Kontaktanzeige geschaltet - traue mich nicht zu antworten!

  • Ich würd ein Bild schicken, und kein bearbeitetes. Weil, stell dir vor dem gefällste und in echt schauste dann doch igrendwie anders aus, weil daS Bild voll gut ausgeleuchtet und schmeichelnd war...nee mach ein ganz normales und Hauptsache du LÄCHELST und guckst nett drauf!

  • Verabredet dich einfach mit dem, oder mit den Knaben, welche du von der Antwort her am zutreffensten findest. Es gibt durch aus viele Männer die gerne eine Frau mit ein paar Kilos mehr haben möchten. Ich auch. Lass dich nicht durch gängige Meinungen verunsichern.Was soll passieren? Entweder ihr findet euch oder nicht. So ist es bei Leuten aller Gewichtsklassen.
    LG und viel Glück Barny - na denn mal los!:)

  • Zitat von Milkyway

    Ich würd ein Bild schicken, und kein bearbeitetes. Weil, stell dir vor dem gefällste und in echt schauste dann doch igrendwie anders aus, weil daS Bild voll gut ausgeleuchtet und schmeichelnd war...nee mach ein ganz normales und Hauptsache du LÄCHELST und guckst nett drauf!


    Wozu überhaupt ein Bild versenden?Wohnen die Männer von denen Sie da spricht nicht in Ihrer Nähe?Und wer garantiert Ihr denn, dass die Interessenten nicht selbst schummeln?


    Lieben Gruß, SP

  • Zitat von Soziale Phobie

    Wozu überhaupt ein Bild versenden?Wohnen die Männer von denen Sie da spricht nicht in Ihrer Nähe?Und wer garantiert Ihr denn, dass die Interessenten nicht selbst schummeln?

    Lieben Gruß, SP



    Aber lieber en fake als kerl als en vogel- wobei... :D...

    Also ich halte von dem ganzen kram eh nix- weil wenn man sucht findet man eh nix, man sollte sich lieber finden lassen..

    achja, @phobie... wasn das eigtl fürn nick?? einfach nur so gewählt, oder steckt da was dahinter??... jaja offtopic... :D

  • Also mal ehrlich: Dieser Satz vonwegen "Der erste Eindruck zählt..." - stimmt der denn wirklich? Ich habe bisher immer (immer!) bei Blind Dates gedacht "OH MEIN GOTT, WEG HIER!".
    Aber man gibt seinem Gegenüber dennoch mehr Zeit als einen einzigen, flüchtigen Moment. Und nur so wachsen Freundschaften oder gar Beziehungen. Mittlerweile weiss ich bei mir, dass der Erste Gedanke (OH MEIN GOTT usw.) nur eine Verlegenheitsreaktion ist. Natürlich kann man dennoch nach fünf Minuten wieder verschwinden, sollte sich kein anderer Gedanke einstellen. Aber der erste Eindruck ist in meinen Augen so ziemlich gar nix wert.

  • chante, da geb ich Dir recht; ich hab früher häufig Blind-dates gehabt und habe nur ein einziges Mal von mir aus das Gespräch beendet, weil ich so garnichts mit dem Typ gemeinsam hatte, er reizte mich nur mit seinen antiquierten Ansichten, mich permanent mit ihm anzulegen. Das war mir zu anstrengend und da hatte ich keine Lust drauf. Das hab ich ihm dann auch freundlich, aber bestimmt gesagt und wir haben uns voneinander getrennt und zum Glück nie wieder gesehen :D

  • chante


    >Aber der erste Eindruck ist in meinen Augen so ziemlich gar nix wert.<

    Trotzdem ( *g* meine liebe Chante :eek: ) der erste Eindruck eines Menschen
    - gegenüber- zählt.
    Fällt dieser gewonnene Eindruck abmorm aus deiner Perspektive ,dann erscheint
    der gegenüber als unsympatisch .als abstoßend.

    > [size=-1]Es gibt Menschen die sind mir auf den ersten Blick unsympatisch.< [/size]


    Deshalb *g* komme ich hier ins Forum, hier kann ich blenden, :cool:
    mehr Darstellen als ich wirklich bin.:p Dein Overfly

  • [QUOTE=OverflyDeshalb *g* komme ich hier ins Forum, hier kann ich blenden, :cool:
    mehr Darstellen als ich wirklich bin.:p Dein Overfly[/QUOTE]

    Und ich kann hier endlich sein wie ich bin! Übergewichtig und trotzdem was wert! :)

  • Zitat von chante

    Also mal ehrlich: Dieser Satz vonwegen "Der erste Eindruck zählt..." - stimmt der denn wirklich? Ich habe bisher immer (immer!) bei Blind Dates gedacht "OH MEIN GOTT, WEG HIER!".
    Aber man gibt seinem Gegenüber dennoch mehr Zeit als einen einzigen, flüchtigen Moment. Und nur so wachsen Freundschaften oder gar Beziehungen. Mittlerweile weiss ich bei mir, dass der Erste Gedanke (OH MEIN GOTT usw.) nur eine Verlegenheitsreaktion ist. Natürlich kann man dennoch nach fünf Minuten wieder verschwinden, sollte sich kein anderer Gedanke einstellen. Aber der erste Eindruck ist in meinen Augen so ziemlich gar nix wert.


    So richtige Blind Dates, wo man vorher noch netmal nen Foto gesehen hat?


    Also sowas würd ich NIE machen. für sowas is mir echt meine Zeit zu schade. Jeden Tag wenn ich auf der strasse bin, denk ich mir bei 90% der menschen, dass sie einfach nicht mein fall wären. Oberflächlich? Oh ja das bin ich auf jeden Fall auch.
    Wenn jemand hammerspitze aussieht, und nen scheiss Charakter hat, is das ja das selbe. Es müssen eben immer 2 Dinge zusammenpassen. Und Bevor ich mich zu 90% in die Nesseln setze, weil vielleicht der charakter stimmt, aber das optische nicht, checke ich diese Kleinigkeit eben einfach vorher ab.


    Letzte Woche hab ich mich auch ma abends auf nen Kaffee inner Bar mit jemandem getroffen, der mir vom Foto her absolut nich gefallen hat, aber wir ham eben immer nett gechattet. Mir war von anfang an klar, dass das net mein Traummann werden wird. Aber allein mit der Einstellung bin ich da schon hin, und er wars tatsächlich nich, trotzdem nen netten gemütlichen Abend gehabt, nett gelabert und fertig. Es muss ja nich immer die grosse Liebe sein.

  • Guten Abend,


    Zitat von le_dominus

    Aber lieber en fake als kerl als en vogel- wobei... :D...

    Also ich halte von dem ganzen kram eh nix- weil wenn man sucht findet man eh nix, man sollte sich lieber finden lassen..


    Kontaktanzeigen sind schon nicht verkehrt in unserer schnelllebigen Zeit.Nur kann ich persönlich mich nicht für die Oberflächlichkeiten nachdenen dort immer gefragt wird begeistern und meide diese freiwillig.

    Zitat von le_dominus

    achja, @phobie... wasn das eigtl fürn nick?? einfach nur so gewählt, oder steckt da was dahinter??... jaja offtopic... :D


    Für ein "einfach so" wäre das ein denkbar schlechter Nick, oder?


    Lieben Gruß, SP




  • och kontaktanzeigen sind doch nich schlecht...manchmal findet man auch was brauchbares :D

    siehe hier: http://www.deutschlands-dicke-…ohmarkt/bilder/3282_5.jpg

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Zitat von Soziale Phobie

    Guten Abend Kerstin!
    Diese Angaben passen zum Glück so garnicht auf mich *schwitz*:D

    Lieben Gruß´, SP




    hallo sp,
    damit hab ich dich jetzt wirklich, escht, ganz ehrlisch, nisch gelüscht, gemeint:D

    ich wollt doch nur mal demonstrieren, dass man per kontaktanzeige auch was finden könnte, wenn man den wollte...oder so :rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:



  • *lach* Warum kommt mir das nur so bekannt vor?
    Ich bin irgendwann einfach dazu übergegangen gleich ein Bild von mir reinzumachen, obwohl es wirklich wenige Bilder gibt auf denen ich mir gefallle. Wem ich nicht gefalle, der hat dann einfach gelitten. Sorry, mir gefällt schließlich auch nicht jeder und das ist auch gut so. Auch wenn die Partnersuche mit der Zeit in Verzweiflung ausartet sollte man sich trotzdem noch seine Ansprüche bewahren. *find* Zu den Bildern: Schwarz/weiß Bilder sehen meistens Vorteilhafter und besser aus. Doch am besten finde ich immer noch die Schnappschüsse, wie mein Profilpic z.B. Ich find das ist eines der wenigen schönen Bilder von mir. :)

  • Du solltest da auf jeden Fall antworten. Schließlich haben sich die Jungs auch einen ruck gegeben und Dir geschrieben, und das war für die sicher auch nicht so einfach. Und Du hast alles geschriebenAlso laß' die nicht hängen, das wäre nicht fair.

    Und was das Foto angeht: Laß mal welche machen von jemandem, der etwas davon versteht. Mit einer günstigen Ausleuchtung sieht sowas ganz anders aus, als wenn man platschtig von vorne ins Gesicht blitzt. Oder versuche mal, die Bilder, die Du hast, zu optimieren. Dazu gibt es ja diverse Software. Das heißt jetzt nicht, daß Du da viel verfälschen sollst, das wäre auch Blödsinn. Aber versuche mal, das in schwarz-weiß zu setzen, das wirkt oft ganz anders.

  • Kann wirklich nur davor warnen, vorschnell Bilder zu verschicken!!!
    Wer wirkliches Interesse hat, wartet erst eine vorsichtige Annäherung ab, ehe er ein Bild fordert. Von mir ist vor Jahren mal ein Bild, dass ich auf eine Anzeige versandt hatte, im Kollegenkreis rumgereicht worden. Gott sei Dank ohne Quellenangabe. Deshalb meine ich: Vorsicht ist geboten!

  • Schick einfach dein Foto, und wenn die Typen plötzlich keinen Bock mehr haben, sei froh, dass du sie los bist. Natürlich ist das kränkend, aber wenn sie eh nur auf dein Aussehen achten...

  • Ich glaube dieses Problem kennt jede, die mehr wiegt, eine Anzeige aufgegeben und vorher kein Bild veröffentlich hat.. Mach dir nicht so einen Kopf. Ich würde raten, KEIN Bild mehr zu schicken. Dann hättest du es auch vorher schon tun können... denn nun kennen die Männer dich ja schon ein wenig per Mail, warum also solltet ihr euch nicht treffen? Ich versteh dich wirklich genau, aber ich denke, du solltest es so machen.
    Ich wünsch dir ganz viel Glück.. und trau dich!

  • Zitat von Lillyfee

    . Ich würde raten, KEIN Bild mehr zu schicken.


    Wieso das denn nicht?


    Ich glaube kein Mensch brauch sich zu verstecken...


    Und das hat auch nichts mit dem gewicht zu tun.


    Mag sein das wir (Mollies) nicht so unvoreingenommen an Sachen


    ran gehen aber das liegt auch nur daran das wir ja nicht der


    sogenannten "Norm" entsprechen und uns ständig Rechfertigen


    müssen/sollen...


    Ich finde Sie sollte ehrlich zu sich und den anderen sein und kein


    Geheimnis aus ihrem Aussehen machen. Und wenn man Positiv


    an etwas ran geht kann es doch nur klappen;)


    Und falls es doch nicht der Fall sein sollte, hat man eben wieder


    an Erfahrung gewonnen:D

  • Zitat von Mike

    Kann wirklich nur davor warnen, vorschnell Bilder zu verschicken!!!
    Wer wirkliches Interesse hat, wartet erst eine vorsichtige Annäherung ab, ehe er ein Bild fordert. Von mir ist vor Jahren mal ein Bild, dass ich auf eine Anzeige versandt hatte, im Kollegenkreis rumgereicht worden. Gott sei Dank ohne Quellenangabe. Deshalb meine ich: Vorsicht ist geboten!



    Sehe ich auch so. Ich würde niemals an mir unbekannte Menschen im Internet Bilder verschicken. Wer weiß, wo die Bilder dann landen. Im Kollegenkreis fände ich das auch extrem peinlich.

    Allerdings habe ich weiter oben ja auch schon geschrieben, dass ich mir aus Fotos nichts mache, da sie nicht die Gesamt-Ausstrahlung eines Menschen wiedergeben. Man sollte sich halt so schnell wie möglich treffen, damit man keine Zeit hat, sich ein Wunschbild im Kopf zu basteln. Dann klappt das auch ohne Foto :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!