Huhu ihr
Ich hab da mal ne Frage... Am Mittwoch vor 6 Wochen habe ich meinen PC zum Händler gebracht, PC gerade mal 1 Jahr alt... Also dann hieß es, wenn sie wissen was kaputt is, krieg ich den PC am nächsten Tag wieder. Also am nächsten Tag angerufen "ja der Prozessor und das Netzteil sind kaputt, aber wir schicken den jetzt trotzdem ein, dauert ca. 1-2 Wochen". So nach 2 Wochen ruf ich an "ja der PC is da", ich fahr 25km einfach um den PC abzuholen und dann heißt es "ja der PC ist da, weil wir den noch gar nicht eingeschickt haben", so ich natürlich stinksauer. Dann nach weiteren 2 Wochen ruf ich erneut an "ja ne, ja ne, ne der PC is noch nicht da, der wurde jetzt erst abgeholt"... So und nun sind schon wieder fast 2 Wochen vergangen und mir vergehts. Ich hab in den letzten 1 1/2 Wochen bereits 4x angerufen und jedes Mal werde ich vertröstet. Wo liegt denn da noch die Schmerzgrenze? Ich bin am durchdrehen, denn mit dem PC den ich im Moment habe, kann man einfach nicht arbeiten. Was schlagt ihr vor um dieser untauglichen und unkompetenten Firma ein bisschen Druck zu machen?
Viele Grüße
BabyCakeZ