Schwimmen in Berlin

  • Hi, ich würde mit scwimmen kommen...



    hatte auch mal vor regelmäßig zu gehen, aber alleine gehe ich nicht gerne und meine Freundin nicht das Geld dafür hat.


    Schreib mir einfach ne PN wann und wo...also an der Landsberger Allee war ich auch nicht...war bis jetzt immer Seestraße, Paracelsiusbad, Der Turm oder im Blub ...wobei die letzteren selten.


    Greetz..Ich

  • Hi Yota,


    in welchem Bezirk wohnst du denn? Die Bäder, die du nennst, klingen so nach Reinickendorf/Wedding? (Ich wohne auch in Reinickendorf :D)


    Der Turm in Oranienburg ist ein schönes Bad, aber auch schweineteuer. Das kann man sich eigentlich nur 1-2x im Jahr leisten.
    Ins Blubb gehe ich schon seit Jahren nicht mehr seit der Zeitungsmeldung, dass da Ratten rumliefen :eek:.


    Du kannst ja mal unter folgendem Link das Bad an der Landsberger Allee (prima über S-Bahn-Ring zu erreichen) angucken. Das ist viel größer als das Paracelsus-Bad und das an der Seestr. und vor allem viel gepflegter (und hat länger offen):


    http://www.berlinerbaederbetriebe.de/home_1024.php


    LG Corinna

  • Hi, ja hab davon schon sehr viel gutes gehört, komme da fast jeden Tag vorbei, wenn ich zu meiner Freundin fahre.

    Ja, komme ausn Wedding und die Bäder die ich meinte sind auch Reinickendorf und Wedding, wobei das in Reinickendorf um einiges sauberer ist.

    Blubb? Also da können doc meinetwegen Ratten rumlaufen, hat ja nix zu heißen...ist schließlich viel Grün dort... meine mutter hatte mal Mäuse, was ja angeblich auch heißt, das die Wohnung unsauber ist...dabei ist meine Mutter die reinlichste und sauberkeitsvernarrtischste Frau die ich kenne...LOL

    Ok, zurück zum Thema:

    Nö, also wie gesagt, würde auch gerne mal ins Landsberge Bad gehen...einfach bescheid sagen.

    Greetz...Ich

  • Moin Yota,


    machen wir doch glatt.
    Vor dem 04.09. macht das Bad leider nicht auf...
    ...aber danach geht es sofort los! :)


    Fein dass noch jemand mitkommt, so langsam werden wir richtig viele. *freu


    Grüße


    Blanche

  • Zitat von Yota26


    Ja, komme ausn Wedding und die Bäder die ich meinte sind auch Reinickendorf und Wedding, wobei das in Reinickendorf um einiges sauberer ist.


    Ich bin aus R'dorf. Sagt dir das Humboldt-Krankenhaus was? Da wohn ich um die Ecke.


    Zitat von Yota26


    Blubb? Also da können doc meinetwegen Ratten rumlaufen, hat ja nix zu heißen...ist schließlich viel Grün dort... meine mutter hatte mal Mäuse, was ja angeblich auch heißt, das die Wohnung unsauber ist...dabei ist meine Mutter die reinlichste und sauberkeitsvernarrtischste Frau die ich kenne...LOL


    Kleiner Unterschied zwischen Haustieren oder freilaufenden Ratten aus der Kanalisation, die Kinder gebissen haben, oder?
    Kannst du deine Mutter mal bei mir vorbeischicken? Reinlichkeit könnte ich hier auch mal brauchen *zwinker zu Blanche: rent-a-xxxxx.de*
    Außerdem ist es von mir aus viel schlechter zu erreichen als der Turm.


    Zitat von Blanche


    Fein dass noch jemand mitkommt, so langsam werden wir richtig viele. *freu


    Hab ich richtig gezählt, dass wir jetzt 4 Leute sind?
    Hab jetzt auch meinen Stundenplan für die nächste Woche.
    Könnte Montag ab 14.30 Uhr
    Dienstag höchstens abends (Bad hat ja bis 22 Uhr auf)
    Mittwoch gar nicht, weil Chor
    Donnerstag abend
    Freitag ab 14.30 Uhr


    Nun dürft ihr euch einsortieren.

  • Müssen wir mal schauen,


    wir haben sicher alle unterschiedliche Zeiten zu denen wir können.
    Ich zum Beispiel kann wunderbar am Mittwoch. (unter anderem).
    Insofern müssen wir mal schauen wie und zu welchen Zeiten wir uns einigen. :)
    Denn das mit dem einsortieren wird glaube ich ziemlich schwer wenn wir uns da explizit nach den (ab. 14:30h) Zeiten richten. :D
    Aaaaaaaaaaaber dat wird schon.


    Wir sind zu 5 bisher... :)


    Ich hoffe das mein badeanzug bald kommt. *nerv
    Ich hasse es ewigkeiten auf etwas zu warten.


    Blanche

  • Ich kann da nix für. Ich musste mir einen Stundenplan zurechtlegen, der ca. 22 Zeitstunden umfasst. Mittwochs hab ich zwar nur bis 13 Uhr Schulanwesenheit, aber auch abends Chor. Und dazwischen noch nach Pankow zu gondeln hab ich nun auch nicht grade Lust.


    Das mit dem Einsortieren war ja auch nur so gemeint, dass ich sage, wann ich überhaupt Zeit habe in den nächsten 4 Wochen und dann ihr sagt, wann ihr Zeit habt. Man kann ja auch abends gehen.


    Gruß
    Corinna

  • liebe Blanche,


    ich würde sehr gern mitkommen, bin aber der Liebe wegen jetzt 600 km weit weg...*seufz*


    Berlin fehlt mir schon...


    Leona:)

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Hey Leona,


    ich bin der Liebe wegen von Hamburg nach Berlin gezogen,
    das Gefühl dass einem die Heimat fehlt kenne ich also gut. :)
    Wenn Du mal wieder in Berlin bist sag bescheid, dann zerre ich Dich
    sofort komplett ins Schwimmbad. *gg
    Wo bist Du denn hingezogen?


    Corinna: Jau, ich sag ja auch nüschts.
    Nuuuuuuuuuuur... ditte wird noch lustig mit dem ganzen wann hat wer Zeit Ding.


    Vll sollten wir beim Senat einen "Extra-Schwimm-Tag" beantragen... *sinnier



    Blanche

  • Das ist ja ein heldenhafter Kommentar Berchen. *gelangweilt guck


    Nur zur Info: Das Bad in das wir wollen macht, wie auch in diesem Thread schon erwähnt, nicht vor dem 04.09. wieder auf.
    Aber wir können selbstverständlich schonmal vor dem Bad Campen, dann sind wir kommende Woche die ersten.


    Vielen Dank dass Du uns an Deinen Gedanken zu Deinem "ich bin schon groß ich geh alleine Schwimmen" teilhaben lässt.


    Was wären wir nicht-individualistischen Schwimmer nur ohne solche Informationen. *lieblich zirp


    Mutti ist stolz auf Dich.


    Herzlichst und vor allem Herzlich lachend


    Blanche


    P.s. sonst noch jemand mit klugen Kommentaren und sonstigen geistigen Ergüssen die er dringend ins Forum spladdern will?
    Dann bitte Zeitnah, der Einsendeschluss für dummes Gequatsche ist meist der 31.ste.

  • Zitat von Berchen

    Liebe Schwimmer/-innen,


    bis Ihr mal in die Pötte kommt, war ich schon 10 x schwimmen...:D;)!!
    nur gut, dass ich so selbständig bin und auch alleine schwimmen gehe:cool:..., nischt für ungut und viel Spass dabei...


    Sorry Elke, aber den hättste dir jetzt auch verkneifen können.
    Ich zum Beispiel darf gar nicht mehr alleine schwimmen gehen.
    Außerdem musst du dich nur an dich selbst anpassen :D, aber wir wollen ja nicht alles alleine machen, sondern mal in einer Gruppe, oder wozu hast du den Stammtisch-Thread gegründet?
    Um alleine am Stammtisch zu sitzen? Dann braucht man hier keine Anfrage zu starten. :p


    So, ich wünsch dir viel Spaß im Fitnessclub (den ich mir 1-3x angucke, aber auf Dauer - nein Danke) und wir ziehen ab Montag friedlich schwimmend unsere 50m-Bahnen ;)



  • Mhhh, ne... das Humbolt-Krankenhaus sagt mir zwar wat, aber weiß nicht wo das ist....ich wohne aber am HumboldtHAIN ...ist doch och schonmal wat.

    Najut... wenn die Ratten natürlich aufdringlich werden ist auch doof....naja, aber dat kann man ja recht schnell bereinigen.

    Greetz...Ich

  • Mhhhh, also da ich seit dem 1.09 arbeitslos bin, hätte ich eigentlich immer zeit, aber leider erst ab mittwoch, da ich morgen mir nen paar euro verdienen gehe und dienstag zur grünen woche möchte.

    Also einfach bescheid sagen.

    Greetz...Ich

  • Hi Leutz,

    muss auch erstmal sagen, das es nicht geht..zumindest so lange, bis das Arbeitsamt sich dazu erniedrigen kann mir mein Geld zu schicken...

    Greetz...Ich

    PS: Ich sag sofort bescheid, sofern ich wieder was hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!