Seid ihr Birne oder Apfel???

  • Darüber sollte ich mir mal Gedanken machen:D


    Aber dann fehlt mir noch der Sex vom anderen Stern:o


    Joar vielleicht pass ich einfach in kein Klischee:p

  • Hmm ich bin auch son zwischendrin..grosse oberweite, dicker bauch, dicker pops, dicke schenkel. Das einzige was bei mir irgendwie normal ist, sind meine unterarme und waden. Und bis zum sommer war auch meine Taille ganz ok ... bis ich halt wegen beinbruch keinen sport mehr machen konnte und wieder gut zugelegt habe *hrmpf*

  • Ich bin auch eher ein Mix aus beidem.Meine "Röllchen" sind überall fair verteilt.Nur meine Taille ist die eine schlanken geblieben,sieht lustig aus :) .

    Wenn ich irgendwo Hosen bestelle kaufe ich immer 2 Grössen,nämlich einmal 44/46 und zur Sicherheit 46/48,denn die fallen immer unteschiedlich aus.....*Schweinerei*:mad: Und super sind Hosen mit Stretchanteil im Bund.

    LG Cosi

  • Hallo ihr Lieben,
    das unfassbare ist geschehen...ich hab eine gutsitzende Jeans gefunden! In einem kleinen Laden, wo ich erst gar nicht rein wollte, weil ich dachte, da gibt es eh nur was für Hungerhacken. Ich darf hier ja keine Werbung machen, aber den Laden gibts eh nur in Cottbus, glaub ich jedensfalls :confused: Die Hose hat ein bisschen Stretch drin, aber Gott sei dank keinen Gummizug...ich find die Dinger persönlich nämlich absolut grauselig. Ich bin so happy über die Hose!!!!:D

    Ok ich wollt euch nur mal mein Erfolgserlebnis mitteilen ;)

    Tschöööööööö

  • Öhm, weder noch...Taille-Hüfte ist so ungefähr das berühmte 0,7, aber recht breite Schultern habe ich trotzdem...also wenn man eine Frucht suchen müsste, wäre dies wohl am ehesten noch ´ne Kartoffel, die gibts in allen Formen...:D

  • Puh, darüber habe ich noch nicht nachgedacht, welcher Frucht mein Körper ähneln könnte ;) Großer Busen, dicker Bauch, normaler Po und schlanke Beine..... Ist das Apfel? .. ;)


    Bei Hosen habe ich immer das Problem, dass die Beine zu weit sind. Das finde ich schade, denn bei meiner Größe sieht das nicht immer so toll aus.

    Und Hosen mit Gummizug finde ich auch furchtbar ätzend!

    Habe mir letztens eine Cord-Hose bei B. P. bestellt, mit der bin ich voll zufrieden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!