Bremen und Umgebung

  • Huhu!
    Es tut mir echt leid, aber ich werds diesen Monat wirklich nicht schaffen mich mit euch zu treffen :(... ich hätte nicht gedacht, dass der ganze Umzug doch so stressig wird... und irgendwie sind jetzt alle Wochenenden verplant worden mit entweder Umzugsphasen wie schon mal Kartons wegschaffen bis hin zur Abschiedsfeier hier... ich weiß nicht wie das bei euch im August aussieht... ich bin da bis zum 22. in Dänemark als Mitarbeiterin auf Jugendfreizeit... ich werde mich wohl einfach irgendwann noch mal einem Treffen anschließen und immer fleißig mitlesen...

  • Doch ich bin da!

    Aber was haltet ihr vom 24.8 oder 31.8? Beide sind Freitage und ich würde auch Strikes beim Weserpark vorschlagen, vieleicht ne ruhigere Ecke.

    Bis dann

    Garfield

  • Hi,
    dina: nen DP hab ich auch noch nicht. Der wird eh scheiße;)
    Aber wenn man sagt, ab 20:30h gehts los, könnten wir das, zwar nicht ganz pünktlich schaffen, ist bei mir zumind. so. Nur wenn morgens wieder früh, dann ist scheiße:p

    Vieleicht kriegen wir ja wirklich ein treffen im august hin.

    LG Garfield

  • Jo, das wär schon schön, wenns dann klappen würd. Fast n halbes Jahr suchen wir ja nu schon nach nem Termin *g*
    Falls keiner dazukommen sollte und wir nur zu dritt bleiben, wie wärs denn, wenn wir beim Santorini was essen gehn? Da könnt ich dann auch mal eben mit Fahrrad hineiern :D

  • JA klar warum nicht.


    Ich hab da nix gegen. Etelsen oder Achim? Eigentlich egal oder?
    Mir ist es egal. Vieleicht kommen ja noch welche dazu...:D

    Garfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!