Peter James- Stirb ewig

  • Huhu zusammen,


    habe mir heute Stirb ewig von Peter James gekauft...


    Habt ihr das schon gelesen?
    Wenn ja wie fandet ihr es denn?


    Bin so drauf gespannt, muss aber erst noch nen anderes Buch fertig lesen:(


    LG Babs

  • Hallo Babs!

    Ich habe das Buch auch gelesen und fand es klasse.

    Bin auch so ne wahnsinnige Leseratte ;) . Mag gern Krimi und Thriller, aber auch Lebensgeschichten. Meine Lieblingsautoren sind Dean Koontz, Joy Fielding, Mary Higgins Clark, Nora Roberts, Richard Laymon ..... Was liest du so?

    Muß dir unbedingt von Jilliane Hoffmann - "Cupido" und "Morpheus" empfehlen. Auch von Kate Pepper- "7 Minuten zu spät" ist klasse. Könnte dir jetzt noch so viel nennen.

    Viel Spaß weiterhin beim Bücher verschlingen :D !

  • Hallo Melodie,


    schön das es Dir gefallen hat:)


    Ich bin der absolute Thriller Süchti!!!


    Cupido und Morpheus hab ich schon hier;)


    Habe letzte Nacht Die Therapie von Sebastian Fitzek angefangen und kann kaum aufhören, einfach klasse geschrieben!


    Hast Der Patient von John Katzenbach gelesen? Also das wäre nen Buch was ich sicher kein zweites mal lese. Der holt einfach immer so weit aus und dadurch geht die Spannung verloren.


    Ja Dean koontz ist klasse:D


    Von der Higgins hab ich Mein ist die Stunde der Nacht gelesen:)


    Ich werd wohl noch heute mit Der Therapie fertig und werd dann erstmal Die Gedult der Spinne von Jonathan Nasaw lesen.


    Hab noch so viel was ich unbedingt lesen mag:eek::eek::eek:



    LG Babs

  • Hallo Babs!

    "Cupido" und "Morpheus" unbedingt lesen, das lässt dich nicht wieder los, versprochen!

    "Der Patient" habe ich noch nicht gelesen, aber wenn du sagst, es ist nicht so gut, werde ich es auch gar nicht kaufen :D .

    Hab am Freitag wieder ein Paket mit Büchern bekommen, u. a. "Sanft will ich dich töten" von Lisa Jackson, "Der dritte Zwilling" von Ken Follett und "Schrei nicht so laut" von John Harvey. Werde dir wenn du magst berichten, ob sie empfehlenswert sind oder nicht ;) .

    Heute Abend gibts kein TV sondern ein gutes Buch :p .

    Schönes Wochenende.

  • Hast Du zufällig Der Kindersammler von Sabine Thiesler schon gelesen? Da gehen die Meinungen stark auseinander:confused:
    Hab mir das Buch gekauft aber traue mich nicht dran:eek:


    Heute ist erstmal die Geduld der Soinne drann und dann endlich die Hoffmann, freu mich da schon drauf!!!

  • Noch ne Frage: Wo kaufst denn deine Bücher? Wäre klasse wenn Du mir ne Pn schickst:)


    Habe viele Bücher über 3 2 1 meins gekauft und schon ne menge Geld gespart:rolleyes:


    Dir auch nen schönes WE

  • Zitat von DatBabs

    Hast Du zufällig Der Kindersammler von Sabine Thiesler schon gelesen? Da gehen die Meinungen stark auseinander:confused:
    Hab mir das Buch gekauft aber traue mich nicht dran:eek:


    Heute ist erstmal die Geduld der Soinne drann und dann endlich die Hoffmann, freu mich da schon drauf!!!


    Warte noch immer gespannt auf Antwort auf diese Frage:rolleyes:


    Habe Deine Pn bekommen vielen Dank, werd mich da morgen mal umschauen gehen. Und die Quelle Mama hätte ich auch gerne, aber die hat keine Zeit zum lesen;)
    Aber nen Bücherhandel könnten wir doch hier einführen:)

  • Hallo Babs!

    Sorry, ich hatte deine Frage wohl überlesen :o .

    "Der Kindersammler" habe ich noch nicht gelesen, kann dir also dazu leider nichts sagen.

    Wirst schon sehen, Hoffmann ist echt spitze. Hab schon nach weiteren Büchern von ihr gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

    Ich lese gerade von John Harvey - "Schrei nicht so laut". Hab erst angefangen, aber es ist super spannend.

    Die Idee mit dem Bücherhandel ist gut ;) .

  • Zitat von DatBabs

    Hast Du zufällig Der Kindersammler von Sabine Thiesler schon gelesen? Da gehen die Meinungen stark auseinander:confused:
    Hab mir das Buch gekauft aber traue mich nicht dran:eek:

    Heute ist erstmal die Geduld der Soinne drann und dann endlich die Hoffmann, freu mich da schon drauf!!!



    Hallo Babs,

    hast du den Kindersammler jetzt schon gelesen? Ich fand ihn klasse, wenn auch sehr beklemmend.

    Das Neue von Sebastian Fitzek ist auch super, Amokspiel heißt es. Ferner könne ich noch *das Opfer* von John Katzenbach empfehlen.

    Ein schon etwas älteres Buch ist *die Behandlung* von Mo Hayder, aber das ist wirklich nichts für schwache Nerven. Ich lese schon seit 20 Jahren Thriller, aber da war sogar ich am Ende.

    Von Dean Koontz fand ich persönlich *Intensity* am besten. Stephen King hat mir früher auch sehr gut gefallen, allerdings nur die ersten Sachen, von den Neueren fand ich nur noch *das Bild - Rose Madder* toll.

    Wenn Du noch ein paar Tipps an Thriller für mich hast, immer her damit, ich bin jetzt mittlerweile mit sovielen Autoren durch, dass ich für guten Rat dankbar bin :D.

    vg
    die_Zicke

  • Öhm..ich weiß, ihr seid schon bei ganz anderen Büchern. *g*
    Aber ich les' auch gerade "Stirb ewig" - bin ich die Einzige, die sich an der "Werbung" in dem Ding stört?
    Ich mein es ist ja schön und gut, wenn man mal erwähnt, was für'n Auto Mark fährt, oder was er für 'ne Stereoanlage hat, aber irgendwie kommt der aus dem Aufzählen gar nicht mehr raus.

  • Hallo Zicke,


    nein hab den Kindersammler noch nicht gelesen, kam immer nen anderes Buch dazwischen:D


    Also Amokspiel fand ich nicht so gut wie die Therapie:rolleyes:


    John Katzenbach ist einfach nicht mein Autor, hab mich so schwer getan sein Buch zu lesen das ich es bei dem einen auch belasse.


    Hab inzischen von vielen Autoren etwas gelesen und mir gefällt Richard Laymon, Dean Koontz, Tess Gerittsen, Mary Higgins Clark und vorallem Graham Masterton sehr gut.


    Schon mal Maxime Chattam gelesen? Hab gehört der Biss der schwarzen Witwe soll sehr gut sein.


    Ich lese gerade Paul Cleave- Der siebte Tod, bis jetzt gut:D
    Kann sich aber auch leider schnell ändern...


    Ne Freundin von mir schwört auf den Festa Verlag<<<daher hab ich auch mein Graham Masterton:D ist zwar mehr Horror aber sowas von genial geschrieben das ich nicht aufhören konnte zu lesen:rolleyes:


    Vielleicht ist ja was für Dich in meinen Tipps dabei...



    LG Mrs.HasteNichtGesehen

  • Zitat von Thalie

    Öhm..ich weiß, ihr seid schon bei ganz anderen Büchern. *g*
    Aber ich les' auch gerade "Stirb ewig" - bin ich die Einzige, die sich an der "Werbung" in dem Ding stört?
    Ich mein es ist ja schön und gut, wenn man mal erwähnt, was für'n Auto Mark fährt, oder was er für 'ne Stereoanlage hat, aber irgendwie kommt der aus dem Aufzählen gar nicht mehr raus.


    Huhu,
    also ich muss zugeben das mir das nicht aufgefallen ist. Ist zwar schon ne Weile her das ich das Buch gelesen haben aber ich mag lieber Werbung als das man mir die Lebensgeschichte jeden Darstellers erzählt. Oder ewigenkeiten in der Vergangenheit seuselt:D


    LG Mrs.HasteNichtGesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!