Bremen und Umgebung

  • aaah... hatte gar nicht mitbekommen, dass schon wieder was geschrieben wurde... hm... ähm... so generell hab ich glaube ich auch nichts am 23. ich muss nur sehen wies finanziell bei mir aussieht am Montag :)... ansonsten wäre mir eigentlich der April lieber in der ersten Woche, da hab ich nämlich urlaub und wieder Geld ^^

  • Moin,
    also da der Freitag ja ziemlich beliebt ist.... ich hab da in der ersten Aprilwoche auch Zeit, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist da Karfreitag. Mich persönlich würds allerdings nicht stören. Oder wir treffen uns Samstags zum Osterfeuer :D

  • Hallo,

    also am Samstag bin ich auf dem Osterfeuer woanders. Der Freitag wäre mir egal, denn ich hab URLAUB... (juhu 2 wochen langeweile :( ) Da ja schon Ferien sind könnten wir das doch auch auf einem Donnerstag machen, oder wir treffen uns am samstag zu einer Pizza gegen Mittag oder Brunch??? Nur so ne Idee.

    Bis dann

  • Hallo...
    also finanziell würde mir das in der ersten Aprilwoche wohl wirklich besser passen... jetzt im März könnte ich dann wohl leider nicht kommen... ansonsten ist mir eigentlich im April auch fast alles recht bis auf die Sonntage und dem 20. + 21.04, da ich da ja das Konzert habe :)

  • Hallo,

    wann machen wir jetzt was? Wann und wo? Wäre gut, wenn wir das jetzt mal langsam auf die reihe bekommen könnten. Wie wäre es am Freitag den 13 April(Mein glückstag) um 20/ 21Uhr bei Bellini in Baden?

    Wenn nicht, schlagt was anderes vor aber wir müssen echt mal hackendampf machen.

    Am samstag den 14. April kann ich nicht, bin dann nämlich in Walsrode.

    @frosch: kommst du auch? Oder habt ihr was anderes vor?


    Garfield

  • Hallo

    naja muss ja nicht der 13.4 sein aber ich glaube schon nicht mehr dran, dass wir das alles noch bis karfreitag schaffen ist wohl doch zu kurzfristig. Wenn keiner mehr was dazu sagt, find ich das jetzt aber auch doof.

    Garfield

  • HI... ja... was ist denn mit Knorz (wurde das so geschrieben? ;) )... und irgendwie waren wir doch mal mehr Leute... hm... also Karfreitag ginge bei mir wohl auch... aber wie gesagt ich hab eh Urlaub *freu* :)... aber wenn wir mehr als drei Leutchen sein wollen, denke ich inzwischen auch, dass das wohl zu kurzfristig ist, da sich ja keienr weiter meldet???...

  • tach auch!


    ich warte eigentlich nur dass ihr euch mal einigt, und wir sehn uns dann,- das richt ich einfach eindass es klappt :)


    frölische ostereier
    wünscht knorzkopp

  • Zitat von froschkopf

    tja, der 23. ist in einer woche und niemand meldet sich weiter...

    so hatte ich mir das nicht vorgestellt....
    schade. hatte mich schon sehr auf unserer drittes treffen gefreut.



    und so wartete ich, beobachtete ich und weiter sind wir nochimmer nicht...
    kafreitag wird alles sehr voll sein und das wird wohl der erste urlaubstag meiner einers sein. ich bin nicht glücklich mit dem termin, da ich die nächsten tage (ostern) auch viel unterwegs sein werde... der kafreitag wäre mein einziger tag, an dem ich mal entspannen könnte.

    falls es aber so sein sollte, das sich alle darauf verständigen und mal einer einen tisch vorbestellt und auch endlich klar ist, wo das ganze statt findet, komme ich vielleicht auch.

    und was ist mit goofy und milane???

  • Oh man.

    Also sagt mir jetzt einen Termin, dann bestellei ich einen Tisch bei Bellini (war doch so, oder?)

    Mir egal wann aber eigentlich habe ich karfreitag keine zeit.

    Ich hatte schon den 13.4 vorgeschlagen (freitag der 13te)

    Überlegt doch jetzt mal bitte ob es der karfreitag oder ein anderer Termin sein sollte.

    Ich bestelle dann den Tisch.

    Garfield

  • ich glaube, das größte problem ist der ort....
    nach baden kommen scheinbar nicht alle hin.
    oder es gibt andere hindernisse, die noch nicht auf den tisch gekommen sind...


    ich hatte schon überlegt, ob wir es nicht doch nochmal im strikees versuchen und darum bitten, in eine ruhige ecke gesetzt zu werden.
    soweit ich mich erinnere, war das für die meisten kein problem, dorthin zu kommen.
    schließlich waren ja ne menge leute da :D:D:D


    der tag stellt wohl auch ein problem dar...
    (ja ja, viele köche verderben den brei :p )


    zu kafreitag konnten jetzt nur radieschen und garfield, wenn ich mich recht entsinne und am 13. konnten auch einige nicht.
    und wiederum andere haben nichts mehr gesagt.


    also, wenn es jetzt nach meiner nase gehen würde, mache ich folgenden vorschlag:


    terminmäßig, wenn wir bei einem freitag bleiben, wäre der nächste der 20. april. da hätte ich schon mal zeit, es ist noch ne weile hin, so das alle mal in den kalender schauen können und wir können nochmal neu überlegen.


    ich würde mir wünschen, das jeder nochmal zu diesem vorschlag seine meinung sagt:


    20. april; in achim baden- bellini oder doch nochmal das strikees, in einer ruhigeren ecke versuchen?


    ich bin bereit, wieder die organisation zu übernehmen, egal, wo wir hingehen!


    @garfield: meckern hilft auch nicht! wir sind nun mal viele leute aus verschiedenen ecken. da ist es nicht so einfach was zu finden.


    ich denke, es wichtig, das jeder nun mal seine meinung sagt und einer die organisation ünernimmt!
    mein vorschlag dazu steht weiter oben.


    ps.: hätte meiner auch schon machen sollen: nicht nur sagen, das passt mir nicht, sondern auch sagen was einem passen würde!!!


    und bitte wartet nicht nur ab. es hilft uns nicht, wenn sich nur zwei, drei leute dazu äußern.


    man darf auch mal seine einegnen wünsche äußern und posten. für vorschläge sind wir doch alle offen und keiner reißt dem anderen den kopf ab.
    und das man es nicht alles recht machen kann ist auch klar, aber wenn man nicht mal genauer wird, wird das nie was.

  • Huhu :)


    Also ne ruhige Ecke im Strikees fänd ich super... inzwischen komm ich ja auch hin und zurück ;)...


    aaaber... am 20. April ist ganz schlecht... da hab ich Generalprobe für das Konzert am 21. wozu ihr natürlich alle herzlich eingeladen seid ;)...


    ein andere Freitag im April sollte aber kein problem sein...



  • Dann sollten wir doch unser Treffen auf den 21ten in Hamburg verlegen, ich hätte da Zeit :D

    Am 27ten würde mir auch passen, 13ter nicht so gern. Wenn es ne ruhige Ecke im Strikee´s gibt, wär es mir auch recht.

  • na, das ist doch schon mal ein sehr guter anfang!


    das freut mich sehr.
    der 20. hat sich bei mir heute evt auch schon wieder erledigt...
    schwiegereltern in spe sind der meinung, mein mausi müßte mich bei deren familie vorstellen...
    wie das ausgeht, weiß ich ncoh nciht.
    also, der 27. würde mir aber ansonsten auch passen.
    mal schauen, was die anderen sagen.
    wie schon geschrieben, man kann es nicht allen recht machen.

  • tach die damen!


    27 ist okay.
    strikees ruhige ecke ist okay.


    freu mich drauf!


    wir sollten dann gleich an dem abend nen neuen termin machen, oder hier schon im vorraus, dann können alle diesen termin besser einbauen, oder so, oder wie oder was!! :D


    gruss knorz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!