Es ist nur die äußere Hülle

  • Zitat von ruby_gloom


    ... such a sexy transexual transverstite from transylvania ...


    Mooooment,meine Damen,
    Ich dachte keinesfalls an irgendwelche Transvestiten aus Transsylvanien,soweit bin ich noch nicht.
    Ich dachte da eher an den ehemaligen Deutschlehrer meiner Tochter, der an Elternabenden die Eltern erst mal unnachahmlich zur Sau machte, breitbeinig, ungeheuer männlich, furchtlos vor uns stand und dabei mit seinen Hosenträgern schnalzte, Hosenträger mit neckischen kleinen Elefanten darauf. Ich fand ihn zum niederknieen.
    Dass sich zu dieser Zeit bei Mutter wie Tochter ein Faible für gepflegte Literatur wie Dürrenmatt, Klassiker wie Kleist Schiller und Konsorten entwickelte hat totsicher mit den kleinen Jumbos auf einem herrlich dominaten Bauch zu tun.


    toni

  • Zitat von Soziale Phobie

    Guten Tag!Witzboldin, wie ich zu solch einer Ansicht gelangte?Das sind Erfahrungen die ich mache, wenn ich mich aus dem Haus begebe.Männer die wie ich immer ruhig und nicht auffällig sind, ziehen generell den kürzeren.Letzte Woche habe ich mich im chat angemeldet und selbst dort sind Sie größtenteils alle auf diese Dummschwätzer die die ganze Zeit das Voice belegen fixiert.Was mache ich also falsch?Muss ich auch dämlich reden und mich verstellen damit man sich für mich interessiert?Ja?Ok.Dann sterbe ich lieber.Ob ich kontakt zu oberflächlichen Menschen habe?Nein!Ich habe bis auf ein Hallo zum einen oder anderen Nachbarn und ein eventuellen small talk an einer Kasse keinen Kontakt zu Menschen.


    Herr Schlämmer, dein letzter Beitrag gefällt sehr gut!*smile*


    Liebe Grüße,
    SP




    Mein allerherzlichstes Beileid. Ich weiß ja nicht welche traumatischen Erfahrungen du mit Menschen gemacht hast, es wäre nur mal eine nette Sache sowas hinter sich zu lassen. Ich kann auch nicht den Rest meines Lebens scheiße sein weil ich früher gedisst worden bin. Das möchte ich mir und den Menschen um mich nicht antun. Ach übrigens, wenn du so wenig mit Menschen zu tun hast frage ich mich warum du über sie urteilst. Ein klein wenig paradox, findest du nicht auch? Ich bitte um Erklärung.

    Zitat

    selbst dort sind Sie größtenteils alle auf diese Dummschwätzer die die ganze Zeit das Voice belegen fixiert


    Willkommen im Internet.*grins* Bei welchem Chat bist du angemeldet? Knuddels.de? Da würde mich nix mehr wundern.

  • Zitat von gerndabei

    Sterben muß man sowieso, schneller geht´s mit Marlboro:rolleyes:;)
    gehört hier nicht hinein, iss aber egal



    *abwink* Wer raucht denn schon Marlboro? Blaue Franzosen sind die einzig wahren Kippen. ;)

  • Zitat

    Hierzu ein ganz klares Jein.



    Ich will/wollte und werde hier nicht versuchen die komplette Evolutionstheorie über den Haufen zu werfen.
    Ich behaupte nur einfach mal, dass die Gattung Homo sapiens sapiens des 21. Jahrhunderts, sich besser und mehr unter Kontrolle hat als seine Vorfahren.

  • Zitat von Witzboldin

    Ich will/wollte und werde hier nicht versuchen die komplette Evolutionstheorie über den Haufen zu werfen.
    Ich behaupte nur einfach mal, dass die Gattung Homo sapiens sapiens des 21. Jahrhunderts, sich besser und mehr unter Kontrolle hat als seine Vorfahren.




    Du kenns aber schon das männlische Geschlecht?????:D

  • Zitat von Yvonne81

    Du kenns aber schon das männlische Geschlecht?????:D



    Also die, welche ich kenne rennen mir nicht Keule schwingend hinterher oder beherrschen nur die Komunikation der Grunzlaute.

    Das es durchaus Männer gibt die die Evolution verpasst ist mir bewusst.

  • Zitat von Witzboldin


    Ich behaupte nur einfach mal, dass die Gattung Homo sapiens sapiens des 21. Jahrhunderts, sich besser und mehr unter Kontrolle hat als seine Vorfahren.


    was aber zum Teil, wie man hört und liest, mit Bedauern zur Kenntnis genommen wird.
    Nicht dass ich großen Wert darauf lege oder jemals legte, an Haare in eine Höhle geschleppt zu werden.
    Aber so klein bisschen Neandertaler darfs hin und wieder schon sein......


    toni

  • Zitat von Witzboldin

    ...Ich behaupte nur einfach mal, dass die Gattung Homo sapiens sapiens des 21. Jahrhunderts, sich besser und mehr unter Kontrolle hat als seine Vorfahren.

    Ja schon irgendwie...
    Aber wenn ich bedenke, daß ich eine leichte Rückgratverkrümmung habe (Scheuermann), schließe ich daraus, daß ein aufrechter Gang für mich unnatürlich ist. Warum soll ich mich denn weiterhin quälen? Vor der Gattung Homo Sapiens sind doch alle Leute krumm durch die Gegend gelaufen.;)


    Manfred

  • Guten Abend!

    Zitat von Witzboldin

    Mein allerherzlichstes Beileid. Ich weiß ja nicht welche traumatischen Erfahrungen du mit Menschen gemacht hast, es wäre nur mal eine nette Sache sowas hinter sich zu lassen. Ich kann auch nicht den Rest meines Lebens scheiße sein weil ich früher gedisst worden bin. Das möchte ich mir und den Menschen um mich nicht antun. Ach übrigens, wenn du so wenig mit Menschen zu tun hast frage ich mich warum du über sie urteilst. Ein klein wenig paradox, findest du nicht auch? Ich bitte um Erklärung.



    Das ist doch ganz einfach.Es gab eine Zeit wo ich regelmäßig aus war, "Freunde" hatte und mich auch sonst nicht so sehr vor Feierlichkeiten drückte.Heute möchte ich einfach zu bestimmten Menschen keinen Kontakt und vermeide so auch Situationen die mir auf den Keks gehen würden.Und wenn ich mal mit welchen wo auch immer Kontakt habe, dann bin ich innerlich sehr unruhig und das wirkt sich auch auf den ganzen Komunikationsablauf aus.Naja egal.

    Zitat von Witzboldin

    Willkommen im Internet.*grins* Bei welchem Chat bist du angemeldet? Knuddels.de? Da würde mich nix mehr wundern.



    Yahoo.

    Lieben Gruß,
    SP

  • Zitat von Soziale Phobie

    Heute möchte ich einfach zu bestimmten Menschen keinen Kontakt und vermeide so auch Situationen die mir auf den Keks gehen würden.Und wenn ich mal mit welchen wo auch immer Kontakt habe, dann bin ich innerlich sehr unruhig und das wirkt sich auch auf den ganzen Komunikationsablauf aus.Naja egal.


    natürlich fällt Dir das schwer. Du müsstest Dich ja auf jemanden einlassen und denjenigen zur Kenntnis nehmen. Natürlich fällt es schwer, wenn man nur seine eigene Person in den Mittelpunkt stellt, wenn sich das Interesse nur auf das vermeintliche Unglück ein paar Kilos mehr auf den Rippen zu haben fokusiert.
    Wann hast Du eigentlich das letzte Mal das Unglück anderer Mitmenschen zur Kenntnis genommen ohne dabei Deine vermeintliche Behinderung hervor zu heben?
    Hier in diesem Forum findest Du eine Menge Menschen, die gesellschaftlich und gesundheitlich ausgegrenzt sind. Aber alle möchten einen Weg aus dieser Misere finden.
    Du nicht.
    Du suchst eine Partnerin, gleichzeitig weisst Du aber, dass alle Frauen nur schlanke Männer bevorzugen. Die gegenteiligen Argumente nimmst Du nicht zur Kenntnis, da sie nicht in Dein Weltbild passen.
    Du bist kein "Opfer" sondern ein "Täter" und wehe dem Menschen der sich Dir zuwendet, das kann nur zu einem Desaster für denjenigen führen.
    Helfen kann Dir nur ein Therapeut, die haben ja ihre Supervisionen.


    toni

  • Zitat von toni

    Mooooment,meine Damen,
    Ich dachte keinesfalls an irgendwelche Transvestiten aus Transsylvanien,soweit bin ich noch nicht.





    Zitat

    Ich dachte da eher an den ehemaligen Deutschlehrer meiner Tochter, der an Elternabenden die Eltern erst mal unnachahmlich zur Sau machte, breitbeinig, ungeheuer männlich, furchtlos vor uns stand und dabei mit seinen Hosenträgern schnalzte, Hosenträger mit neckischen kleinen Elefanten darauf. Ich fand ihn zum niederknieen.


    Die Toni und der Lehrer, die Toni und der Lehrer ... *sing*
    ['Sagt mal, kann es sein dass Weibsvolk anwesend ist?' - 'Er, er, er']
    Der Toni und der Lehrer, der Toni und der Lehrer! *sing*

    Toni, du Luder, du ... *Knutsch*

  • auf den ursprünglichen Sinn dieses Threads zurückzukommen...


    Es gibt ein sehr interessantes,humorvolles Buch,welches da heißt...

    Warte nicht auf schlanke Zeiten.


    Den Verfasser hab ich gerade nicht präsent.


    Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert.


    Lieben Gruß


    Annie


  • Das Buch ist von Renate Göckel;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!