• Hallo Ihr echt total Lieben,


    nachdem ich gerade ziemlich schlaflos und "Kopf voll" bin, habe ich mich hier eingeloggt und gesehen, wie viele von Euch mir Gute Wünsche schicken und an mich denken!!!


    Total vielen lieben dank, und sorry, dass ich es im Moment nicht schaffe, auf jeden Wunsch einzeln einzugehen.


    Einige Dinge, familiär habe ich überhaupt keine Unterstützung, aber gute Freunde, die zwar weiter weg wohnen,aber im letzten immer für mich da sind. Hier vor Ort gibt es auch Menschen, die mich vom Arzt abholen oder solche Dinge erledigen.


    Wie genau die Behandlung weiter geht, werde ich erfahren und bespreche, wenn die genauesten Ergebnisse der Gewebeuntersuchung des entfernten Gewebes sind. Je nach "Grad" der Erkrankung wird die Behandlung abgestimmt.
    Darüber hinaus habe ich am Dienstag auch noch einen Termin bei einem anderen Kieferchirurgen, zwecks 2. Meinung und so.


    Tja, im Moment ist mein Kopf einfach nur voll und Gedanken kommen und gehen. Oft fühle ich mich noch "gelähmt" dazu kommt dann Angst, große Angst und die Frage, was kommt.


    Nichts desto Trotz wird es weiter gehen, und die Hoffnung ist das letzte, was ich aufgeben werde!
    Darüber hinaus, habe ich ja nun aktuell Schmerzen und das ist auch, was mich etwas ausknockt.


    Vielen Dank nochmal und ich werde Euch immer wieder mal "als Schulter zum Ausweinen" brauchen und mich melden!


    Grüße


    Big Angel

  • Hallöchen BigAngel ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe für deine Genesung .
    Ich drücke die Daumen für Deinen weiteren Weg um diese Krankheit zu bewältigen
    LG Ella
    :)

  • Hallo Big Angel,

    Ich finde deine Einstellung klasse,
    die Hoffnung darfst du auch nicht aufgeben.
    Ich habe meine Diagnose im August 2004 bekommen,
    das ich Leukämie habe.
    Zuerst war ich wie du gelähmt, weil ich nicht viel darüber wußte.
    und was ich wußte , war das man daran sterben kann.
    Und das wollte ich nicht, also kämpfte ich und ich kämpfe noch.
    Ich will dir hier keine Angst machen, sondern zeigen,
    das deine Einstellung gut ist, sie trägt dazu bei, den Krebs zu besiegen.
    Und das schöne ist, bei dir ist es im Frühstadium.
    Das heißt du hast alle möglichkeiten.
    Ich weiß, das du ganz viel kraft brauchst in der nächsten Zeit.
    Ich möchte dir gerne beiseite stehen.
    Wenn du magst kannst du mir eine Pn senden ich bin immer für dich da.
    Schreibe Dir gleich eine PN ,was du für deine Schmerzen tun kannst.
    Liebe Kraft bringende Grüße

  • Hallo Big Angel,

    habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen und ich bekam Gänsehaut!
    Du hattest einen langen Leidensweg mit der ganzen Zahnarztgeschichte, aber dass das Ergebnis Krebs ist (gottseidank im Frühstadium) finde ich erschütternd!!

    Ich möchte Dich ganz fest drücken und Dir alles Liebe wünschen.
    Jetzt denk an Dich, tu Dir nur Gutes und vielleicht kannst Du ja hin und wieder was von Dir hören lassen.

    Liebe Grüße und "ganzfestdrück"
    Rita

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Liebe big big Angel,

    auch meine allerbesten Wünsche begleiten dich, unbekannterweise, aber herzlich.

    Ich wünsche dir, dass du bald wieder gesund und munter bist! Gut, dass es frühzeitig erkannt wurde!

    Liebe Grüße
    Mrs. Freedom

  • *kopfhoch*
    wie du schon gesagt hast: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!

    kann mich sonst auch nur wieder anschließen.
    Poste wenn es dir nicht gut geht.
    Mein Postfach steht für dich immer offen.

    *ganzdolldrückundkraftgeb*

    Baebbelche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!