Brauch mal Eure Erfahrungen! Mode von Takko tragbar?

  • Heute war ich das erste Mal seit langem bei Takko und hab den halben Laden gekauft. Ich hab grad noch das letzte bunte Oberteil (aus dem neuen Prospekt) erwischt.


    Die Farbe ist ein bißchen dunkler als ich erwartet hätte, aber sonst wunderschön! Bei den Hosen nehm ich immer eine Größe größer. Ich weiß meinstens beim Angucken schon obs passt und greif intuitiv zu;)


    Ich finde der Markt hat sich echt verbesser in Bezug auf größere Größen. Letztes Mal fiel meine Ausbeute eher gering aus.
    Die weiße Hose hätt ich auch gerne gekauft, aber mir steht weiß nicht.


    Ich bin sooo begeistert :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • War in den letzten 2 Wochen,zweimal bei Takko und habe jedes mal was gefunden. In letzter Zeit haben die echt sich verbessert.Hoffe es hält an.

    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    [/font]

  • Ja, es geht auch nicht darum in den Laden zu gehen und hauptsache es passt dann irgendwas. Man hat richtig viel Auswahl an geschmackvoller Kleidung, das hab ich bisher so nicht gehabt.

  • also ich hab mal bei takko gearbeitet und kann sagen JA sie haben sich verbessert damals 1999 die ware war mies und die preise zu hoch


    was ich jetzt da gekauft haben *echt toll*


    preis leistung momentan echt gut..


    KD:)

  • Also ich kaufe schon lange nicht mehr bei takko oder kik.Nach einmal waschen sehen die Sachen aus,als wäre sie schon total viel getragen.

    Und bei H&M pass ich in keine einzige Hose rein,keine Ahnung da habe ich wohl ne monster größe.
    Also ich habe oben 48/50 und unten 52 und ich komm in keine einzige Hose rein selbst nicht in 56 was da ja die größte Größe ist.Find ich irgendwie seltsam.
    Also Hosen bestell ich mir nur noch bei Otto,kosten zwar ein bischen mehr aber dafür sitzen sie richtig und sehen noch gut aus.

  • Also ich kaufe schon lange nicht mehr bei takko oder kik.Nach einmal waschen sehen die Sachen aus,als wäre sie schon total viel getragen.

    Und bei H&M pass ich in keine einzige Hose rein,keine Ahnung da habe ich wohl ne monster größe.
    Also ich habe oben 48/50 und unten 52 und ich komm in keine einzige Hose rein selbst nicht in 56 was da ja die größte Größe ist.Find ich irgendwie seltsam.
    Also Hosen bestell ich mir nur noch bei Otto,kosten zwar ein bischen mehr aber dafür sitzen sie richtig und sehen noch gut aus.


    hmm meine freundin hat 54 und passt in hosen von H&M
    ich auch und ich habe 50/52 ich nem auch genau diese größen..


    KD :rolleyes:

  • hm also ich bin was die meinung über die tragbarkeit von takko kleidung hat geht etwas gespalten.
    mal find ich die sachen klasse und mal alles andere als gut.
    frühr hab ich fast nur bei takko eingekauft (vor ca. 4 jahren)
    mittlerweile is das anders und ich bestelle mir lieber sachen von bon prix, sheego/schwab oder ab und an von happy size und seit neustem auch von yoursclothing/evans.
    bei takko fallen die sachen oft sehr komisch aus.
    mal passe ich mit meiner eigendlichen größe nicht mal annähernd in die hose und ein ander mal kann ich ne nummer kleiner nehmen.
    dazu kommt noch das ich bei den meisten hosen die schnitte nicht so schön finde. und die oberteile sind auch meistens ziehmlich weit.. also sehr lang und eher sackartig. bisher hab ich was oberteile angeht nur 3 oder 4 wirklich gute griffe gemacht.
    aber was ich dazu sagen muss, es gibt 2 takkos in die ich, wenn überhaupt, bei uns in der nähe gehe und entweder hab ich immer pech das wenn ich komme alles gute schon weg ist oder die bekommen nur den schrott in den laden geliefert (schrott für mich, geschmäcker sind ja verschieden)
    und teilweise find ich die preise auch absolut zu hoch und nicht gerechtfertigt.
    aber das ist alles nur meine meinung :)
    manchmal find ich dort auch ganz schöne sachen. aber ich war schon seit bestimmt nem halben jahr nichtmehr drin weil ich halt so in den vergangen 2 jahren nur schlechte erfahrungen gemacht hab.


    achja und bei kik ist es bei mir fast das gleiche. dazu kommt noch das ich die umkleide bei kik hasse!!!


    ich wünsch mir endlich einen deutschen torrid laden :D *träum*
    ich wäre stammkunde !!


  • frühr hab ich fast nur bei takko eingekauft (vor ca. 4 jahren)


    Oh, das wundert mich. Also vor 4 Jahren habe ich einiges weniger gewogen und durfte nicht mal dran denken im Takko einzukaufen, weil die Märkte bei uns nur "Normalgrößen" geführt haben.

  • das finde ich sehr komisch.
    also ich hab schon mit ca. 15 jahren (heute bin ich 19 bzw. werde 20 dieses jahr) in takko große größen eingekauft.
    die sachen waren zwar nicht soo mega, allerdings war da mein geschmack auch noch anders.
    die sachen heute sind zwar schon moderner und schöner trotzdem nicht ganz mein geschmack.
    aber ich hab eh schon festgestellt das nicht jede takko filiale genau das gleiche sortiment haben.
    z.b in heilbronn gibt es einen ganz kleinen takko der hat so gut wie keine großen größen. ein anderer hat widerum viel mehr auswahl.
    vllt hatten sie damals noch bei dem takko wo du warst nicht dieses xxl sortiment.

  • momentan machen alle takko läden die xxl mode ab 2,99 ;o)
    sei es jacken hosen shirts tunis usw


    schicke wasserwall shirts, tunikas ect pp hatte gefragt das machen sie in jeden laden weil ab mai die neue collection rein kommt..


    ich war gestern da und habe mir 17 shirts gekauft und 4 hosen und bin nicht arm geworden ;o) also hin da..


    ich bin nun gut versorgt der sommer kann kommen


    KD :D

  • also nachdem ich so viel gutes gehört habe das die mode bei takko wesentlich besser geworden ist war ich heute auch mal wieder dort..
    uuuund.. ja, es stimmt =) gab echt schöne sachen!
    meine beute:
    ne schwarze strickjacke mit 3/4 ärmeln, ein lila-weißes tunika-shirt (ich nenns mal so ^^), ne schwarze, kurzärmlige bluse, eine kette und eine tasche (25.99.. war zwar teuer und geld das ich nich hatte aber naja, es war eben liebe auf den ersten blick xD)
    hätte gerne noch mehr gekauft aber das ließ mein geldbeutel dann doch nich zu. vllt geh ich wieder in 1-2 monaten hin.. hoffentlich gibts dann auch wieder so schöne sachen :)
    (bei deichmann gegenüber hab ich dann noch 2 paar schuhe gekauft *gg*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!