Blöde Prolls

  • Um es mit meinem Lieblingszitat zu sagen:



    "Wir haben keine Worte, um mit den Dummen zu sprechen."

    In diesem Sinne: Ignorieren (oder auslachen). Mehr begreifen solche Leute sowieso nicht.

    DickesM

  • Zitat von Joyces




    Wenn ich aber Kinder dabei habe, dann gehe ich solchen Konfrontationen immer aus dem Weg, indem ich nix sage (da Kinder eben so ein Verhalten nicht vorgelebt bekommen sollten)
    .



    Da bin ich anderer Meinung. Kinder kann und soll man nicht in Watte packen, die Realität holt sie spätestens im Kindergarten bzw. Schulhof wieder ein.
    In so einer Situation Stärke demonstrieren, hilft den Kindern viel mehr. Sie sollen ruhig lernen, dass man nicht alles demütig hinnehmen muss.

    toni

  • toni


    Mit sicherheit hast du Recht. Spätestes im Kindergarten, werden die Mäuse mit sowas Konfrontiert.


    Aber mal angenommen, mich Beleidig jemand mit "fette Sau" auf der Straße. Und ich schreie "Arschloch" hinterher.

    Glaubst du denn im Ernst, das dein Kind dann sozusagen abgehärtet ist, und weiß das es solche Beleidigungen nicht hin nehmen muss??

    Also, ich denke eher, das das Kind dann einen ganz falschen Eindruck von Kraft ausdrücken bekommt. Und diese dann ohne "hintergrundwissen" (damit meine ich, was das Wort überhaupt bedeutet) anwendet.

    Klar, müssen Kinder lernen sich "wehren", aber sollten wir als Erwachsene, den Kiddis beibringen, wie man andere zurück beleidigt?!

    Das lernen Kinder im Laufe ihres Lebens, ganz von alleine, dazu benötigen sie nicht ihre Eltern. Eltern sollte den Kindern einen Respektvollen und anständigen Umgang beibringen.

    Vobei wir vielleicht auch das Alter des Kindes berücksichtigen sollten.
    Es ist ja schon ein großer Unterschied, ob du ein 2 Jähriges Kind oder ein 10 Jähriges Kind dabei hast.

  • hi. ich wiege 135kg , bin16. wurde und werde des öfteren von spacken beleidigt, seit ich vor 2 jahren mit american football angefangen habe, habe ich ein enormes selbstbewußtsein bekommen und weiß mich zu wehren(mit worten:rolleyes:). aber gestern ging es zu weit: IM bus haben 2 Jugendliche auf mich gezeigt( der Bus war VOLL) und mich aufs übelste beleidigt. ich lief schon feuerrot am kopf an, dann kam es aber so dass die beiden die nächste station aussteigen wollten. im letzten augenblick stieg ich mit ihnen aus, habe mir den einen gepackt, in auf den boden geworfen, währenddessen beleidigte mich der andere wieder und hat mich geschubst, allerdings brachte dass nichts da so ein hungerhacken (schätze 80kg^^)gegen einen meines kallibers wenig chance hat.daraufhin schlug ich ihm mit der geballten faust ins gesicht, er fing an zu bluten und rannte davon. der andere, der auf dem boden lag, schlug mir hart ins gesicht,ich habe ihm dann mehrmals in den magen geschlagen bis er zusammensackte.:mad:
    ivh ging dann nach hause weil es nur noch 2stationen zu gehen waren...

    ich weiß ich hätte nicht ausflippen dürfen und es irgendwie anders lösen sollen, aber ich bin ausgerasten und dachte an all die leute die mich fertig gemacht haben, und die wut und der hass steigerte sich so sehr dass ich es nicht bereue die beiden fertig gemacht zu haben...



    ein bekanntes sprichwort dass man beim football oft hört ist:
    "It's not whether you get knocked down, it's whether you get up"
    (Vince Lombardi)

  • Mein Lieber,


    genau so würde ich mir meinen übergewichtigen Sohn vorstellen, wenn ich einen hätte. Du boxt Dich durchs Leben ... das macht Dich stark und gibt Dir Respekt und mega Selbstbewusstsein und mit der Zeit helfen sicher auch Worte und keine Fäuste ;)



  • Zitat von Rubinette68

    wie war das nochmal mit dem Spruch "Ich bin dick und kann abnehmen, aber du bist doof......." ?



    Ich habe in England mal einen Aufkleber am Auto gesehen der ging so (Anspielung auf "fett und hässlich")

    "I might be fat, but YOU are UGLY"

    (Meinetwegen bin ich fett, aber DU bist hässlich)

  • Zitat von Joyces

    toni


    Aber mal angenommen, mich Beleidig jemand mit "fette Sau" auf der Straße. Und ich schreie "Arschloch" hinterher.



    Oder mal zur Abwechslung bei "Ey, Du fette Sau" mit "Ey, Du dünne Sau" kontern.
    Da rechnen die sicher nicht mit und halten erstmal ihr unqualifiziertes Schandmaul!!

    Ich habe grad mal darüber nachgedacht, wie niedrig und arm man doch sein muss, wenn man wildfremde Menschen auf der Straße beschimpfen und beleidigen muss, nur damit es einem "gut" geht!
    Für mich unverständlich!

  • Zitat von laurablue

    Mein Lieber,

    genau so würde ich mir meinen übergewichtigen Sohn vorstellen, wenn ich einen hätte. Du boxt Dich durchs Leben ... das macht Dich stark und gibt Dir Respekt und mega Selbstbewusstsein und mit der Zeit helfen sicher auch Worte und keine Fäuste ;)



    Na prima - dann hättest Du irgendwann 'nen dicken Sohn der wegen schwerer Körperverletzung im Knast sitzt! Tolle Idee!

    Wenn ich in der Öffentlichkeit derart beleidigt würde, würde ich eventuelle Zeugen ansprechen und Anzeige erstatten.

  • Hallo...
    hast Du dir mal den Jahrgang angesehen ...
    sicherlich kann man Jugendliche mit Worten schlagen ... wer´s glaubt
    Du bist ein Naivchen.


    Zitat von Iarex

    Na prima - dann hättest Du irgendwann 'nen dicken Sohn der wegen schwerer Körperverletzung im Knast sitzt! Tolle Idee!

    Wenn ich in der Öffentlichkeit derart beleidigt würde, würde ich eventuelle Zeugen ansprechen und Anzeige erstatten.

  • Zitat von Iarex



    Wenn ich in der Öffentlichkeit derart beleidigt würde, würde ich eventuelle Zeugen ansprechen und Anzeige erstatten.



    und was bringt das ?? Nix die pellen sich doch ein ei drauf die tolle polizei.

    So nun zum thema . Ich werde auch viel angemacht, ich wohne mitten in der stadt . auf unsere flaniermeile lasse ich mich nur selten sehen. Das stehe ja x stühle und tisch , ihr müßtet das mal sehen wenn da jemannd dickes langgeht alle gleichtzeitg schauen in eine richtung , Ich bin mal mit meinem man langgegangen da sagte ein farbiger (klasse finde ich das weil selber ne randgruppe ) zu meinem man eh bei der alten mußt du ja erstmal alles wegschaufeln um wo dran zu komen klasse oder?? mein man zu ihm hast du ein problem . der typ darauf du deutsch na..... sau klasse oder ?? mein man wollt ihm dann eins aufs fresbrett haun ich sagte komm wir gehen . Genau wie letztens beim einkaufen ich wollte fleisch an der theke kaufen und braucht aber nur ein ca 500g stück . ich sagte zu der verkäuferin ich hätte gerne so ein stück sie dadrauf das machen wir nicht ich dadrauf wieso nicht das ging doch immer . sie wieder nein . Ich sagte das kann ja wohl nicht sein . nun die antwort was soll denn das ob nun 500 g oder 1000g das fällt ja bei ihnen nicht auf. die tussi hatte selber einen arsch so breit wie meiner . ich habe mich beim chef beschwert und nix ist passiert. desöfteren gehe ich auch mal mit meiner schwester raus sie ist noch mehr als ich . ich habe ja um die 133 kg meine sister noch mehr . na was meint ihr was dann los ist , deutsch panzer rollen wieder , usw. meine sister ist da anders als ich sie macht den mund auf. und dan geht es richtig los. es ist zuim kotzen wie man hier behandelt wird. ich bin ja auch viel unterwegst aber im ganzen umkreis ist es nicht so schlimm wie hier in braunschweig ,

  • erinnert euch mal an die Schulzeit ...
    es gab Dicke, die waren umschwirrt wie die Bienen, aber weil Sie sich behaupten konnten, sie wurden akzeptiert, weil Sie sich gewehrt haben
    andere wiederum wurden zum Prügelknabe
    so was prägt fürs Leben

  • Zitat von hlcougar

    hi. ich wiege 135kg , bin16. wurde und werde des öfteren von spacken beleidigt, seit ich vor 2 jahren mit american football angefangen habe, habe ich ein enormes selbstbewußtsein bekommen und weiß mich zu wehren


    OK, Du weisst jetzt, "mir kann keiner mehr was tun" Du hast jetzt die körperliche Stärke. Was Dir jetzt fehlt, ist die innere Stärke und die ist defenetiv wichtiger.
    Alle Verletzungen und Beleidigungen, die Du in der Vergangenheit erlitten hast, wirst Du nicht auslöschen können, indem Du blind zuschlägst.
    Deine körperliche Kraft musst Du jetzt kanalisieren und umsetzen in Gelassenheit, Überlegenheit, die Coolness solche Spacken anzusehen und zu lächen. Du musst die Kraft finden um Dich selbst zu überwinden.
    Deine körperliche Kraft kannst Du mit Deinen Muskeln demonstrieren, Deine innere Kraft kannst Du nur durch Dein Verhalten zeigen.
    Bruce Lee würde sich nie mit solchen Idioten anlegen, ;) höchsten kurz den Daumen nach unten zeigen

    toni

  • ja klar, der war ja auch sooo schweeer


    Bruce Lee würde sich nie mit solchen Idioten anlegen, ;) höchsten kurz den Daumen nach unten zeigen

    toni[/QUOTE]

  • Zitat von laurablue

    Hallo...
    hast Du dir mal den Jahrgang angesehen ...
    sicherlich kann man Jugendliche mit Worten schlagen ... wer´s glaubt
    Du bist ein Naivchen.



    Ich hab nicht gesagt dass er sich mit Worten schlagen soll, sondern dass er Anzeige erstatten soll. Sich mit Gewalt zu revanchieren (ohne körperlich angegriffen zu werden) ist armselig und die schlechteste aller möglichen Reaktionen. Naiv ist es zu glauben dass Gewalt irgend etwas lösen würde.

  • In aller Regel sollte schon die Androhung strafrechtlicher Konsequenzen die Jugendlichen von weiteren Beleidigungen abhalten - insbesondere, wenn man sich vor Ort Unterstützung von Zeugen sucht.[/QUOTE]



    ich glaube, Du hast schon lange nicht mehr Deine Wohnung verlassen und lebst in einer Traumwelt

  • Zitat von Iarex



    Wenn ich in der Öffentlichkeit derart beleidigt würde, würde ich eventuelle Zeugen ansprechen und Anzeige erstatten.


    Hallo Iarex,


    diesen Vorschlag machte mein Freund auch.


    Wenn man das mal weiterspinnt, wie willst Du das anstellen? Den Mensch, den Du nicht kennst, irgendwie festhalten. Wie soll das denn bitte gehen? Er wird nicht freiwillig seine Daten rausrücken. Dann die Polizei rufen, die dann vielleicht nach ner Stunde anrücken (ja nee is klar, den Typ kannste auch so lange da behalten...). Und dann mitleidige Blicke bekommen von den Gesetzeshütern, dass die kleine dicke Frau für so ne Lapalie so ne Welle macht? Klar, Zeugen findet man bestimmt. Aber der Zeitaufwand (in meinem Fall hätte ich das dann noch meinem Chef erklären müssen, jo, das hätte bestimmt Spaß gemacht und wär garnicht peinlich gewesen...:rolleyes:)


    Man sollte da vielleicht mal den Faden weiterspinnen, wenn solche Vorschläge kommen, wie viel Peinlichkeit noch hinten dran hängt und was das mit sich zieht. Ganz ehrlich, heutzutage wirst Du doch eh nur belächelt, wenn Du wegen sowas ne Klage anstrengst (von den Kosten, wenn man nicht grad rechtschutzversichert ist, will ich ma garnich reden...)


    Sorry, damit würde ich dann wirklich dem Ereignis zuviel Bedeutung beimessen, geht mir grad auf, während ich das schreibe. Mittlerweile hab ich mich auch wieder abgeregt ;)



  • Zu 1:) diese Flaniermeilen mit den X Tischen und Stühlen sind eine Art "Leute-gucken-Tribüne". Was glaubst Du, gucken die (oder schütteln den Kopf oder reissen den Mund auf), wenn da (ein paar Beispiele)

    - ein Paar mit mongoloidem Kind vorbei kommt
    - ein Paar schwarz/weiss da vorbei kommt
    - ein Paar mit mehr als zwei Kinder vorbei kommt
    - ein Trupp älterer und lustiger Damen vorbei kommt
    - Jemand auf Krücken daher kommt
    alles schon erlebt! Mein Exmann war da auch gern bei den Sprücheklopfern! Peinlich ohne Ende. Ein Grund, warum wir nicht mehr zusammen sind!

    Die Leute sitzen da, haben Feierabend oder Pause und werden lockerer, da fällt dann eben mal was auf und das Mundwerk ist locker.
    Was glaubst Du, was man alles an den "Lästermäulern" finden könnte, um sie auch auf ihre "Defizite" anzusprechen (lange Nase, Narbengesicht, hohe Stirn, Herpes-Pickel, Kleinwuchs etc.) und zu verspotten.
    Deshalb: nicht beachten, hocherhobenen Hauptes an Denen vorbei.
    Was glaubst Du, wieviele "ach so schöne" schlanke Frauen da sitzen, weil sie auf Männerfang sind! Etliche!! Und:DU hast einen! Du hast das, was sie nicht haben!!:)

    Zu 2)
    Da fehlen mir mal wieder die Worte! DAS sind mir wieder die Richtigen!
    Weiter will ich da mal nicht eingehen...vielleicht noch: Verdient hätte er es mit dem Schlag auf´s Brett....

    Zu 3)
    Habe eine solche Aussage schon zu München und Lübeck gehört.
    Gibt es also auch sogenannte "No-Go Areas" für Dicke?

  • Zitat von iarex

    In aller Regel sollte schon die Androhung strafrechtlicher Konsequenzen die Jugendlichen von weiteren Beleidigungen abhalten - insbesondere, wenn man sich vor Ort Unterstützung von Zeugen sucht.



    ich würde Dir gerne recht geben, aber die Realität sieht tatsächlich etwas anders aus. Ein Jugendrichter würde, wenn es tatsächlich zur Verhandlung kommen sollte, gerade mal eine Verwarnung aussprechen und das wissen diese Jugendlichen auch. Zeugen zu finden ist auch nicht so einfach, dann wenn es darauf ankommt, hat niemand was gehört und gesehen und kann sich schon garnicht mehr erinnern. Aber Glotzer, die gibt es immer und überall.


    Zitat von laurablue

    ich glaube, Du hast schon lange nicht mehr Deine Wohnung verlassen und lebst in einer Traumwelt



    Ist es nicht eigenartig, das es sehr dicke Menschen gibt, die an einem Sommerabend über die Leopoldstraße in München flanieren, im Eiscafe lautstark eine bequeme Sitzmöglichkeit fordern um dann mit Genuss eine kolossale, monumentale Eisbombe zu verzehren.
    Ich hab es selbst erlebt und auch den Kommentar des Dicken, der lautete
    "Woast Madl, was die Anderen alles an Geld für Klamotten, Schmuck, Kosmetik und Autos ausgeben müssen um einmal so aufzufallen wie ich mit meiner Statur und die ist kostenlos"

    toni

  • Hallo Iarex,

    deine Idee mit der Anzeige ist mit sicherheit besser als einfach drauf zu hauen.
    Aber wie Tammy schon schreibt, bringt das einfach nichts.
    Ich schreibe da aus eigener Erfahrung.

    Ich habe 2002 mal jemanden angezeigt, weil er überall rum erzählte ich würde Drogen nehmen und verkaufen!! :eek:
    Naja, und Bottrop ist nun mal auch nicht die größte Stadt, und schnell dachte die ganze Stadt ich wäre nen Junkie.
    Und diese Person habe ich dann auch angezeigt (sogar mit Zeugen).
    Naja, und diese Person drehte den Spieß dann einfach um, Sie zeigte mich auch an, das ich ihr Drogen verkauft hätte.
    So kam es das ich zum Drogen Test musste (der natürlich neg. war), und eine Aussage zu den Vorwürfen machen musste.
    Und Sie hatte ebenfalls eine Aussage gemacht, und Zeugen genannt, die bestätigen können, das Sie niemals solche Aussagen gemacht hat (total der widerspruch, weil hat mich ja auch angezeigt?!)

    Und was geschah?? Nach ca. 8 Wochen bekam ich Post von der Staatsanwaltschafts, das beide Anzeigen fallen gelassen worden sind.

    Ja...toll! Das hat ja was gebracht. Tausend mal frei genommen, um zur Poizei zu gehen, und nix passiert...Sie musste sich noch nicht einmal entschuldigen!

    Also du siehst hat nix gebracht.

    Dann noch ein Beispiel:

    Das war 2004, mein bester Freund, eine Freundin und ich sind mit dem Auto auf dem Heimweg von der Disco (4.30h). Wir stehen an einer Ampel und neben uns halten 4 Kerle in einen Calibra.
    Die wollten dann ein anfahrts rennen fahren. von dieser Ampel zur nächsten. Naja, blöd wie wir waren, haben wir mitgemacht.
    Und wir waren schneller!
    Dann waren die Kerle, wohl irgendwie knatschich auf uns.
    An der nächsten Ampel stiegen diese Kerle aus, und kloppten mit Flaschen auf unser Auto.
    Man, hatten wir einen schiss. Sind dann über die rote Ampel gefahren, um vor denen ab zu hauen. Die sind uns dann hinterher. Irgendwann liesen sie von uns ab.

    Wir sind dann zu Poizei Wache, gaben unsere Anzeige auf. Und nach 2 Monaten mussten wir dann noch mal eine Aussage machen, und nach weiteren 2 Monaten bekam mein Bester Freund dann bescheid, das die Anzeige fallen gelassen worden ist, da man diesen Kerlen nichts nachweisen kann. Die waren halt zu viert (also 4 Aussagen gegen 3).

    Also, auch da nichts gebracht.

    Und ich habe noch ein Beispiel:

    Ich habe im Aug. 06 jemanden per SmS (15 stück) Beleidigt (is ne lange geschichte warum)
    Diese Person hat mich dann auch angezeigt (hat ja sogar beweise)
    Ich bin dann zum Anwalt habe ein Schreiben aufsetzen lassen, das ich mich für die Kraftaussdrücke entschuldige und das auch nie wieder tun werde.
    Und zack, auch diese Anzeige wurde fallen gelassen.

    Also, ich denke da sollte man sich lieber wehren (nicht unbedinngt mit gewalt) als auf die Polizei zu warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!