Bin wieder daaaa:-)

  • Hallo Ihr alle
    Wollte mich nochmal melden,habs irgendwie nicht geschafft.
    Aber am 06.10.dieses Jahres war es soweit.Ich habe per Kaiserschnitt entbunden weil mein kleiner 3900 geschätzte gramm hatte.die spinale Betäubung hatte bei mir leider nicht geklappt,der narkose Arzt hat 6mal daneben gestochen,und es war abgemacht das wenn es nicht klappt ich Vollnarkose bekomme.Und naja dann habe ich sie bekommen.Der kleine wurde um 10.57 geboren ich habe ihn dann erst um 15.00 Uhr gesehen weil ich dann erst aufgewacht bin.Naja eine traumgeburt war es nicht gerade aber der kleine ist sooo süüüß.Da ist dann alles schnell vergessen:)
    Er hatte bei Geburt 4260g und 54 cm. Entlassungsgewicht war dann 4060.Aber mittlerweile hat er 6200g und gewachsen ist er auch ganz gut.Ich stille ihn voll und es klappt ganz gut.
    Alles gute an alle versuche auf jeden fall öfters mal vorbeizuschauen:)
    LG Feuerfrau+Sohn Kerim(06.10.2006)der gerade eingeschlafen ist...

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Erdenbürger :) :) :) und schön, daß Du die Entbindung gut überstanden hast!

    Ihr scheint Euch ja schon gut aufeinander abgestimmt zu haben, wenn es mit dem Stillen so gut klappt! :)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem/Eurem kleinen Sonnenschein.

  • Erst einmal Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Unsere "Minis" sind ja nicht weit auseinander ( ich habe am 28.9 einen KS gehabt). Wenn du hier nicht zum Thema STillen fragen magst, kann ich dir ein oder 2 wirklich nette Foren empfehlen. Oder frag mich einfach, ich habe glaube ich alle Fragen schon mal irgendwo gestellt undbeantwortet bekommen *grins*

    LG,
    Ness

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!