ersteinmal.:rolleyes:

  • Zitat von Chilli

    Kann mir mal einer erklären, warum es bei diesem Bildungsstand so wenig Nachwuchs gibt??



    Die Erklärung ist denkbar einfach: WEIL SIE ALLE VERSUCHEN, SCHWANGER ZU WERDEN !!! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!