Frage zu Fitnessstudios in Berlin

  • Ich hab mal eine Frage....ich möchte demnächst in ein Fitnessstudio gehen..zu McFit in Wedding(Berlin)....kann mir einer sagen ob man dort gut trainieren kann auch wenn man nicht der Normgröße entspricht??
    Ich mach mir da nur Sorgen, weil ich nicht unbedingt gemobbt werden möchte....für Vorschläge über andere gute Studios in Berlin wär ich echt dankbar..es darf nur nicht zu teuer sein....


    LG


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....


    Ich

  • Kann mir denn wirklich niemand helfen ?


    Ich möchte eigentlich nur gern wissen ob jemand von Euch bei McFit in Berlin gute Erfahrung gemacht hat....


    Naja...dann warte ich eben noch ein bisschen auf meine Antwort...


    LG


    Ich

  • sorry, komme nicht aus berlin.

    war aber mal bei einem mc fit in meiner umgebung. da hab ich mich recht wohl gefühlt, weil das so riesig war, hat sich alles teilweise verlaufen.

    haste mal eine probestunde gemacht??

  • Also, ich bin in Berlin in einem Fitness-Studio, war aber nie bei McFit, weil man da nur an den Geräten trainieren kann und für die Dusche bezahlen muss...
    meins kann ich Dir nicht empfehlen, weil es recht teuer ist..., dafür ist aber auch alles da, Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Handtücher werden gestellt (ja, das lohnt sich, wenn man 3 bis 4x die Woche geht und nicht schleppen muss).
    Es sind schon ein paar dickere Leutchen da, die sieht man allerdings meistens nur beim Acqua. Ich persönlich habe noch nie abfällige Bemerkungen oder Blicke bemerkt, achte aber auch nicht allzuusehr drauf, weil es ja um mich geht und nicht um die anderen. Ich denke, viele Leute im Fitness-Center sind sowieso hauptsächlich mit sich beschäftigt...
    In den meisten Studios kann man auch Probestunden machen, vielleicht machst Du estmal das.
    Also trau Dich und viel Spass!!


    Elke

  • Eigentlich wollte ich diese Woche mal in son Studio gehen und ein Probetraining machen aber irgendwie kommt immer was dazwischen...ich glaub aber ich werd mal versuchen die Termine zu
    verschieben..sonst komm ich ja nie dort an...


    Aber Dankeschön für die Antworten.....


    LG

  • also, meine freundin trainiert da, und ich war mal zum gucken dort. da sind echt leute von total durchtrainiert bis "SPORT?! - Was ist das?" SInd auch sehr nett da. meine freundin ist sehr zufrieden.

  • Hallöchen,
    weiß ja nich was du trainieren möchtest. Aber in der Brunnenstr, direkt U-Bhf. Bernerstr. ist eine Kampfsportschule und die bieten Tai Chi an. Ist super für Leute die nocht nie oder lange keinen Sport mehr gemacht haben. Über den Betrag kann man reden. Ist direkt mal einen extrag Beitrag hier wert. Dort kann man auch eine Woche Probetraining umsonst machen.
    LG PC-Maus

  • also mcfit in wedding nähe seestr soll ok sein, meine freundin ist da angemeldet und hat nix schlimmes erlebt wegen ihrer figur...


    ansonsten gibt es noch am nauener platz stepin die frauenftiness da war ich angemeldet und ist empfehlenswert, die coaches sind auch nett und geben dir tips in welchen kursen du teilnehmen solltest..

  • Guten Tag!
    Trainiere auch bei McFit und bin auch oft im Wedding zum trainieren (man kann ja mit der Mitgliedskarte in alle Studios rein).Allerdings gehe ich immer nachts zum Sport und da ist dann fast niemand der einen mobben könnte etc.Am Tag soll das laut Aussage der Angestellten schon sehr voll sein und wäre somit nichts für mich:(.


    Lieben Gruß, SP

  • also ich kenn die in der nähe von seestr. mit dem straßenbahn eine station zur osram höfe und da sieht man schon den mcfit schild.. inder autoparkplatz der einkaufmärkte

  • ... dass ich in einem fitness studio war. das muss vor meinem umzug gewesen sein. doch da war ich in der paulstr. in tiergarten (nicht ganz so weit weg vom wedding) im p19. das kann ich wirklich empfehlen. der trainer ist unheimlich nett und sachlich auf meine wünsche und beschwerden eingegangen, ist eigentlich immer vor ort und kontrolliert das training, beantwortet fragen... gezahlt habe ich, glaube ich, 19€ im monat. das geht aber auch teurer und billiger.
    eine frage, ICH, wenn du immer so viele termine hast und es nie schaffst dorthin zu gehen, kann es sein, dass du das eigentlich garnicht willst? bei mir war das auch so. ich wollte das alles nicht und fand alles doof. ich laufe jetzt viel lieber, schwimme regelmäßig, mache tai chi und golfe im sommer. ich hab an all dem spass, weil es etwas mit mir zu tun hat. vielleicht überlegst du nochmal ob etwas anderes als fitness-studio in frage käme. viel glück dabei und dann viel freude beim sporteln. karstem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!