Bremen und Umgebung

  • :o Sorry, war schon länger nicht mehr da.
    Ich hatte was gelesen das ihr euch treffen wolltet.
    Aber bei meinem Glück ist das treffen schon länger vorbei. Klasse, ich bin aber auch ne NASE. :rolleyes:


    Naja, vielleicht habt ihr ja vor euch nochmal zu treffen, dann könnte ich ja (wenn es allen recht ist) dazu stoßen.
    :mad: Ich könnt mich schon wieder ärgern. Das ich so lange nicht da war. Also, ihr wisst jetzt erstmal bescheid.
    Ich grüße euch herzlichst,
    goofy09 !
    :)

  • Hallo Goofy!


    Klar... über Menschen die dazu kommen wollen sind wir sogar sehr dankbar ;)... brauchen aber dann auch erstmal einen neuen Termin... wie wärs denn mit Februar??? Januar ist bei mir schon wieder so voll...


    Bis denne,
    das Radieschen ;)

  • Zitat von froschkopf


    könnte ich dann evt eine freundin mitbringen?
    hat ihr von dem forum erzählt, aber schon vor einiger zeit.



    Die ich "kenne"?*neugierigfrag* :D

    Bei mir ist bis jetzt noch alles recht offen, der Dienstplan ist noch nicht 100%ig.
    Also wenn es wieder ein Freitag werden soll, dann wäre mir der 2te oder 4te nächsten Monat glaub ich ganz recht. Die anderen beiden hab ich wohl Spät, weil vorm Dienstwochenende.

    Gruß
    Dina

  • Der 02.02.2007 hört sich gut an, dann ist nicht das problem mit dem Früh aufstehen am nächsten Morgen.
    ;)
    Gut, Termin ist klar. Aber was tun wir?
    Daraus ergibt sich dann wo wir uns treffen wollen.
    :confused:
    Wollen wir Kegeln, Billiard spielen, ect.?
    :rolleyes:
    Oder einfach irgendwo in einem Bistro treffen und drauflos sabbeln?
    ;)
    Um welche Uhrzeit wollen wir uns denn treffen?
    Ist es erst abends gut oder könnt ihr schon am späten Nachmittag?
    :rolleyes:
    So viele Fragen auf einmal, da wird das Gehirn angekurbelt! ;)
    Hmmmm, mal sehen wie ihr darüber denkt.
    :p
    Ich bin jetzt erstmal still, wer vorschläge hat bitte vortreten.


    Bis später dann!


    Ciao Goofy09:)

  • hallo zusammen, hier spricht mrs knorzkopp.
    wuerde gerne mitkommen zum treffen, wohne südl. bremen.


    allerdings schon ewa 40 und sozial etw. eingerostet weil lange isoliert gelebt......


    was habt ihr vor?? teuer essen gehen kannich nicht, aber pizza wär dufte.
    und ich brauche gescheite sitzgelegenheiten, ich hasse es in engen lehnstühlen den abend zu verbringen.. .


    (tja, etwas direkt,gelle,- aber es soll ja gemuetlich-knuffig und nicht stressig werden..)


    auf antwort freut sich neulingling:knorzkopp67
    ;-))

  • Zitat von knorzkopp67


    und ich brauche gescheite sitzgelegenheiten, ich hasse es in engen lehnstühlen den abend zu verbringen.. .



    Hallo knorzkopp, da sind wir uns in dem Punkt ja schon mal einig :D
    Aus welcher Gegend so grob kommst Du denn, wenn ich fragen darf? Ich wohn auch südl. von Bremen (zwischen Achim und Verden).

    @Goofy, also mit Billard kann ich nicht viel anfangen:o

    Letzes Mal waren wir ja bowlen, hat auch Spaß gemacht, aber ich finde, man kann sich da nicht so gut unterhalten, weil die im Kristallpalast diese merkwürdigen Sitze haben. Danach am Tisch fand ich es sehr gemütlich, vielleicht einfach nur dort nen Tisch bestellen? Die Karte dort gibt ja eigentlich auch für jeden Geldbeutel was her.
    Ansonsten fällt mir in der Art noch das Daisy´s ein, liegt ja auch direkt an der Autobahn (Oyten). Ist aber für die Leute aus Richtung Oldenburg noch etwas weiter.

    Gruß Dina

  • Huhu... also ich wäre wieder für den Kristallpalast... das war für mich einfach super zu erreichen... da ich mich auf dem Hinweg nicht verfahren hab ;)... und gemütlich fand ichs dort auch... also an dem tisch das Bowlen war wirklich nicht gut zum Unterhalten... also das stehen da und so... aber sonst... naja... entscheidet ihr ;)... zur Not fahr ich auch ein bisschen weiter...

  • ....ich knatter ueber die intscheder brücke und bin in ca25min. bei langwedel oder etelsen, wohne zw. hoya und eystrup andere weserseite...
    gruss knorz.
    ja ausserdem hab ich grade helga aus dem forum angemeeehlt, sich mal hier kundzutun.sie wollte sich auch schon in wildeshausen mal treffen, hattsie aber keiner nicht geantwortett oder so oder ähnlich..


    knorz.

  • Zitat von knorzkopp67

    ....ich knatter ueber die intscheder brücke und bin in ca25min. bei langwedel oder etelsen, wohne zw. hoya und eystrup andere weserseite...



    Na dann drück ich Dir mal die Daumen, daß bis dahin kein Hochwasser ist, der Pegel soll ja schon allmählich ansteigen, obwohl, über Verden müsste es dann auch gehn oder :confused:

  • :) Hallo ihr lieben!


    Wenn du nicht Billiard möchtest ist doch okay,
    einfach nur quatschen ist auch voll gut.


    Ich denke das alter ist bei einem Treffen unwichtig.
    Du must dann selber entscheiden ob du mit uns gemeinsammkeiten hast,
    also ob du dich weiter mit uns treffen möchtest.


    Ich glaube Daisy´s ist ein bißchen weit,
    ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
    ich wohne direkt in bremen.
    Bremer-osten.
    Horn-Lehe.


    Na ja, sind ja noch 2 wochen ,
    bis dahin werden wir schon wissen was wir machen.
    Und wo wir uns treffen wollen.


    Liebe Grüße goofy09 !

  • ich wäre auch wieder für`s strikees.


    das war lustig!:D
    und essen ist immer gut *gg*

    sagt mir, wer mit kommt und ich bestelle den tisch, wenn das ok ist.
    würde 21 uhr vorschlagen.
    meiner einer schafft es nämlich nicht eher. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!