Was macht Ihr im Urlaub ?

  • Hallo Ihr Lieben !


    Nun sind wir also mittendrin, in der "schönsten Zeit des Jahres". [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/758.gif]
    Ich wollte mal in die Runde fragen, was Ihr in Eurem Urlaub macht; macht Ihr überhaupt Urlaub ?


    Ich und mein Schatz haben erst im September Urlaub. Wir werden dann an die Ostsee fahren und hoffen natürlich, dass der Sommer dieses Jahr extra auf uns gewartet hat :D , und deshalb erst so spät gekommen ist.
    Aber ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub.

  • Hallo ChaosBine ;)


    Kann dir nur zustimmen..es gibt nix schöneres als Urlaub ..zumindest fast *fg*


    Mein Göttergatte und ich wollen in Richtung Bodensee..haben da einige Adressen die auch Hundilis wohlgesinnt sind..das is bei uns immer der Hauptentscheidungsgrund wohin es geht..denn wo sie nicht willkommen ist, gefällte es auch uns nicht.


    Nur noch 2 Wochen und dann ist es soweit :p


    ..halt noch schön durch bis September


    grüßle Pedi

  • Hallo ChaosBine!


    Ist noch ein Plätzchen frei im Koffer für ein armes SehnsuchtnachUrlaub-Würstel?


    Leider, leider... dieses Jahr ist Essig mit Verreisen. Allerdings gab es guten Ersatz. Wir sind umgezogen und haben uns platztechnisch verdoppelt. Außerdem eine neue Umgebung; das ist ja auch irgendwie wie Urlaub.


    Sonst fahre ich aber auch am liebsten an die See. [Blockierte Grafik: http://fool.exler.ru/sm/mat.gif]


    Nordsee, Ostsee, Mittelmeer... Letzteres aber auf jeden Fall nur im Herbst; sonst ist es mir zu warm.


    Vorfreude ist doch die schönste Freude. Deshalb sei zufrieden, dass es noch ein bissl hin ist. Kannst du noch genug Zeit dahin mit Freuen verbringen.


    Die Sine - die immerhin einen halben Tag in Seefeld verbringen wird in diesem Sommer :D :D :D

    [ 18-07-2004, 18:33: Beitrag editiert von: Sine71 ]

  • Am Anfang meines Urlaubs widme ich mich verstärkt der Hundeerziehung. Das tut Not. ;) :cool:
    Und dann...fahre ich für ein paar Tage nach Berlin. :D

  • Wir fahren auch Ende August nach Fehmarn. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf wieder freue... *schwärm* und ne kleine Träne wegputz *schäm*.


    Klar hoffen wir auch auf schönes Wetter (sind im letzen Jahr ja wirklich total verwöhnt worden), aber das ist mir eigentlich fast egal - denn wir haben ja auch sonst ein volles Programm.


    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub und eine sorgen- und ärgerfreie Zeit!


    Liebe Grüße
    Fehmarnmaus

  • Also ihr lieben Reisenden,


    da bitte ich doch um eine Gedenkminute an allen Orten der Welt......und zwar für mich!


    Kiki, die zwar im August 2 Wochen Urlaub hat, aber am 31.8. ihre Diplomarbeit abgeben muss und bis dato noch kein Wort geschrieben hat :(


    Ich hätte das Forum wohl erst nach Beendigung dieser heißen Endphase kennenlernen sollen :D

    Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.


    Philipper 1,8

  • also ich muß noch 5 wochen arbeiten! davon hat 3 wochen mein chef urlaub, soll heißen, dass wird noch mal richtig anstrengend.


    aber dann fahre ich erst für ein paar tage in die nähe von cuxhaven und dann noch ein paar tage in die nähe von dornumersil. ich liebe die nordsee und vor allen dingen norddeich!!!! es gibt nix schöneres für mich als in norddeich mit einem buch (und evtl. discman) auf dem deich zu liegen und mir den wind um die nase wehen zu lassen.


    auch ich hoffe natürlich, dass das wetter bis dahin besser wird. kann doch aber eigentlich nur oder ? [Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/sonstige/c73.gif]

  • Bei mir geht es am kommenden Samstag erst einmal für eine Woche nach Bad Tölz. Bin dort mit meinem Mann schon das 7. Jahr in einem Eishockeycamp von Helmut de Raaf tätig. Das macht einen Riesenspaß und ist trotz der frühen Weckzeiten und jeder Menge Kinder nicht anstrengend.


    Im November ist dann unser "Sommerurlaub". Wir fliegen wieder für zwei Wochen nach Ägypten *freu*. Endlich trockenes und warmes Klima, schönes Wasser und relaxen.

  • Kikischatz *handreich* mir geht es ähnlich! Urlaub ist ein Fremdwort in diesem Jahr, bis Ende Oktober muss meine Magisterarbeit stehen. 100 Seiten und ich habe erst etwa 2.
    Vielleicht sollten wir uns beide gegenseitig motivieren!
    Wir packen das schon irgendwie. So ein verregneter Sommer ist da doch gerade recht, da bleibt man doch oft gerne lieber drinnen am Schreibtisch. Leider artet das bei mir dann immer wieder in Internetsurferei aus...

  • Urlaub??
    Urlaub?????
    *seufz*
    *greif zum Portedingsda*
    *zähl leise durch*


    Vergeßt es, ich war letztens im Jahresurlaub für 1 1/2 Tage in Hamburg! *grins*


    Kein Geld, keine Zeit - seit ich vor einigen Wochen im Internet auf so eine irre Seite mit Gleichgesinnten gestoßen bin, komm ich zu nix mehr, sag ich Euch!! Unglaublich, da gibt's Themen, wo man sich stundenlang dran festlesen kann. Und soooo nette Leute, die ähnlich ticken wie ich selbst! *zwinker*


    Aber: Zum Glück brauch ich keine Knete, um in den Urlaub zu düsen. Ich schau mir ein paar schöne Eckchen in Zeitschriften oder im Internet aus und träum mich mal 'ne Runde dorthin. Hat auch was für sich, kostet nix, einen Sonnenbrand fang ich mir auch nicht ein, und nebenbei steck ich die Füße in eine Wanne mit Wasser, streu ein bißchen Vogelsand daneben für den Strandeffekt :D und hab das Ganze für lau!!! Ach ja: Und das Schönste daran ist, daß ich mir nebenbei von Robbie Williams einen kühlen Drink servieren lasse, Richard Gere fächelt mir in einer goldfarbenen Pluderhose mit grüner Schärpe und Smaragd im Bauchnabel mit einem Palmwedel frischen Wind zu und neben mir liegt der Mann meiner Träume und will wissen, ob's mir gut geht! :D :D :D Dreimal dürft ihr raten!


    Ganz liebe Urlaubsgrüße aus... mmh... *grübel kurz* ja, von den Malediven, an einem so einsamen kleinen Strand ganz für uns Vier allein!


    *winke*


    Carina

  • Noch einer der Kikischatz u Kampfzwerg die Hand reicht..Habe ab heute 3Wochen Urlaub und muss das Zimmer von meinem Sohn tapezieren..und dann 2Kids in neue Zimmer umziehen :D Das gibt nen Spass :D Hoffe nur ,das es nicht soo schwül wird wie gestern ,da waren wir im Wildpark und es war total ätzend zu laufen..Trotzdem ,wenn wir gut in der Zeit sind machen wir ein paar Tagesausflüge.


    Wünsche allen Urlauber u rinen schöne Ferien.


    Gruss v Lokerman (der lieber am Meer wäre :D )

  • *handreich*


    seit 7 (!) jahren plane ich jedes jahr, endlich wieder mal ans meer zu fahren, *jedes* jahr kommt irgendwas dazwischen. keine kohle.


    :(

  • Wenn ich das hier so lese und verfolge, was haltet ihr von folgendem Vorschlag:


    Wir schmeißen alle zusammen und kaufen uns ein Meer und dann bevölkern wir dort in den Sommermonaten (*schiel kurz nebenbei aus dem Fenster*) das Ufer und lassen es uns gutgehen!!!


    Ganz liebe Grüße,
    Carina

  • Huhu ihr Lieben,


    na da dreh ich mal mit Kampfzwerg und Lokermann am Händchen ein paar Runden, seufze schwer, und erinnere mich daran, dass ich heute meine unbefristete Stelle gekündigt habe, meine Wohnung gleich noch mit dazu und dann Ende September nach Siegen ziehe.


    Will heißen: Die Diplomarbeit muss ich schaffen.....anders wäre ähhhh schlecht :mad:


    Kiki, die noch immer keine Seite geschrieben hat

    Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.


    Philipper 1,8

  • Kiki, wir schaffen das!
    Vielleich komme ich mal in Siegen vorbei und wir können uns dann gegenseitig in den A**** treten, damit es vorwärts geht.


    Wir packen das - irgendwie!


    Ein Dozent von mir warnte immer vor dem zu späten Anfangen mit Uni-Arbeiten und sagte "Divine inspiration never comes", mir würde aber schon ein kleines Bisserl Motivation reichen. Auf die göttlichen Einflüsse hoffe ich erst gar nicht.

  • Och ja, Haselmaus. Ich schmeiße auch mit. Gab ja diesen Monat Urlaubsgeld ;) ... Das wäre es. Ein groooßes Meer nur für uns hier *mitträum* ... und Kiki und Kampfzwerg können ihr Diplom auch unter Palmen schreiben *bescheidensag* :D


    Aber mal ein großes P.S. Mein letzter richtiger Urlaub ist auch schon 8 Jahre her !! Es ist in diesem Jahr das erste mal, dass ich mal wieder verreise. Und für mehr als eine Woche Ostsee reicht es auch nicht. Aber es ist das Paradies für mich. Wir werden es geniessen ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!