Können dicke Frauen auch "tolle Frauen" sein?

  • Zitat von Herr Schlämmer

    Ich bin dick, aber keine tolle Frau. Ist das schädlich, muss ich zum Arzt? ;)



    Ach Herr Schlämmer, Sie Witzbold! :rolleyes:

    Mach Disch nit verrückt! Is alles in Ordnung. Dat war mein Fehler, gehört doch noch ne Frau dazwischen... weisse Bescheid! :D

  • Zitat von MeiersJulchen

    Hat sie recht... einfach 10-20 Tage hungern und Du hast nie wieder Probleme :rolleyes: :p

    Michaela
    Vorsicht Rutschgefahr: Blanker Sarkasmus



    Jetzt frage ich mal ganz naiv (als medizinischer Laie): Wieso??



  • Doch, warum nicht?

    Eine Frau kann sogar auch toll sein, wenn sie schlank ist! ;-))

  • :) ich bin toll und alle meine Freundinnen/Freunde sind es auch und ich bin auch ziemlich ausgeglichen und ruhig, aber deiner Freundin würde ich wirklich mal ein T-Shirt um die Ohren knallen, wie soll man so was aushalten?

  • Zitat von Der Dicke wars

    Dicke Frauen SIND die tolleren Frauen.



    Alles klar...:rolleyes:

    @Jamona_Dea:

    Ich frage mich, wieso du diese Person überhaupt noch als deine "Freundin" bezeichnest. Ich für meinen Teil möchte nichts mit jemanden zu tun haben, der/die andere erniedrigen muss, um selbst besser da zu stehen bzw. sich besser zu fühlen.

    TOLLE Frauen [egal ob dick oder dünn] haben bessere soziale kontakte verdient.

  • solche " Freundinnen" brauchst Du nicht!


    Man hat im Leben schon genug Ballast mit sich rumzuschleppen,wirf diesen ab!:mad:


    Ich hatte auch mal so eine "ihrer Meinung nach sogar beste Freundin" und sie hat ständig versucht,sich über mich aufzuwerten.


    Der Witz bei der Sache war,daß sie garnicht gerallt hat,daß ich,trotz meiner achso unmöglichen Figur,viel mehr Chancen bei Männern hatte!:):):):):):):):):)


    Wenn wir mit unserer Mädelclique unterwegs waren,saß sie oft verbiestert in der Ecke und ich hab mich amüsiert!



    Let it be...


    Annie;)

  • Zitat von dancing

    Also zum einen würde ich so einen Menschen nicht unbedingt als Freund bezeichnen...:o
    Zum anderen glaube ich, dass ja etwas der Auslöser für ihre Zunahme gewesen sein muss und dass jetzt nur eine Art an ihr hervortritt, die sie schon vorher gehabt haben muss.
    Die Launen, die sie scheinbar hat und die Beleidigungen der anderen, sprechen ja dafür, dass sie ein ziemliches Problem damit hat, sich mit "ihrem Thema" auseinanderzusetzen.

    @jamona_dea: Schlag' Dich doch nicht mit solchen Leuten rum, die saugen einem förmlich die Energie aus den Knochen!;)



    Ich habe die Freundschaft nun auf Eis gelegt, sprich: ich rufe erstmal nicht mehr von mir aus an und mache Vorschläge, sondern sie soll es tun und wenn sie anruft und mal wieder sagt, dass sie den Eindruck habe, dass ich mich zurück ziehe werde ich es diesmal auch klipp und klar sagen, dass es so ist und warum und werde mich nicht mehr "diplomatisch" zeigen, so wie bei den letzten Malen, wo sie sich entschuldigt hat.

    Wir waren eigentlich vorletzten Samstag verabredet, aber ich habe ihr abgesagt, weil ich genau wusste, wie der Abend auflaufen wird und mir dafür mein Samstag zu schade ist.

    Das Auslöser für ihre Gewichtszunahme:
    Hohes Suchtpotenzial bedingt durch die Familie (Vater/Großmutter) und das sie einfach nichts mit sich selbst anfangen kann. Sie sagt, dass sie nicht alleine sein kann, dass sie dann nicht weiss, was sie machen soll, also wird ne Flasche Sekt geköpft und stundenlang telefoniert (und sich mit den Leuten heissgeredet und am Ende gefetzt). Wenn sie nicht telefoniert, dann stopft sie Essen in sich rein.

    Will sich aber nicht helfen lassen, weil sie, wie sie sagt, alles alleine in den Griff bekommt, kein Psychologe...kein nix.




  • und sie hat ständig versucht,sich über mich aufzuwerten.

    Das macht sie auch gern, aber auch bei "schlanken" Freundinnen!
    Ihrer Aussage nach, kann ihr keiner das Wasser reichen...
    Als ein Exfreundin ihres (20 Jahre älteren ) Freundes mal in sein Lokal kam und sie auch da war, meinte sie, nachdem sie sich echauffiert hatte, dass sie überhaupt in das Lokal von ihm gekommen ist "die kann mir sowieso nicht das Wasser reichen...alleine schon vom Aussehen", ihr Freund hat ihr dann den "Scheibenwischer" gezeigt und schüttelte nur den Kopf und meinte "was hat man von Aussehen, wenn der Rest nicht stimmt"...dann war erstmal Theater angesagt:o

  • Zitat von Cailly<br> <br>[b

    Allein schon was sie über deine Erkrankungen sagt ist ja wohl das "Allerletzte"[/b] und ich denke nicht das sie für dich eine wirkliche "Freundin" ist bzw sein will....willst du so jemanden wirklich als "Freundin" bezeichnen?

    Liebe Grüße,
    Cailly



    Da habe ich noch ein paar Beispiele. Sie kommt mit Krankheit/Erkrankung nicht klar...

    Der langjährige Lebensgefährte ihrer Mutter hatte einen Herzinfarkt und einen Atmenstillstand. Nach seiner Reha kam raus, dass er arbeitsunfähig bleiben wird und regelmäßig in Rehabehandlungen (Tagesklinik etc.) muss.
    Da sagte sie, dass sie so was nicht mitmachen würde und sie sich für ihre Mutter wünscht, dass sie sich nochmals verlieben wird!!!:confused:

    Ihren Großeltern geht es altersgemäß gesundheitlich auch nicht mehr so gut und ihre Tante hat Krebs und geht momentan durch die Chemo. Die Tante wohnt zudem 120 Kilometer von den Großeltern entfernt. Trotz der Krebserkrankung der Tante und das sie bei der Chemo momentan ihre Kraft lässt, hat sie dafür kein Verständnis, dass die krebskranke Tante nicht zweimal die Woche zu den Eltern fährt und nach ihnen schaut ("alles bleibt an mir und meiner Mutter hängen").
    Auf meine Bemerkung, dass die Tante momentan wohl keine Kraft hat wg. Krebs>Chemo>Entfernung kommt ein gekeiftes "Du hast immer für alles Verständnis. Irgendwann ist Schluß mit Verständnis. Meine Tante soll sich gefälligst kümmern. So schlimm ist das mit der Chemo auch nicht"!

  • Weißte, eigentlich ist diese Frau doch ein ganz armes Schwein. Manchmal bin ich richtig überrascht, wie negativ ein einzelner Mensch sein kann. Ich wollte so nicht leben müssen.

    Es muß schlimm sein, wenn man sich selbst nicht ertragen kann und deswegen andere Menschen noch kleiner machen muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!