Realistin verfällt einer Internetbekanntschaft

  • Vielleicht ist ein erstes Treffen auch kein wirklich geeigneter Zeitpunkt die Stärken und Schwächen der US-amerikanischen Außenpolitik zu erörtern.. :rolleyes:

    Da gibt es doch wirklich sinnvollere Themen:

    - die globale Erwärmung
    - der Beitritt der Türkei zur EU
    - Britney Spears Haarverlust

    >>... ist doch das menschliche Wort einem gesprungenen Kessel vergleichbar, auf dem wir eine Melodie trommeln, nach der höchstens Bären tanzen, während wir doch die Sterne erweichen möchten.<<

  • hallo alle zusammen


    mein thread is mitlerweile schon etwas nach unten gerutscht und in vergessenheit geraten, aber für alle interessierten oder auch nichtinteressierten :P hol ich ihn jetzt nochmal nach oben ;) also jetzt wollt ich zu mindest nen kleinen abschlussbericht geben was mein date betrifft :) ich machs ganz kurz; es war einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!er ist optisch und charakterlich ein einziges meisterwerk...kanns gar nicht glauben was ich für ein glück habe. bin total begeistert...ich war 4 tage bei ihm und von der ersten sekunde hat es einfach gepasst. genauso wie ich es schon aus unseren chats/telefonaten vermutet habe...es passt einfach perfekt. er ist so wie ich es mir vorgestellt habe und ich hatte mit das schönste verlängerte wochenende meines lebens :) haben so viel unternommen und so viel gekuschelt, geknutscht und spaß gehabt... :D wir haben nicht eine sekunde verschwendet. es war super! :) bin unendlich glücklich!die abschiedsbahnhofszene war echt filmreif :( TRAURIG!!!!
    naja, aber wir wollen es jetzt auf jeden fall versuchen...aber wird sicherhart ne fernbeziehung zu führen. ich hoff es geht gut...zu mindest für ne gewisse zeit.

    ganz liebe grüße von einer überglücklichen
    sunny :)

  • Na super!! Das freut mich für Dich :)


    Sicherlich sind Fernbeziehungen nicht einfach...Ich hab's bei der letzten auch nicht sehr lang ausgehalten. Nach einigen Monaten ist mein jetziger Mann zu mir gezogen. ;)


    Bis es bei euch (eventuell) so sein kann: Durchhalten ist die Devise :D


    Euch beiden alles Gute!

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Hallo Sunny,

    na das hört sich doch mal wunderschön an.
    Da wünsche ich dir ganz viel Glück und eine tolle Zeit zusammen.
    Geniesse es!

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!