Dicke und Kontaktanzeigen!

  • Hallo...

    mir brennt schon seit langem was auf der Seele!

    Ich möchte Euch mal Fragen, wenn Ihr es denn nötig habt und noch nicht den Partner für das Leben gefunden habt:

    Wie sind so Eure Erfahrungen als Mollige mit der Partnersuche via Kontaktanzeige? Ich habe schon viele Anzeigen(Internet,Zeitung, sogar auf VOX im SMS-Chat) aufgegeben und natürlich auch Frauen kennengelernt.

    Ich habe auch auf vielen geantwortet. Z.B. auf verschiedenen Foren für Mollige. Auf denen, dich ich geantwortet habe.. es waren 37 habe ich eine einzige Antwort erhalten mit den Worten "Sorry ich suche einen schlanken Mann". Die anderen 36 Frauen haben gar nicht erst geantwortet. Finde ich eigentlich sehr schade. Aber ich denke mir mal die wollten auch keinen dicken Mann.

    Auf meine Anzeigen haben sich auch wirklich welche gemeldet. Einige nur weil sich meine Anzeigen von den anderen von männlichen Kollegen erfassten Anzeigen abgehoben haben .... einige haben geschrieben .. schade das ich nicht in deiner nähe wohne.. mit anderen hatte ich dann sehr tiefe Kontakte.. bis zum ersten Treffen war es wunderbar..aber dann stand ich wie ein einsamer Stern am Bahnhof...fand ich nicht sehr schön..da ich viel in diese ersten treffen investiert habe...

    Es gab aber 1 positives Erlebnis, nur lag es an mir das es wieder beendet wurde (und das möchte ich hier nicht diskutieren, bitte ...)

    Was sind Eure Erlebnisse und Erfahrungen? Habt Ihr Antworten erhalten? Ich hab z.B. auch hier eine Kontaktanzeige aufgegeben und ich muss sagen.. gerade hier war es eine sehr miserable Resonanz.

    Lansgam glaube ich, das man wirklich reich sein muss, um als molliger Mann einer Frau zu gefallen.. denn wenn man als molliger Mann auch nen schwergewichtiges Portmonaie hat.. ist man interessant..sorry meine Meinung.

    Also interessant auch..wenn Ihr ne Anzeige aufgegeben habt.. und Euer Glück dadurch gefunden habt würde mich mal interessieren!

    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Ich finde Männer egal ob dick oder dünn, die nur viel Geld aber menschlich nix zu bieten haben, überhaupt nicht interessant. Ich denke das verallgemeinerst Du zu sehr!
    Geh doch mal raus auf Veranstaltungen die Dich interessieren.
    Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, hab ich immer wieder festgestellt das man viel besser im echten Leben als mit Anzeigen Leute kennenlernen kann.

    LG sunshine_81

  • also ich war in meinen anzeigen immer ehrlich bzgl. meiner figur und immer mit foto. mir gefallen optisch auch eher sportliche männer, gerne aber auch etwas kräftiger.



    das wichtigste allerdings ist, dass mir das gesicht gefallen muss. dann hätte ich auch kein problem mit einem fülligen partner. allerdings glaube ich, dass man es als mollige frau einfacher hat einen partner zu finden als ein xxl mann. ausserdem haben frauen natürlich den vorteil ihre vorzüge durch schöne kleidung und ein nettes make-up noch zu unterstreichen. als mann ist es da sicher nicht so einfach.
    ich in auch ab und an in sogenannten rubensforen unterwegs aber wenn du dich dort als frau einträgst sind viele anfragen leider unter der gürtellinie. da geht es den männer leider oft in erster linie um die kleidergröße, dekolletee und das gewicht. ich habe leider manchmal den eindruck, hauptsache dick, der rest ist egal.
    das stört mich schon gewaltig, denn ich möchte ja als ganzes geliebt werden und nicht nur meines körpers wegen weil ich irgendeinen fetisch bediene.
    sicherlich habe hier viele andere erfahrung gemacht, aber in rubensforen ist es mir halt besonders aufgefallen.
    aber mir hat man nach einem date auch schon gesagt, 20 kg weniger wären besser. wollte sich aber danach noch mit mir treffen und so....

    fand ich auch blöd und habe dankend abgelehnt,

  • Zitat von sunshine_81

    Geh doch mal raus auf Veranstaltungen die Dich interessieren..... hab ich immer wieder festgestellt das man viel besser im echten Leben als mit Anzeigen Leute kennenlernen kann.



    Und nun ob Du es glaubst oder nicht... im echten Leben bin ich viel zu schüchtern um Frauen, die mich interessieren, anzusprechen...da hilft auch kein Besuch auf irgendwelchen Veranstaltungen!

    In Anzeigen sieht mich ja niemand und ich sitze derjenigen ja auch nicht gegenüber. Ich bin nur Frauen gegenüber introvertiert, wenn sie mir gefallen. Ansonsten bin ich sehr extrovertiert. Mir ging es hier auch nur über die Erfahrungen und nicht wieso lerne ich keine kennen!

    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • also da geht es mir ähnlich, wenn mir jemand gefällt bin ich eher unsicher und nicht so selbstbewusst wie im alltag rüberkomme. da mache ich mir schon mehr gedanke, was ich anziehe und das ich gut rüberkomme.


    eigentlich dämlich.....

  • Zitat von dickmann67

    Mir ging es hier auch nur über die Erfahrungen und nicht wieso lerne ich keine kennen!



    Deswegen habe ich Dir doch meine persönlichen Erfahrungen geschrieben ;)

  • @Deichkind:

    Da gebe ich Dir recht. Als Frau kann man eine Menge anstellen um jemanden zugefallen. Aber hat man das als Frau denn nötig? Ich meine weiss man als Frau ob der Mann den man trifft es mag das die Frau sich schminkt? Ok ich gebe es zu es sieht gut aus aber ich verlange von keiner frau sich wegen mir zu schminken, wenn sie es für sich tut ok.. aber ich liebe es natruell...

    Und ich kann mich nur gut Kleiden...aber der rest ist Naturbursche pur...:rolleyes:

    Das man als Frau blöde Antworten auf Anzeigen bekommt ist wohl oder übels bekannt. Wenn ich jemanden antworte dann weil mir was anderes gefällt was den Menschen für mich interessant macht. Und nicht die weiblichen Formen die meine sexuellen Fantasien anheizen.

    Lach..sorry..ich wäre froh wenn ich so eine Anfrage erhielte..:o by the way..ist nicht das Thema...

    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Zitat von sunshine_81

    Deswegen habe ich Dir doch meine persönlichen Erfahrungen geschrieben ;)



    Ach so...

    ja hast Du :D

    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • also ich habe mich schon immer gerne zurecht gemacht, dazu gehört für mich auch ein leichtes make-up. aber das mache in erster linie für mich und nicht für den mann.
    in einer beziehung laufe ich natürlich an natur pur rum und im bettchen sowieso, lach.

    p.s. wieso hast du so einen nick??? dickmann???

  • Zitat von Deichkind

    also ich habe mich schon immer gerne zurecht gemacht, dazu gehört für mich auch ein leichtes make-up. aber das mache in erster linie für mich und nicht für den mann.



    Ich kann mir gut vorstellen, das es Dir steht, wenn Du ein Make-Up benutzt ;)

    Zitat

    in einer beziehung laufe ich natürlich an natur pur rum und im bettchen sowieso, lach.



    Welche Frau bitteschön schminkt sich denn für´s Bett :confused:

    Zitat

    p.s. wieso hast du so einen nick??? dickmann???



    Ich = Dick - Ich = Mann - Jahrgang 67 --->> dickmann67
    (eigentlich wegen den Negerküssen...boah ist der Dickmann...lecker... :p )

    volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Okay, als Dicker hat man halt nicht die 100%ige Auswahl, aber glaube mir, auch bei uns hier oben gibt es genug Damen, welche die Vorzüge eines konvex gebauten Mannes zu schätzen wissen.


    Natürlich ist es etwas schwieriger, ... aber es ist nicht unmöglich!!!!

    Ich jedenfalls war nie lange alleine und habe meine jetzige Partnerin jetzt schon fast 14 Jahre :)

    ... kannst mich ja mal direkt anmailen.

    Gruss,
    arne

  • als ich vor jahren, sind jetzt 6, den damals hab ich auch meinen jetzigen partner kennen gelernt, über ne kontaktanzeige im videotexte auf partnersuche gewesen bin, hab ich zu 98% nur anrufe von schlanken männern gehabt und die restlichen 2% waren dicke!

    hab mich mit etlichen getroffen, die beiden dicken waren auch dabei, mit einen war ich dann auch bisserl länger zusammen, da er mir dann aber zu durchgedreht war...wollte mich gleich heiraten obwohl er noch in scheidung lebte bzw gleich nen haus anmieten damit ich zu ihm zieh, von dem hab ich mich dann, vielleicht nicht ganz nett aber ehrlich, verabschiedet!

    meinen jetzigen partner hab ich dann in unserer örtlichen wochenzeitung gefunden!

    übrigens, die schlanken kerls waren größten teils alle total unkompliziert.

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Hmm...


    Ist ja kein Geheimnis das ich auch die ein oder andere Anzeige geschaltet habe und die Resonanz war auch nicht gerade Positiv!


    Mir ist sogar schon passiert das ich von anderen Rubens-Damen beschimpft wurde, weil ich nicht zu Rubenskategorie passen würde:eek::eek::eek:
    Tja schon blöd wenn man nur von dem gesehen Gesicht ausgeht.
    Wobei ich in Anzeigen nie ein Geheimnis um meine Kilos gemacht habe und die zeigen doch deutlich das ich nicht schlank bin:D


    Hab auch die Erfahrung gemacht das viele Männer "dicke" Frauen fett füttern wollen:mad: Es gibt Fetische für die hab ich kein Verstädnis SRY!


    Klar gab es auch den ein oder anderen der ganz nett war.
    Aber mich persönlich schrecken schlanke Männer eben doch ab.
    Ich mag es persönlich wenn was an Männern dran ist, Geschmackssache eben!!!


    Hab mich vor einiger Zeit mal überreden lassen zu einem Treffen mit jemandem der gerade mal nur 10min von mir weg wohnt.
    War echt nen netter Abend und auch ein lieber Kerl aber nach dem 2 bzw. 3 Treffen kamen ihm die magischen 3 Worte über die Lippen und dann hab ich die Flucht nach hinten angetretten.
    Warum? Ich bin mir nicht sicher aber so schnell kann das nicht gehen das man jemanden liebt:eek: Hab ihm das auch erklärt aber er behaarte auf seine Aussage!


    Da bleib ich lieber alleine und weiß das ich ehrlich zu mir war, bin und sein werde.


    Na ja soviel zu meinen Erfahrungen!!!


    Ich denke jeder hat die ein oder andere Erfahrung gemacht und nur daraus werden wir schlauer;)


    Ich wünsch aber allen Singles das sie ihr Glück finden!!!

  • Zitat von DatBabs

    Ich wünsch aber allen Singles das sie ihr Glück finden!!!



    Hey Babs, das wünsche ich Dir auch!!!

    Volker

    Anmerkung: Ich war auch mal ganz schön schnell mit den drei berühmten Worten...und erst eine Zeit später hab ich selbst gemerkt, das ich es gar nicht so wollte...:(

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Zitat von dickmann67

    Hey Babs, das wünsche ich Dir auch!!!

    Volker

    Anmerkung: Ich war auch mal ganz schön schnell mit den drei berühmten Worten...und erst eine Zeit später hab ich selbst gemerkt, das ich es gar nicht so wollte...:(


    Danke:)


    Ja manchmal handelt man eben Voreilig, passiert!
    Wir sind eben nur Menschen

  • Mit den Annoncen ist es schon so eine Sache. Ich hab auch selber annonciert und bisher auch einige recht blöde Antworten bekommen (u.a.: "bin dienstags immer in Berlin und würde gern bei dir schlafen - krieg ich dann auch Kaffee.."). Und Männern denen ich geschrieben habe (es waren wohl bisher ca. 10) die hielten es nicht mal für nötig zu antworten. Also genau der umgekehrte Fall. Da frage ich mich auch, was die eigentlich wollen - man kann doch echt so fair sein und wenigstens "nein danke" schreiben.
    In meinen Augen sind es wiederum die Männer, die meist schlanke Frauen suchen. Das ist halt ästhetischer (sagte mir mal jemand). Okay, Ansichtssache. Aber wer auf schlank steht, der sollte doch seine Anzeige auch gleich so formulieren, damit man eben nicht umsonst schreibt.
    Naja, die Leute kann man halt nicht ändern - nur sich selbst und deshalb glaube ich auch nicht mehr an eine erfolgreiche Partnersuche via Internet. Zuviele Blödmänner/frauen die sich ihre Welt da zusammenspinnen oder was weiß ich.

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Moin allerseits,



    ich habe vor einigen Jahren das erste Mal zufällig eine Dicken-Seite im Internet gefunden, auf der auch ein Kontaktmarkt war.
    Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich bei den Anzeigen der Männer reingeguckt und fand die Gesucher der Männer ehrlich gesagt ziemlich doof. Langweilig geschrieben, nicht aussagekräftig, öde.
    Spontan habe ich dann eine eigene Anzeige geschrieben und eine sehr positive Resonanz erfahren.
    Ich bekam jede Menge Antworten, die meisten auch sehr nett, die Spinner wurden schnell aussortiert und mit einigen habe ich mich dann auch getroffen. Mal einmal, mal öfters.
    Schließlich war auch derjenige dabei, der mein Herz erobert hat. Es hat gefunkt und wir sind mittlerweile seit 8 Jahren zusammen.
    Ich hoffe zwar nicht, dass es noch mal nötig sein wird, aber ich würde diesen Weg wieder gehen. Dabei denke ich, dass man nicht zu verbissen an die Sache gehen darf, sondern auch Spaß daran haben muss. Nicht immer davon ausgehen, dass das Date der Mann fürs Leben sein muss, sondern einfach erst mal gucken.

    Liebe Grüße

    Engelke


  • Bitte mehr davon:rolleyes:

  • Zitat von Engelke

    Nicht immer davon ausgehen, dass das Date der Mann fürs Leben sein muss, sondern einfach erst mal gucken.


    Genau .... und so ist es auch mit den Frauen...erst probieren und studieren...oder wie heisst es so schön:D


    Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er/sie nicht etwas besseres findet!


    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Zitat von DatBabs

    *Du liebst nicht was Du schön findest sondern Du findest schön was Du liebst*


    äähm da stolpere ich erst jetzt drüber... kommt mir irgendwoher bekannt vor...


    las mich mal überlegen..


    wo hab ich das denn zu letzt gelesen:confused::confused::confused::confused:

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!