Leo ist bei uns!!!

  • Allerdings auch schon fast nen Monat *ggg*
    Unser Kleiner wurde am 03.11.2006, ca. 3 Wochen vor Termin (22.11.) wegen Fruchtwasserknappheit geholt.
    Nach einer viertägigen Einleiteprozedur, die außer Schmerzen nichts brachte, wurde er dann per Kaiserschnitt geholt.

    Uhrzeit: 15:51Uhr
    Länge: 50cm
    Gewicht: 2560g
    Kopfumfang: 34cm

    zwei Tage nach der Geburt, noch im KH:
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/AlexielLynx/LeoKrankenhaus.jpg]

  • booooooooooooooh ey! is der süß!!! mmmmmhhhh *schmelz dahin... na da bekommt man doch wieder laune aufn neuen zwerg... herzlichen Glückwunsch den stolzen eltern und herzlich willkommen dem kleinen erdenbürger!!!

  • oh is der putzig :D


    wünsche euch mit eurem zwerg alles gute und viel spaß :)


    p.s der kleine mann is ja auf meinem burzeltach geboren :D


    glg steffi

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • Vielen lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche :) :)
    Wenn ich mal Zeit habe, lade ich noch ein paar süße Bilder hoch zum anschauen *g*

    [QUOTE=tammy]Und wie hast den KS verkraftet ??
    [QUOTE]

    ziemlich gut, die Damen und Herren im KH und meine Hebi haben immer wieer gestaunt, wie schnell ich fit war, rein körperlich zumindest, der Rest hat natürlich etwas gedauert, es kam immer mal ein Tief, aber das ist ja auch logisch, bei SO seiner riesigen Veränderung

  • Wenn auch verspätet,

    Alles Liebe und Gute dem kleinen Leo.
    Der Mama natürlich auch.

    Ein schöneres Geschenk gibt es garnicht.
    Genießt die Zeit und bleibt Gesund.

    Liebe Grüße

    S E

  • Habe mal eine Frage,
    gehört hier vielleicht auch garnicht hin,
    aber wo gibt es diese Barometer?
    macht Ihr die selbst? Wenn ja, wie macht Ihr das?
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufklären würdet.

    LG
    S E



  • normal brauchste auf die Dinger nur drauf-klicken und schon bis du auf der Seite wo du die teile bekommen kannst:D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!