Dicke und Kontaktanzeigen!

  • Verdammt schwer einen passenden Partner zu finden
    Eher wird man von einem Kugelblitz erwischt.


    Ist man Singel interessiert sich keiner für dich, ist man vergeben rennen einem die Männer nach. Ist doch so.
    Ausserdem sind die besten Männer ständig besetzt.


    Die Kontaktanzeigensteller hier im Forum sind besonders Entäuschend.
    Wenn man mal Antwortet dann bekommt man nach 2 Mails gar nix mehr zurück. Oder ich bekomme irre Sachen zurück gemailt die mich glauben lassen, derjenige verarscht mich.
    Völlige desinteresse gegenüber mir , warum dann überhaupt ne Anzeige Aufgeben wenn man eh niemand kennenlernen wollte???


    Auch auf Kontaktanzeigen die man selbst stellt, bekommt man meist keine Antwort.
    Das ist leider meine Erfahrung.


    Es gibt ausserdem sehr sehr viele die wirklich wegen Fotos und dem realen Gewicht das man schreibt, dich plötzlich gar nicht mehr näher kennenlernen wollen und nix mehr schreiben.
    Die schlimmsten sind die , wo alles wissen und bei einem Treff dann so verwundert tun als hätte sie gar nicht gewusst das man Dick ist.


    Männer denken wirklich nicht mit ihrem Kopf........



    lg Saima



    PS:
    Ihr werdet es glauben oder nicht. Aber besonders hübsche Frauen egal ob schlank oder Dick haben die größten Probleme bei einer Partner suche.Da kann Sie noch so leidenschaftlich und süß sein. Beziehung ist meist ausgeschlossen. So eine Frau braucht einen Mann der über solchen Oberflächlichkeiten steht und sich traut.
    Solche Frauen werden ständig nur durch die Betten gezogen und bekommen komplimente aber keinen Heiratsantrag.


    Warum???????

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Ich verstehe deine denkweise, süßemollige. Aber versuch es mal andersherum.. du selbst bist nicht oberflächlich, hättest einem Mann sicher auch viel zu bieten.. und dann möchtest du auch gar keinen Mann, der selbst oberflächlich denkt/handelt und dich vielleicht nur wegen ein paar Kilos mehr nicht haben möchte.. solche Männer sind kein Verlust, wenn man sie nicht hat, sondern im Gegenteil.
    Ich weiß nun nicht, wie alt du bist. Sicher jünger als ich. Aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es später doch einfacher wird. Wenn die Männer sich nicht mehr so stark darum kümmern, was andere wohl sagen könnten etc. Dann sind wir dickeren auf einmal doch wieder interessant.

    Ich war zwar selbst noch nicht in so einer Situation, wie du sie beschreibst. Aber das muß ziemlich weh tun, wegen der Figur abgelehnt zu werden.

    Lass dich davon nicht runterziehen, denn der Charakter zählt im Grunde viel mehr als die Figur. Und wenn der Mann das nicht erkennt, dann hat er Pech!

    Viel Glück beim finden eines passenden Gegenstücks wünscht Lilly

  • Hi
    Ja, es ist nicht einfach als "Dicke" einen passenden Partner zu finden, einen der uns so akzeptiert wie wir sind, egal ob wir dick sind oder weiter zunehmen oder abnehmen. Einem der unsere Seele, unser Wesen liebt und dem die Äußerlichkeiten völlig egal sind.
    Als ich meinen Partner über eine Singlebörse kennengelernt habe und nach ein paar Telefonanten das Gefühl hatte "der ist es", habe ich mich als "Dick" geoutet. Seite Reaktion war, das ihm das völlig egal sei !! :eek:
    Jaja, habe ich gedacht, der denkt das ich eben keine Kleidergröße 38 habe, sondern bestenfalls eine 44 ! Also habe ich ihm gesagt das ich nicht einfach nur mollig oder gut gebaut bin, sondern richtig dick, seeeeehr dick ! Aber auch das schreckte ihn nicht ab.... Trotzdem habe ich geglaubt das er sich falsche Vorstellungen macht, nach dem Motto, auch schlanke Frauen fühlen sich zu dick, das er sich keine Vorstellung macht wie dick ich bin und das er wahrscheinlich geschockt hinten überfällt wenn er mich das erste Mal sieht und ich wahnsinnig enttäuscht sein werde....... :(
    Nun, unser erstes Treffen kam, der Tag der Wahrheit.....und was soll ich sagen, es gibt Männer, denen die Figur egal ist, richtig egal !! Es hat gefunkt und geklappt und läuft ganz prima !!
    Also gebt die Hoffnung nicht auf, irgendwo wartet er........ :rolleyes: (und fragt dann genauso wie mein Schatz " wo warst du die ganzen Jahre ????").


    LG
    Dolphi :D

  • Zitat von megan

    Sicher ist es so dass Frau ( da sie gerne selbst dünner sein möchte)

    Du sagst das, als wäre das selbstverständlich. Als müsste jeder, der dick ist, dünn sein wollen. Das ist nicht so.

    Zitat

    ABER - sind wir doch einmal realistisch - welcher schlanke Mann hat denn Interesse an einem XXL Pummelchen????

    Mehr als Du glaubst. Nicht jeder schlanke Mann ist der Meinung, dass das XXL-Pummelchen eine Partnerin zweiter Klasse sei. Auch, wenn das XXL-Pummelchen das selbst zu glauben scheint...

    Zitat

    Es gibt doch nur ganz wenige die bereit sind sich mit einer Dicken zu treffen. Ne -- die passen doch nicht in das Idealbild. Auch wenn sie noch so nett aussieht, soviel Herz, Intelligenz und was weiss ich zeigt. Also -liebe Männer so uninteressant seid ihr nicht wie ihr denkt. Gruß - megan

    Also, Megan, wenn ich das richtig verstehe, sind die dicken Männer interessant, weil die dünnen nicht interessiert sind? Damit machst Du nicht nur Dich selbst zur zweiten Wahl für die dünnen Männer, sondern auch die dicken Männer zur zweiten Wahl für Dich. Die zweite Wahl für die zweite Wahl... Au weia! Ich denke, das könnte man gut als "Abwertungsspirale" bezeichnen.

  • Hermine
    Du sagst das, als wäre das selbstverständlich. Als müsste jeder, der dick ist, dünn sein wollen. Das ist nicht so.
    Megan
    Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Dicke nicht irgendwie den Wunsch haben das Gewicht zu reduzieren. Ich denke der Wunsch kommt auf jeden Fall - wenn man vergeblich einen Partner sucht und aufgrund seines Gewichtes immer wieder nur die 2.Wahl ist. Wer will schon alleine sein??? Hier mit Sicherheit keiner - denn sonst wäre dieses Forum nicht so lebhaft.
    Hermine
    Nicht jeder schlanke Mann ist der Meinung, dass das XXL-Pummelchen eine Partnerin zweiter Klasse sei. Auch, wenn das XXL-Pummelchen das selbst zu glauben scheint...Also, Megan, wenn ich das richtig verstehe, sind die dicken Männer interessant, weil die dünnen nicht interessiert sind? Damit machst Du nicht nur Dich selbst zur zweiten Wahl für die dünnen Männer, sondern auch die dicken Männer zur zweiten Wahl für Dich.
    Megan
    Nein, so sollte dass nicht verstanden werden. Keiner ist 2.Wahl. Aber deine Chancen als Single (wer dann auch noch die 30 oder 40 überschrittenen hat) sind nicht die besten und wenn du dann auch noch Dick bist, dann hast du eine lange Suchphase vor dir, die dein Selbstwertgefühl nicht unbedingt ufrecht hält.

    Hermine
    Die zweite Wahl für die zweite Wahl... Au weia! Ich denke, das könnte man gut als "Abwertungsspirale" bezeichnen.


    Megan
    Nein, keiner ist hier die 2.Wahl. Nur wer realistisch ins Leben blickt, der weiss dass das Idealbild FAST ALLER --- schlank ist und nicht Dick mit Proportionen von denen manch einer nicht mal weiss dass es sie gibt!!!! Schlank ist hier die Devise, so zeigt es die Werbung, Zeitungen usw. Auch ich gehöre zu den Dicken, die schon sehr lange Dick sind und die sich modisch kleiden, Veranstaltungen besuchen, gerne mal in die Disco geht (obwohl ich schon fast 50 bin) und die viel mit jungen Menschen zu tun hat. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass Dicke nicht bestaunt werden!!!

    So ich glaube es reicht, dieses Thema ist tatsächlich dazu geschaffen, dass man sich mit unbekannten Menschen streiten kann. Jeder hat seine Denkweise kundgetan und das find ich gut. JEDER - auch VOLKER hat das recht seine Meinung zu sagen und die, die sie nicht vertragen können , die lesen eben hier nicht. Es wäre schade Volker, wenn du dich hier verabschieden würdest. :)

  • Zitat von megan

    Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Dicke nicht irgendwie den Wunsch haben das Gewicht zu reduzieren. Ich denke der Wunsch kommt auf jeden Fall - wenn man vergeblich einen Partner sucht und aufgrund seines Gewichtes immer wieder nur die 2.Wahl ist. Wer will schon alleine sein??? Hier mit Sicherheit keiner - denn sonst wäre dieses Forum nicht so lebhaft.

    Hmmm... Und wenn man, wie ich, glücklich verheiratet und Mutter ist? Kann man dann "so bleiben wollen, wie man ist"? Oder auch dann, wenn man andere Prioritäten im Leben hat als die Partnersuche? Solls ja auch geben. Wenn zum Beispiel einer den Ehrgeiz hat, den Brustkrebs zu heilen und in seiner Forschung aufgeht... Kann der dann frei sein vom Wunsch nach einer schlanken Linie?

    Weißt, die Lebensziele sind so verschieden wie die Menschen. Deswegen sollte man nicht jedem Dicken unterstellen, dünn sein zu wollen. (Vor allem nicht in einem Forum, in dem es sehr lebhaft... nicht ums Alleinsein geht, sondern um die dicke Selbstakzeptanz.)

    Zitat

    Aber deine Chancen als Single (wer dann auch noch die 30 oder 40 überschrittenen hat) sind nicht die besten und wenn du dann auch noch Dick bist, dann hast du eine lange Suchphase vor dir, die dein Selbstwertgefühl nicht unbedingt ufrecht hält.

    Ich hatte eigentlich eher den Eindruck, dass die Männer mit jenseits der 30 oder 40 realistischere Vorstellungen entwickeln und, weil sie ja vielleicht auch schon eine gescheiterte Beziehung hinter sich haben, wenn sie wieder auf dem Partnermarkt landen, eher wissen, was wichtig ist, damit eine Beziehung klappt.

    Zitat

    Nur wer realistisch ins Leben blickt

    Das glaube ich durchaus zu tun, auch, wenn ich da andere Dinge sehe als Du.

  • @Megan


    soll man deiner Meinung erst abnehmen und sich der Geselschafft anpassen nur um einen Mann zu finden? Ich würde niemals mit einem Mann zusammen sein wollen, der mich Dick nicht genauso akzeptiert wie schlanker.
    Ich bin 26 J.
    Es ist nicht so , das sich niemand auf der Welt für mich interessiert. Im Gegenteil.
    Ich habe genauso postives und negatives erlebt. Natürlich gibts immer solche Männer denen Figur sehr wichtig ist.
    Es gibt Tage da möchte ich Abnehmen ,es gibt aber sogar mehr Tage in meinem Leben wo ich so sein möchte wie ich bin.
    Die Leute lassen einen nur nicht sein wie man ist.
    Das finde ich nicht ok.


    Deine Meinung finde ich nicht gut. Du gehst mit der Masse und findest schlank ist in , dick ist out.
    So kommt es einfach rüber.


    Leider ist das nicht der Fall. Ich kenne schlanke Frauen die echt genauso Probleme haben wie Dicke Frauen.
    Ich werde nicht abstreiten das die Mehrheit einfach schlank bevorzugt. Aber nur weil es die ganze Welt so bestimmt. Weil soviele klisches aufgewirbelt werden, wie unbeweglich, stinkend und faul.
    Dicke werden behandelt wie Aussenseiter.
    Es ist schon schlimm genug, das viele Männer kein Problem mit einer Dicken Partnerin hätten, aber sich nicht trauen mit so einer oder einem zu ihren Eltern oder Freunden zu gehen oder sich zu Zeigen.


    Das ist ein Problem der Geselschafft. Nicht nur des Dickseins Allgemein.


    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Alos man kann diese Thema auch zerreden und jeder beharrt auf seiner Meinung. Deshalb werde ich mich dazu nicht mehr äussern, denn ich hab die Befürchtung dass wir uns darüber noch in einer Woche unterhalten und jeder finder Argumente bis dort hinaus. Ich hatte selbst einen Mann der mich so geliebt habe wie ich bin. Leider ist er in 2005 gestorben. Man kann alles schönreden. Nur ALLE Dicken wissen das Dicksein krank macht. Es sterben jährlich mehr Menschen an Herz-Kreislauf-Erkrankungen als an Krebs. Und ich möchte nicht wissen wieviel Tote davon dick waren. So - es gibt nun für mich nichts mehr zu sagen - es sei denn es gibt jemanden hier im Forum der beweisen kann dass das mit den Erkrankungen nicht stimmt. dann müßte ich mich noch einmal erheben. Bis denne... megan

  • Zitat von megan

    Und ich möchte nicht wissen wieviel Tote davon dick waren.


    Das heisst doch jetzt, dass Du es nicht weisst, oder?
    warum dann diese Bemerkung

    Zitat

    So - es gibt nun für mich nichts mehr zu sagen - es sei denn es gibt jemanden hier im Forum der beweisen kann dass das mit den Erkrankungen nicht stimmt. dann müßte ich mich noch einmal erheben. Bis denne... megan


    also hier soll jemand etwas was Du selbst nicht weisst, beweisen. Beweisen, was Richtig oder Falsch ist. Hmm, aber wenn Du es selbst nicht weisst, wie sollen wir dann wissen, was für Dich Richtig oder Falsch ist. Vor allem, da Du ja keine Gegenargumente wünscht.
    Seeehr kompliziert.


    toni

  • Zitat von megan

    Alos man kann diese Thema auch zerreden und jeder beharrt auf seiner Meinung. Deshalb werde ich mich dazu nicht mehr äussern, denn ich hab die Befürchtung dass wir uns darüber noch in einer Woche unterhalten und jeder finder Argumente bis dort hinaus. (...) So - es gibt nun für mich nichts mehr zu sagen

    Ich muss das jetzt nicht verstehen, oder? Kaum bekommst Du eine Antwort (oder sollten es tatsächlich zwei gewesen sein?), schon wird das Thema "zerredet"? Weiterhin wäre ich Dir dankbar, wenn Du nicht jede abweichende Meinung als "sich etwas schönreden" diskreditierst.

    Ich habe zwar keinerlei Einwände, wenn Du lieber nichts sagen willst - aber wenn Du bereits einen simplen Meinungsaustausch, einen ersten Ansatz von Kommunikation, eine simple Antwort, die anders lautet als "Ja, Du hast Recht!", als Belästigung empfindest, dann bist Du wahrscheinlich nicht gut aufgehoben in einem Forum.

  • Hallo Toni,

    es gibt genug Studien darüber dass Übergewicht Herz-Kreislauferkrankungen mit sich bringen. Die Gefahr an Bluthochdruck zu erkranken ist mehrfach höher als bei einem Normalgewichtigen. Von Diabetes ganz zu schweigen. Gut wir bleiben beim Bluthochdruck - der bringt bekanntlich Schlaganfälle und Herzinfarkte. Was brauchst du noch??

    Hallo Hermine,

    nein als eine Belästigung finde ich die Komunikation hier im Forum nicht. Jeder kann hier das für sich so interpretieren wie er möchte. Auch du darfst dass, aber lass bitte jedem seine Meinung! Vielleicht bin ich wirklich nicht richtig in diesem Forum! Denn ich habe gedacht das sich hier die Dicken zusammentun um gemeinsam stark zu sein um dann mit Unterstützung der anderen sein Gewicht in den Griff zu kriegen. Ich hab nicht gedacht - das es viele gibt die sich hier nur bejammern wollen weil sie so dick sind um dann sich die nächste Schachtel Pralinen zu kaufen weil ja alle so gemein sind. Dazu gehör ich nicht und dann hast du sogar Recht wenn du sagst ich bin hier nicht richtig!!! Gruß megan

  • ... muss Megan leider Recht geben.

    Auch ich war anfangs entsetzt, als ich sah, was hier abgeht.

    Und dabei behauptet man immer: Wir Dicken wären gemütlich und würden Wärme & Freundlichkeit ausstrahlen.
    Davon merke ich hier nicht viel. Man bekommt hier eher den Eindruck, als hätten sich hier verfettete (nicht abwertend gemeint!) Jammerlappen gesucht und gefunden, um gemeinsam die Gesellschaft für ihr Leid verantwortlich zu machen.

    Wenn man als Dicker bisher nicht depressiv veranlagt war - ... hier könnte man es werden.

    ... und jetzt dürft ihr mit Jammern Pause machen und Megan und mich steinigen :)

  • Hmmm hier gerät ja mächtig alles aus den Fugen....



    eigentlich wollte ich nur wissen..welche Erfahrungen mollige Menschen mit Kontaktanzeigen gemacht haben..welche Resonanz war da und hat man dann auch wirklich jemanden gefunden.

    Das, was ich nicht wollte ist, das man sich hier an den Kragen geht und sich über geschriebens aufregt.

    Ach nur zur Information... einige Statements hier haben mich dazu bewogen..meine Kontaktanzeige zu löschen... wo bei mir gesagt wurde, es sei endlich mal eine kreative Anzeige gewesen...

    So..würde mich freuen..wenn man dieses Thread nicht ganz zerschiesst... Danke..

    Lieben Gruß

    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Hallo Volker, schön dass du nicht aufgegebn hast und dich wieder meldest. ja irgendwie ist das hier ein bischen abgedriftet. Aber ich geb nun Ruhe, hab meine Meinung kund getan und werde das Forum erst mal lesend hier weiter betrachten um dann zu überlegen ob ich dass was hier abgeht will. Ich hatte mir von diesem Forum einfach mehr versprochen. Denn ich bin eine Dicke, die seid einem Jahr dabei ist sich zu reduzieren. Ganz langsam, aber immerhin. Es grüßt - megan:)

  • Zitat von megan

    Auch du darfst dass, aber lass bitte jedem seine Meinung!

    Das tue ich. Du kannst meinen, was immer Du möchtest. Ich erlaube mir lediglich, Deine Meinung nicht zu teilen.

    Zitat

    Denn ich habe gedacht das sich hier die Dicken zusammentun um gemeinsam stark zu sein um dann mit Unterstützung der anderen sein Gewicht in den Griff zu kriegen.

    Mit anderen Worten: Du dachtest, das hier sei ein Abnehmforum? In diesem Fall rate ich zu einem Blick in die Forenregeln und in den "Neu hier"-Text. Vielleicht siehst Du dann etwas klarer.

    Zitat

    Ich hab nicht gedacht - das es viele gibt die sich hier nur bejammern wollen weil sie so dick sind um dann sich die nächste Schachtel Pralinen zu kaufen weil ja alle so gemein sind.

    Geht es auch etwas weniger abwertend? Vielen Dank.

  • Zitat von arne

    ... muss Megan leider Recht geben.

    Auch ich war anfangs entsetzt, als ich sah, was hier abgeht.



    und was biste jetzt?

    Zitat von arne

    ... Und dabei behauptet man immer: Wir Dicken wären gemütlich und würden Wärme & Freundlichkeit ausstrahlen..



    vergiss nicht den Lotterdiwan und die Pralinengroßpackungen

    Zitat von arne

    ... Davon merke ich hier nicht viel. Man bekommt hier eher den Eindruck, als hätten sich hier verfettete (nicht abwertend gemeint!) Jammerlappen gesucht und gefunden, um gemeinsam die Gesellschaft für ihr Leid verantwortlich zu machen...



    und wenn man nicht in die Klagegesänge einstimmt, dann bekommt man erst recht einen auf den Deckel, denn dann machen wir uns Dicke nur was vor und kapieren nicht, wie "scheisse" uns es doch eigentlich geht.

    Zitat von arne

    ... Wenn man als Dicker bisher nicht depressiv veranlagt war - ... hier könnte man es werden.

    ... und jetzt dürft ihr mit Jammern Pause machen und Megan und mich steinigen :)



    "steinigen" ??? Warum ?.... da genügt doch wohl ein mildes und sehr müdes Lächeln.

    toni

  • @arne + Toni



    wenn du mal durch Krankheit etc. Gewicht zunimmst, dann wirst du ganz schnell merken das es kein Jammern sondern reale negative Erfahrungen sind. Dann kommt noch so ein schlanker Besserwisser wie du ehemals, und setzte noch eins drauf indem er dich als Jammerlappen bezeichnet.

    Immer schön auf die Leute eintreten die eh schon am Boden liegen. Da kannst du "Stolz" drauf sein. Die *** sterben nicht aus (nicht abwertend gemeint)


    *** Wenn es nicht so gemeint ist, dann schreibe es doch einfach nicht...

  • Fragen !
    1)Wieso darf ein Arne die Leute als Jammerlappen beschimpfen, und bekommt dafür keine Sternchen ?
    2) wieso kann jemand meinen Beitrag editieren, der hier gar nicht Moderator ist?

    3) wieso durfte Arne nicht abwertend gemeint verwenden,und bei mir wird der gleiche Text kritisiert ?

    Gleiche Rechte für alle User !

    Zumal Mollycrossy ne Frau ist, drängt sich hier der Eindruck der Befangenheit auf. Da ich in meinem Beiträgen vorher Frauen kritisiert habe. Moderatoren sollten neutral bewerten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!