Ärzte und ihre Tricks

  • hallo engelke


    oh das ist mir gar nicht aufgefallen das ich es falsch geschrieben habe, :D :D
    kann ja mal vorkommen hihihi :) :)
    oder muss ich mich jetzt :o
    lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Zitat von stübbken

    Soviel ich weiß, ist das seit der letzten Gesundheitsreform die neue Kassentherapie gegen zu niedrigen Blutdruck (dieser Arzt war wohl etwas verwirrt!)....


    stübbken

    Und es soll noch viel schlimmer kommen: Die Ärzte sollen adipöse Menschen demnächst mit geschwungener Peitsche zum Sport animieren.:rolleyes:;):(


    Manfred:D

  • Bitte, Manfred, verschweige nicht die Hälfte!


    Der Bundesverband der gesetzlichen Krankenkassen plant spezielle Wellness-Maßnahmen für Adipöse.


    Werbung:
    Kreuzfahrt ins Mittelmeer.
    Erleben Sie auf unserem Traumschiff mit Gleichgesinnten bei leichter sportlicher Betätigung unter fachkundiger Anleitung das erhebende Gefühl, wieder jugendliche Frische und Fitness zu erlangen...Genießen Sie frische Luft und Sonne. Erleben Sie wieder gesunde Müdigkeit und gesunden Hunger....


    Realität:
    Das Traumschiff ist eine Galeere....


    stübbken

  • Ich glaub' mich tritt ein Pferd, bei diesem Gerangel! Aber eins stimmt, Respekt und Zusammenhalt wie Pech und Schwefel, das ist hier die Devise! Uns gegenseitig zu bestärken, aufzubauen und aufzurichten! Statt Katz und Maus zu spielen! Ich habe ein eigenes Blutdruckmessgerät und kann jederzeit unabhängig vom Arzt meinen Blutdruck messen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!