Blutung in der 14 SSW ?!?!

  • Hallo :rolleyes:


    Habe euch ja schon berichtet das ich vergangenen Samstag leichte Blutungen hatte... :mad:

    Diese Nacht war es auch wieder so, jetzt habe ich meine Fa angerufen und habe für 10:00 uhr einen Termin......
    Ich habe wahnsinnige Angst das irgendwas ist.......!!!!
    Samstag hiess es das kann vom stress sein, aber ich schone mich soweit es nur geht.....Ich habe echt Angst das was mit dem Baby ist.......!!!!
    Sitze hier jetzt echt heulend vor dem PC und weiss nicht wie ich mich verhalten soll ?!
    Schmerzen habe ich nicht nur halt diese leichten Blutungen :confused:


    Hat jemand von euch auch soetwas gehabt???
    Wie soll ich mich verhalten??
    Was ist wenn es dem Baby nicht gut geht???

    Ich hab so Angst und niemand ist da der sie mir nehmen kann :eek:
    Was ist wenn ich jetzt was falsch mache, mich falsch verhalte???
    Könnt ihr mir helfen??


    Coshida

  • Hallo,



    erstmal ganz ruhig...


    Die schlimmste Zeit hast schon überstanden.


    Trotzdem ist es wichtig das Du Dich schonst wo es nur geht.


    Auch wenn es jetzt echt schwer ist musst Du versuchen Ruhig zu bleiben.


    Dein Doc wird nachher ganz genau schauen was los ist und meistens ist es echt nur Stress.


    Ich hatte in der SS auch hin und wieder Blutungen und es war immer Stress der Grund dafür.


    Ich drück Dir ganz dolle die Daumen und hoffe Dein Doc kann Dir nachher die Angast nehmen.


    Fühl Dich mal gedrückt


    LG Babs

  • @ DatBabs........:)



    Hey Danke für deine schnelle Antwort......
    Am Samstag hiess es auch es wäre wegen dem stress aber glaub mir ich halte mich wirklich sehr ruhig..Bin sowieso Krank geschrieben.....Das einzigste was ich noch mache ist mit dem Hund raus gehen......!
    Ansonsten liegt ich wie ein Potatoe auf der Couch, entspanne ectr......also wirklich nichts anstrengendes!!!!!
    Ich fühl mich so hilflos weil ich ned weiss was Sache ist:confused:

    Dadurch das ich mich wirklich geschohnt habe, befürchte ich irgendwie das es wegen etwas anderem ist und das dass Baby vllt. sogar garned mehr da ist.....was weiss ich?!?!

    Habe mir jetzt erstmal einen Tee und eine Wärmflasche gemacht.......Jetzt muss ich abwarten und Tee trinken :o

  • Ich kann verstehen das Du völlig durch den Wind bist und gar nicht weißt was Du denken sollst!!!


    Ist es denn nur ne leichte Blutung oder ne richtige Schmierblutung?

  • @ DatBabs........ :)


    Hey Danke für deine schnelle Antwort......
    Am Samstag hiess es auch es wäre wegen dem stress aber glaub mir ich halte mich wirklich sehr ruhig..Bin sowieso Krank geschrieben.....Das einzigste was ich noch mache ist mit dem Hund raus gehen......!
    Ansonsten liegt ich wie ein Potatoe auf der Couch, entspanne ectr......also wirklich nichts anstrengendes!!!!!
    Ich fühl mich so hilflos weil ich ned weiss was Sache ist :confused:

    Dadurch das ich mich wirklich geschohnt habe, befürchte ich irgendwie das es wegen etwas anderem ist und das dass Baby vllt. sogar garned mehr da ist.....was weiss ich?!?!

    Habe mir jetzt erstmal einen Tee und eine Wärmflasche gemacht.......Jetzt muss ich abwarten und Tee trinken :o

  • Ich habe das ähnlich gehabt, coshida. Da war ich (noch nichts ahnend) in der 8. Woche schwanger. Zu dem Zeitpunkt habe ich das noch als eine sehr schwache Regelblutung angesehen, bis ich dann endlich auch mal in Erwägung gezogen hatte schwanger sein zu können ;).

    Halte Dich an die Vorgaben der Ärzte: ruhen! Auch wenn man meint nichts zu haben weil man ja eigentlich fit ist, so ist eine Schwangerschaft jedoch eine enorme Umstellung für den Körper. Gönne Dir die Ruhe!

  • Ne es ist so ein Zwischending jetzt nur noch schmierblutnug :o

    Heut Nacht schon stärker aber halt nur kurz.......!!! Aber habe keinerlei beschwerden dabei......und das ist es ja was mich so Nachdenklich macht.....
    Ich habe seit gestern so ein Ggrummeln und gluckern, das empfinde ich aber nicht als unangenehm!!!!! Aber vllt. hängt es damit zusammen!!!!

  • @ Dirpi-----:)


    Ja das mit der Ruhe ist ja relativ, ich meine das ich mich wirklich sehr schone .....Wiegesagt ich liege fast den ganzen tag und mache mir auch innerlich keinen stress.....Aber mehr kann ich doch ned machen!!!
    Ich muss ab und an mit dem hund aus dem haus.....aber das mache ich dann langsam und geniesse die frische luft.....und sonst???? ne ich verhalte mich wirklich ruhig.....:rolleyes:
    Ich bin jetzt anfang der 14 SSW wie soll das denn über den rest der SS laufen ich kann doch ned nur liegen......?!

  • @ DatBabs-----:)



    hm.....das gluckern und Grummeln ist schon im Unterleib......Habe meine FA das gestern auch schon gesagt....Sie sagte das wäre Normal.....und sie wieß mich auch drauf hin das ich keine Paniik haben soll wenns im UN mal zieht, dass wären die bänder der Gebärmutter die sich dehnen würden.....Aber bis dato hab ich noch nix davon bemerkt:rolleyes:
    Muss mich gleich mal fertig machen und fahre dann zu ihr.....hoffentlich ist alles ok!

  • :p :D @ All-----:D


    Alles oki Doki mit dem Baby:p Nur meinen Mutterpass musste ich da lassen.....!
    Meine Fa hat mich untersucht und nur gesagt.....`Das gibts nicht `!!!!!
    Und ich dachte nur.....nein sie sagt mir jetzt das es kein Baby mehr gibt.....:confused:
    Da saß ich nun und wurde glaube ich kreide bleich!!!

    Sie meinte da hat sich aber jemand ganz dolle versteckt......:confused:
    Ich hab sie nur angeschaut.....Dann sagte sie ich glaube ich kann ihnen nocheinmal gratulieren:confused: Häääääääää, ich hab nix gerafft!!!

    Und dann sagte sie nur noch dann haben sie wenigstens alles in einem Abwasch!!!!!
    ???????????????????????????????????????????????????????????????????

    Ich bekomme echt ZWILLINGE!!!!:D
    Es waren ganz deutlich zwei klitze kleine herzchen zu sehen, die geschlagen haben wie dolle:D

    Ich bin echt sprachlos, habe gefragt wie es sein kann das sie es vorher nicht gesehen hat????? Sie sagte manchmal liegen kinder so ungünstig das man nicht viel erkennen kann......!

    Ich glaubs immer noch ned.....da geh ich zum arzt weil ich denke das was schlimmes ist und komme wieder mit der diagnose das ich ZWILLINGE bekomme....:D Die Blutung war nichts besonderes, aber ich soll mich wirklich ruhig halten.....jetzt muss ich nur schauen wie ichs meinem chef bei bringe das erstmal nix mehr mit arbeiten ist...vorläufig!!!!!

    ich bin so platt, muss es erstmal selber realisieren:rolleyes:


    Ich halt euch auf dem laufenden aber jetzt brauch ich ne kleine pause für mich selbst, wenn ihr versteht:)



    Fühlt euch von mir geknuddelt :p

  • Hey - Glück im Doppelpack! Klasse!

    Bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe selten bei der Schilderung einer Schwangerschaft so oft lachen müssen wie bei Deiner. :D Alles so scheibchenweise....

    Ich bin mal gespannt, was der werdende Vater zu diesen neuen Informationen sagt.

    Lieben Gruß

  • @ Dirpi-----:)



    Ja frag mich mal, ein schock nach dem anderen, dass kann ja ned gutgehen:rolleyes:

    Ich fühl mich irgendwie ganz komisch so als wenn ich das ehr hätte merken müssen aber ......nix, keine anzeichen!!!!
    Überleg mal ich bekam in der 13!!!! SSW gesagt das ich schwanger bin und seit dem spielt mein körper total verrückt und jetzt noch ZWILLINGE!!!!
    Ich bin total verwirrt und weiss ned wie ich alles meistern soll.....
    So hab ich mir das ned vorgestellt.....bekomme echt panik beim näheren nachdenken......
    Kannst du mich verstehen, dass war alles in den letzten tagen so viel.....

  • Oh man, das gibt es ja nicht :)
    Hab auch schon deinen anderen Thread gelesen und mich so gefreut - jetzt muss ich doch mal schreiben :)
    Zwillinge - und dass, wo du ja angeblich ganz schlecht Kinder bekommen kannst. Toll toll toll !!! :)


    Wünsche euch alles alles Gute
    CandyClown

  • Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Das freut mich so für euch!!!!


    Ich wünsch euch alles Glück der Welt und pass gut auf euch 3 auf:)


    Ganz lieben Gruß


    Babs

  • Meine Liebe, da kommt ja wirklich alles auf einmal! SUPER! Ich wünsch' Dir nur das beste.
    Zerbrich Dir nicht allzu sehr den Kopf darüber, dass es Zwillinge sind - freu' Dich lieber! ;) Du wirst das zusammen mit Deinem Schatz bestimmt gut hinbekommen.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!