Schwimmen in Berlin

  • Morgen. :)


    Zumindest muss ich morgen Abend gehen (da ich derweil 3-5mal die Woche gehen MUSS).
    Corinna und ein bekannter von mir kommen soweit ich weiß auch mit.
    Chrissy wird nicht können - soweit ich bisher informiert bin.


    Morgen abend gegen 19:00-19:30h
    Ich schick Dir im PN meine Handynummer (wenn Du mir dann Deine kurz rüberschickst, schicke ich Dir 'ne SMS wann es effektiv los geht)
    Und ansonsten sind wir so ziemlich jeden tag am start...


    Lg,


    Blanche

  • Hey du,


    Sms nicht bekommen?
    Ich hab dir geschrieben, dass ich morgen bis 16.30 Uhr in der Schule festhänge und mir das dann doch zu viel ist. Außerdem muss ich kurzfristig noch ein Projekt bis Freitag fertig stellen.
    Das wird dann alles zu eng und zu stressig.
    Ich bin nächste Woche wieder mit von der Partie.


    Gruß
    Corinna

  • ok, also heute um 19:00 -19:30.

    Was macht ihr eigentlich da immer so...macht ihr nur bahnenschwimmen, oder nen paar übungen, oder einfach nur rumspielen *g*

    damit ich weiß, auf was ich vorbeireitet sein muss.

    Greetz...ich

  • Hallo Blanche.
    Hab ein bisschen von Dir gelesen und ich wir haben ein bisschen was gemeinsam. *g* Bin auch wegen der Liebe nach Berlin gezogen..vor etwas über einem halben Jahr aber ich bin noch nicht so aus´m Knick gekommen, was Kontakte betrifft. Ich wohne in Hellersdorf...soweit ich weiss nicht weit weg von Dir.
    Kennst Du das UKB? (Unfallkrankenhaus Berlin). Dort kann man Montags bis Donnerstags von 09-10.30 schwimmen gehen. Ist allerdings kein Spassbad, sondern nur ein 15 Meter Becken. Ich muss bzw kann auch nur noch schwimmen weil ich zwei Bandscheibenvorfälle hatte.
    Das letzte mal war ich im Sommer..jetzt ist mein Schatz für lange Zeit im Ausland studieren, und ich komm nicht mehr aus´m Quark..weils allein nunmal nich so funzt.

    Also ne 10er Karte gibt´s für 35 Euro an der Krankenhauskasse.
    Es ist nie wirklich voll dort...meistens max. 15 Leute...zu 90 % Rentner und Behinderte. Bin bis jetzt noch nie doof angeschaut worden. T- Shirt zu tragen ist erlaubt.
    Nachteil ist halt, dass das Bad nur Vormittags geöffnet hat. Wäre also allenfalls was für Leute die derzeit Tagesfreizeit haben, so wie ich.

    Wer kommt denn hier noch so aus der Gegend Hellersdorf?
    Vielleicht kann man sich ja auch mal für andere Sachen treffen? Tierpark oder so? Bin immer auf der Suche nach Leuten, die genauso schlecht zu Fuss sind wie ich. *g* Und die an jeder Parkbank gern ein Päuschen machen um den verkorksten Rücken und die geplagten Füsse auszuruhn.

  • Zitat von kroellebora


    Chris und Blanche haben nur geplanscht :eek:


    LG Corinna


    Verehrteste, ich darf doch wohl sehr bitten! :)


    Als Du Deine Runden geschwommen bist, waren wir fleissig und sind auch brav unsre Bahnen geschwommen. Wir haben sogar das anstrengende AquaJogging nicht ausgenommen - also nimmste die PlanschKuh soooofoooort zurück *g* Ich bin da doch zum Vergnügen - und nich auffer Flucht!


    @Blanche: Liebste, nächste Woche wär ich auch inner Nähe...so Di nachmittag oder Mittwoch am spääääten Abend *g*
    Oder Donnerstag wär ja auch ne Maßnahme...Du liest, ich bin zu (fast) allen Schandtaten bereit. Vielleicht bring ich noch ne Freundin mit..wenn`se Bock hat.


    Ick freu mir wie Hulle - und das dreidimensional :-))


    Chris

  • Zitat von SONNEnstar


    PlanschKuh


    Das hast DU so formuliert. Ich hab nur was von planschen geschrieben.


    Ist doch wahr. Ihr beiden habt euch im warmen Plantschbecken amüsiert, während ich armer Mensch im kalten Wasser meine 20 Bahnen geschwommen bin. *schmoll**doppelschmoll**...*


    Ich muss nächste Woche noch meinen Vater mit zum Schwimmen prügeln. Der hat's an der Bandscheibe. Aber typisch Mann will er nicht mit (hat wohl Angst vor so vielen Weibern ;-))
    Naja, das werd ich ihm noch austreiben.


    Der Mittwoch ist bei mir immer noch belegt und Di und Do könnte ich erst so ab 18 Uhr, aber ansonsten bin ich dabei.


    Gruß
    Corinna

  • Mist, hatte bis jetzt entweder verpasst hin zu gehen, oder keine Zeit gehabt (ja, auch arbeitslose haben mal keine zeit *g*)

    Ok, wenn ein neuer "fester" Termin diese Woche feststeht (außer Mittwoch) bin ich dabei, da meine süße auf Seminarfahrt ist....

    Greetz...ich

  • Jetzt haben die Berliner doch mal den Hintern hochbekommen und sich für das Schwimmen begeistern können und letzten Winter hatten wir auch einen Thread, irgendwie wurde das damals nicht wirklich was! Jetzt habe ich seit 18.08. eine Mitgliedschaft bei Jopp in Pankow. Macht auch Spaß und das kann man echt gut zur Not auch super alleine. Weil es dort Fernsehen und Musik gibt! ;) Mädels ich hätte vielleicht aber auch mal Bock, ein- oder zweimal dabei zu sein! Mal schauen, wie es sich zeitlich dann noch reinquetschen lässt. :)

  • Iiiiiiiiich bin wieder da!


    Bevor ich nun weiter schreibe dürft ihr euch erst einmaln eine Runde freuen...
    ...back aus good old Hamburg City und so.


    Also... da ich ja hier das Ding eröffnet habe...
    ...schmeiße ich auch glatt mal den nächsten Termin rein!


    DONNERSTAG!


    Wann genau sage ich euch noch wenn ich weiß, dann mein Chrissy-Baby denn hier aufschlagen kann.
    Bist ja eh hier gell baby?


    Wo ist auch klar oder?
    SSE Bad am Velodrom.
    Eintritt 4 Euro ermäßigt irgendwatt um die 2,50. Also erschwinglichk.
    S-Bahn hält wirklich DIREKT davor, mit dem auto ist das eher schwer anzufahren!


    So...


    Corinna: Tzss Tzss Tzss... was heißt denn hier plantschen?
    Zu unserer Verteidigung, ich weiß ja nicht ob es Dir aufgefallen ist, aber wir sind fette Frauen... wir brauchen uns nicht schnell bewegen. Noch dazu sind wir beide etwas lediert, also habe bitte ein Nachsehen mit uns schneggen...


    ...btw, mitlerweile schwimme ich auch meine 2,5km pro Besuch...
    ...(Kommt ja ständig keiner mit uns irgendwas muss ich ja tun. *gg)


    @Yota: Jau! Donnerstag! *gg*


    Arzu: gern gern gern! Wir freuen uns auf regen zulauf... Wir extem-schwimmstar-Meisterschaftler.


    schnuffel: Hey, eine Leidensgenossin, grüß Dich. Dann weißt Du ja um die Rückenproblematik. Alles nicht sooo schön, aber schwimmen geht dennoch immer.
    Komm doch mit ins Bad. Von Dir aus auch leicht zu erreichen und es wird Dir sicher gefallen.


    Da ich genau so schlecht unterwegs bin zufuß wie Du, habe ich nichts gegen einen Parkbank-Bummel *gg*
    Sehr beruhigend zu wissen dass man hier nicht der einzige verkorkste Mensch is. *schmunzel


    @ Chrissy Baby... ich meld mich nachher mal kurz bei Dir.
    Heut Abend bist du glaube ich auch in F-Hain oder?
    Aber ich bekomme ja Besuch. *dreckig grins... Du weißt schon.
    Also... ich schick Dir `ne SMS oder dergleichen, lass mich wissen wann es am Donnerstag klar geht...


    ALSO LADYS und Gentleman natürlich...
    ...packt schonmal die Badesachen, am Donnerstag wird es spritzig.


    Freu mich auf Euch.


    Wenn irgendwer irgendwelche Fragen sonst noch hat... meine Handynummer gibt es gern via PN. Einfach trauen zu fragen. *zwinker...


    Ick froi mir auf Donnerstag.


    Blanche

  • Zitat von Blanche

    Corinna: Tzss Tzss Tzss... was heißt denn hier plantschen?
    Zu unserer Verteidigung, ich weiß ja nicht ob es Dir aufgefallen ist, aber wir sind fette Frauen... wir brauchen uns nicht schnell bewegen. Noch dazu sind wir beide etwas lediert, also habe bitte ein Nachsehen mit uns schneggen...


    Falls es dir aufgefallen ist, trage ich auch meine 140kg mit mir umher.
    In die Klasse Fliegengewicht sollte man mich daher auch nicht unbedingt einordnen.


    An alle, die Schüler/Studenten oder arbeitslos sind: Bringt eure Nachweise wie Studentenausweis oder ALG-Bescheid mit, sonst bekommt ihr die Ermäßigung auf 2,50 € nicht.

  • Ist mir nicht entgangen Corinna,
    aber ich würde mal sagen, jedem das seine.
    Sei froh dass wir uns nicht im 30cm hohen hohen Babybecken tummeln... *lach
    Daher... echt mal... degradier doch nicht uns armen nicht-vollwertigen-marathon-schwimmer... das tut uns doch auch weh immerhin sind wir sensibel... oder sowas in der Art. *zwinker


    So, kommen wir zum elementaren:


    DONNERSTAG!


    16.00H


    Wir treffen und am besten (ich greife mal deine Idee auf Corinna...) am sich in der Halle befindenden Getränkeautomaten.
    Kann man nicht verfehlen.
    Nun nicht alle loskreischen "ICH KANN ABER ERST AB 5..." oder dergleichen... wir werden eine weile dort sein.
    Und da nicht soooooooo viele dicke weiber dort herumplantschen, werden wir auch leicht zu finden sein.
    Meine Wenigkeit übrigens überwiegend im Therapiebecken... samt Chrissy und Corinna kann sich eh nicht gegen das warme Wasser wehren *Zunge rausstreck....


    Also, ich hoffe auf regen zulauf!


    N.

  • Guten Morgen.


    Wo wart ihr alle?? Tzss.. *gg*


    Also Chrissy und ich waren alleine plantschen.
    Schade drum, hätten uns auf etwas mehr Zulauf gefreut.
    Aaaaaaaaaber... war ja nicht das letzte mal.


    Kommt am Wochenende jemand von Euch mit?
    Oder alle busy?


    Naaaaaaaaaaaaaa macht mal Vorschläge oder dergleichen.
    Husch!


    War übrigens schön leer und sehr lustig. *g

  • Ich hatte nicht zugesagt, nur verfolge ich hier die Termine. Ist schon schön, wenn man weiß, wann man sich zum Schwimmen trifft. Aber zusagen mag ich im Moment vor lauter Streß wirklich nicht. Viel Spaß weiterhin beim Plantschen. :)

  • Hi, da ich es (weil ich noch kein eigenes Internet habe) gerne mal verpasse hier ins forum zu schau, würde ich gerne mal nen Termin machen, wo ich dann garantiert da sein werde.... am Dienstag den 10.Oktober um 16 Uhr.

    Geht leider nicht früher, da ich viele Vorstellungsgespräche habe *freu*

    Greetz...Ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!