zufrieden mit euch?

  • ich wollte mal fragen ob ihr zufrieden seid mit euch und eurem körper?
    und wenn ja auf was seid ihr besonders stoz?
    was mögt ihr nicht?


    also ich bin eigentlich zufrieden(160cm,65kg)
    aber mein bauch ist zu dick,und meine haare gefallen mir auch nicht.
    dafür find ich meine augen schön.jawohl.....

  • Ich hab eine Nase wie Steffi Graf (oder wahlweise Barbra Streisand), Narben wie die Braut von Frankenstein und einen superschiefen Zahn jeweils oben und unten (trotz vielen Jahren Spange). Ach ja, und so etwa 15 bis 20 Kilo zu viel sind es (immer) noch.
    Und es gibt tatsächlich Tage, da schaue ich in den Spiegel und bin zufrieden.
    Und dann gibt es Tage, da sehen meine Haare aus, als hätte ein Hund sie abgeleckt. ich habe Ringe unter den Augen, mit denen ich locker die olympischen Spiele eröffnen könnte. Und meine Beine sind zu kurz und sehen aus wie Bettpfosten. Das ist eben das Leben, ich glaube, das geht sogar Heidi Klum so (na ja, das mit den Beinen wahrscheinlich nicht).
    Wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich wären oder den gleichen Geschmack hätten. Stell Dir vor, Du würdest auf der Straße nur Klonen begegnen. Wie schrecklich wäre das denn?


    LG


    Schlumpfine

  • Es gibt Tage, an denen mag ich mich. Da finde ich mich sogar hübsch. Da fühl ich mich gut, geh in die Disko, Bauch rein, Brust weit raus und werde auch immer angequatscht. Dann denke ich, dass ich ja gar nicht so hässlich bin, dass ich schöne Haare, schöne Hände, schöne Augen, schönen Busen, schönes Gesicht habe.


    An anderen Tagen schaue ich in den Spiegel und hasse mich. Heule vor Wut, zieh mein Jacke drausse nicht ausund vermeide es Menschen ins Gesicht zu schaun.
    Und das alles nur wegen 1,70m und 90 kg.
    Mich hat eigentlich noch nie jemand beschimpft oder mir gesagt ich wäre hässlich. Im Gegenteil. Ich hab mich auch noch nie zu Hause verkrochen, geh in Diskos, zieh ausgeschnittene enge Oberteile an. So gut wie nie hat mich jemand blöd angemacht deswegen. Aber trotzdem, wenn ich dann die schönen schlanken Frauen sehe- meine Schwestern zum Beispiel, fühle ich mich wie ein sehr hässliches Entlein... WEgen meinen Schwestern hab ich auch wahnsinnige Komplexe! Ich bin die mittlere und die beiden anderen sind groß, blond und schlank. Ich kleiner, brünett und fett. Das zerfrisst mich richtig, ich merke oft, dass ich schlecht gelaunt bin und die beiden angifte, oder einfach nur so wahnsinnig traurig bin, weil ich nicht so bin wie sie. Dabei können sie ja nichts dafür. Aber ich fühle mich so ausgeschlossen und denke immer was die Leute denken, wenn sie uns 3 sehen- wie geht das- 2 so hübsch und eine missraten... Oh mann, ich bin neu hier, kenne euch gar nicht und heul mich hier aus. Nehmts mir nicht übel bitte

  • Hallochen zusammen :)


    auch wenn ich neu hier bin möchte ich mal meinen Senf dazu abgeben.
    Ich fühle mich rundum okay so wie ich bin (1,80 m, 140 kg). Es wäre natürlich, besonders im Sommer, schön, ein paar Kilo weniger auf den Rippen (bei mir sind es weniger die Rippen als mehr der Bauch :) ) zu haben. Aber ich komme sehr gut klar so wie ich bin, auch wenn ich in dieser Jahreszeit ein paar Schweissperlen mehr verliere als andere.


    Grüsse von der Enterprise

  • also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit mir, bin seit ich 12 bin von allen verarscht und ausgelacht worden.
    in discos geh ich schon gar nicht und ich hasse ansammlungen von jugendlichen, weil die immer über mich lästern wenn ich bei ihnen vorbeigehe (obwohl sie mich nichtmal kennen) ich frage mich, was einem menschen das recht giebt über jemanden übelst zu schimpfen, den man überhaupt nicht kennt - nur weil man nicht dem "schönheitsideal" entspricht?! :( ich finde unsere welt so ungerecht

  • Ich find mich hübsch!


    Ich mag meine Haare (aber nur mit Dauerwelle drin :) ), ich mag meine grünen Augen, meine Sommersprossen, meine geraden Zähne. Dann mag ich mein Dekolltée, meine langen Finger mit den langen (natürlich gewachsenen) Nägeln. Ich mag meinen großen Hintern und meinen üppigen Vorbau. Ich mag mich im kurzen oder langen Rock. Im ausgeschnittenen Oberteil, mit offenen Haaren oder hochgesteckten.


    Ich mag meine Art zu lachen.


    Die meiste Zeit meines Lebens finde ich mich toll! :D


    Und dann gibt es ab und an Tage, an denen ich all die schönen Dinge nicht wahrnehmen. Dann sehe ich den Bauch mit den Dehnungsstreifen, meine "Dellenbeine", mein Doppelkinn. Dann sehe ich, dass meine Brüste nicht von alleine nach vorne in die Welt schauen. Dann fühl ich mich gar nicht hübsch.


    Und lache ich nicht auch eigentlich viel zu laut?


    Nur gut, dass solche Tage sehr, sehr selten sind!


    Schöne (oh, was bin ich heute wieder doppeldeutig) Grüße von
    Babs

  • Hey Babs,


    wenn Deine Zähne nicht so toll gerade wären, könntest Du meine Zwillingsschwester sein :))


    Von der Beschreibung her.


    Gruß


    Schlumpfine

  • Hm...
    Ich glaube ich fühle mich nicht sehr wohl in meiner Haut...Mein Selbstbewustsein ist im Moment gleich null...:-( Fühle mich hesslich, zu dick und ungeliebt...(is ja auch keiner da zum liebhaben)
    Naja vielleicht kommen mal wieder andere Zeiten...
    Grüßle
    SoVi

  • Hallo,


    Ich finde an mir meinen Busen das Hübscheste überhaupt!
    Als zweites kommt meine unglaublich zarte Haut.
    Dann kommen meine dunklen Augen auf die ich stehe.
    Und als letztes finde ich habe ich wunderhübsche Füße!


    So. Ob soviel Eigenlob geh ich jetzt mal positiv in den Tag, denn eine so wunderhübsche Frau wie ich, muss doch einen tollen Tag haben ... ;)


    Man sollte sich öfter mal sagen, wie toll man ist :)


    wunderhübsche Grüße an alle,
    Teichrose

  • Bin 164 cm und wiege 82 kg. Das gefällt mir. Was mir nicht gefällt ist mein Haarausfall und noch mehr, daß nur ein paar gelbe Fusseln sind, wo bei einem Menschen normalerweise die Augenbrauen sitzen.

  • @teichrose:


    Na, das ist doch mal eine Einstellung!


    Da kann schon fast nichts mehr schief gehen, wenn der Tag so anfängt!


    aufmunternde Grüße
    BaerTiger

    [ 23-07-2004, 12:45: Beitrag editiert von: BaerTiger ]

    If the doors of perception were cleaned everything would appear to man as it is, infinite.
    (William Blake)

  • Hallo BaerTiger,


    Zitat

    Na, das ist doch mal eine Einstellung!


    Da kann schon fast nichts mehr schief gehen, wenn der Tag so anfängt!

    Du wirst lachen, aber seitdem hab ich wirklich gute Laune.


    Hab mir schon nen Erdbeermilchshake gemacht mit Erdbeeren vom Bauern.
    Dann einen neuen Krimi geschnappt und lange gelesen und dabei getrunken und finde diesen Urlaubstag bisher herrlich :)


    Und selbst auf Internet hab ich wieder Lust, die mir die letzten Tage etwas fehlte.


    erdbeerschleckende Grüße,
    Teichrose

  • aaallsooooo:


    ich mag meinen körper nicht ich bin viiiieeeeel zu dick, aber ich akzeptiere ihn (zumindest im moment noch)
    was ich an mir mag: meine haare, mein lächeln. wenn ich weggehe und mich "gestylt" habe und vorm spiegel denke ich manchmal: katja, heute siehst du wieder richtig gut aus. :D (ich hoffe das klingt jetzt nicht zu eingebildet)


    lg katja

  • Ich habe festgestellt, dass ich nie zufrieden mit mir bin. Wog 65 kg bei 1,78 m Größe, selbst da war ich nicht zufrieden.


    Nun nach 2 Schwangerschaften bin ich bei knapp 80 kg. Ist für mich persönlich eine Katastrophe. Ich komme nicht damit klar aber schaffe es auch nicht richtig abzunehmen.


    Ich bewundere Eure Selbsbewußtsein, davon hätte ich gerne etwas, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich selbst nicht wohl in seiner Haut fühlt.

  • Hallöle!


    Bin neu hir, erst seit gestern :D


    Also ich find mich eigendlich hübsch, auch wenn ich nicht so schlank bin. :rolleyes:
    Im Moment mach ich eine Ernährungsumstellung und bin hochmutiviert!
    Zwar glaubt schon fast keiner mehr das ich abnehme (mehrere Versuchen) aber ich sag immer, hauptsache ich glaube dran :)
    Bye eure Nicky ;)

  • Ich habe sehr schöne dunkel-braune Augen, die alles sagen können, wenn ich jemanden ansehe. Ich sehr schöne Zähne und ein sehr nettes lächeln.
    Ich habe auch ein recht hübsches Gesicht, wenn etwas braune Farbe drin ist und ich ein paar Pfunde weniger habe, aber ansonsten finde ich mich bäääh.

  • Ich habe sehr ausdrucksstarke, grün-graue Augen. Meine Ohren sind sehr hübsch - gut geformt und anliegend. Überhaupt ist mein Gesicht super, besonders wenn es geschminkt ist. Schick frisiert, gefallen mir meine Haare.


    Ich habe schöne Hände und Füße (außer wenn beide im Sommer mit Wassereinlagerungen bestückt sind). Mit dem Rest von mir hadere ich manchmal, aber seitdem ich dieses Forum kenne, wirds immer besser und mein Selbstbewusstsein ist gewachsen :) .


    Mein Körper ist Ausdruck meines Lebens und meiner Erfahrungen und ich erkenne langsam, dass ich beides nicht verleugnen kann und WILL.


    Ich mag mich immer mehr - so wie ich bin :) .


    LG, rubinchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!