Bremen und Umgebung

  • tja, hätte nicht gedacht, dass das sooo schwierig wird...;)


    so wie ich das sehe, sollte radieschen das letzte wort haben, da sie am weitesten entfernt wohnt bzw mit die komplietierteste strecke hat.
    bei knorzkop ist das genauso. sie wohnt zwar nicht soooooo weit weg von bremen oder achim oder verden oder oyten oder irgendwas anderes aus der ecke, aber dafür nur verwinkelte überlandstecken.:rolleyes:


    meiner einer hat es da einfacher, von der strecke her:)


    die pizzaria in baden (ortsteil von achim; das wiederum ist bei bremen) kenne ich auch.
    Radieschen: da müßtest du auch auf die a1 richtung hannover, am bremer kreuz auf die a27 richtung achim/walsrode/hannover und da die zweite achimer ausfahrt (achim ost) runter und und und...
    nee, sooo kompliziert ist das nicht.
    und notfalls gibt es ja noch handys. da können garfield, dina und meiner einer dich lotsen. :D
    @garfield und dina: oder ist die langwedler ausfahrt besser?
    einfacher zum beschreiben finde ich nämlich die achimer ausfahrt.


    @knorz: wie sieht es bei dir denn aus?
    ist achim besser zu fahren, als bremen???
    auf die andere weserseite mußt du so oder so, aber achim liegt doch auch für dich näher oder? könntest du da nicht sogar über thedinghausen fahren?



    die letzte frage wäre jetzt, was ist mir milane und goofy??
    wie sieht es bei denen wegen der stecke aus?
    oder wäre da der bremer haptbahnhof besser?

  • ... ähm... jaaa... also eigentlich ist es mir egal... ich versuch überall anzukommen ;)... wobei mir am einfachsten der hauptbahnhof mit dem brasilianer erscheint... ich lass mal die anderen entscheiden... ich tu mich mit sowas immer schwer... :rolleyes:

  • Zitat

    @garfield und dina: oder ist die langwedler ausfahrt besser?
    einfacher zum beschreiben finde ich nämlich die achimer ausfahrt.

    Achim Ost ist schon richtig, die Langwedeler Ausfahrt wär ein ziemlicher Umweg.
    Beim Bellini in Baden war ich noch garnicht, denke aber mal, das tut sich mit dem in Cluvenhagen nix.
    Hier ist mal ein Link zur Speisekarte beim Brasilianer am Bahnhof: http://www.panthera-rodizio.de/dl/spk-hb.pdf

    Ist schon eine andere Preisklasse als bei Bellini, siehe hier:
    http://www.pizzeria-bellini.de/speisenkarte.pdf

    Mir persönlich ist es gleich, wo wir hinfahren. Ich erklär mich als Taxi bereit und dafür dürft Ihr entscheiden, wo hin es geht :D

    Gruß
    Dina

  • wir sollten alle mal einen kurs zum thema entscheidungsfreude machen :D :D :D


    Radieschen: du kannst auch mit dem zug nach achim baden fahren.
    du müßtest dann nur in bremen umsteigen. ich könnte dich dann gerne abholen.


    denn eines steht fest, bellini ist eindeutig billiger und hat die größere auswahl!


    hatte gar nicht mehr in erinnerung, dass der braselianer so teuer war... sorry!!!

  • Also was wollen wi jetzt machen?

    Wann soll das treffen sein?

    Dina hat recht, die Achimer ausfahrt ist näher dran. Ich könnte auch jemanden vom Bahnhof abholen, wenn ich nicht grade 21:00h dienst habe... also kommt auch drauf an wann wir starten wollen.

    Also wenn bei Bellini, haben wir noch die möglichkeit nach neben an in die eisdiele gehen zu können, das Eis dort ist wie gesagt voll lecker...

    Ich kann, wenn ihr euch entschieden habt (ich halte mich da mal fein raus ;) ) bei z.B Bellini anrufen und reservieren.

    tschöö

  • Gut, also am Hauptbahnhof in Bremen??????????????
    Wie heißt das, BELLINI? :confused:
    Wo genau ist das?:(
    Ich bin von Kopf bis Fuß Bremerin, aber das kenn ich nicht.:o
    Ist das im hbf drinne? oben??????????:confused:
    Ich weiß es nicht wirklich!:o

  • also... vom Preis her bin ich fürs Bellini... vond er Fahrt her für den Brasilianer... ich muss mal sehen wann der letzte Zug dann nach hause fährt wenn ich dann nur ne Stunde bleiben könnte wäre das ja auch nichts... machen wir also erstmal termin und Zeit und dann schau ich mal weiter ;)

  • das ist doch schon mal was.


    ich bin leider sehr voll mit terminen, aber wenn ich mich recht entsinne, steht am letzten märzwochenende noch ncihts bei mir an.
    bin also dafür, da das treffen zu machen. :rolleyes:
    habe aber das datum leider gerade nicht im kopf.

  • Also, Achim-Baden ist für mich leider sehr blöd.
    Weil die Züge auch immer so bescheiden fahren.
    Also wenn ihr euch dort trefft, kann ich nicht mitkommen.
    Dann vielleicht beim nächsten mal, ciao.:p

  • Zitat von goofy09

    Also, Achim-Baden ist für mich leider sehr blöd.
    Weil die Züge auch immer so bescheiden fahren.
    Also wenn ihr euch dort trefft, kann ich nicht mitkommen.
    Dann vielleicht beim nächsten mal, ciao.:p




    an welchen zügen liegt es denn?
    die züge vom bremer hauptbahnhof in richtung verden fahren doch recht regelmäßig.

    wir müssen uns ja nicht so spät treffen.

    für mich wäre baden besser.
    dan muss ich nicht ganz so weit fahen :D

  • Hallo,

    @goofy: von wo kommst du denn? Vieleicht kann dich ja jemand mitnehmen. Ich könnte dich auch zum Bahnhof nach Achim bzw nach Verden bringen, wenn ich denn komme...

    das letzte Märzwochenende klingt eigentlich gut. Ich hab Urlaub, aber da ich in den Urlaub fahren möchte weiß ich nicht ob ich kommen kann, vieleicht könnte dann ja auch dina oder frosch die buchung bei bellini übernehmen.

    Gruß garfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!