Stammtisch Karlsruhe

  • Guten Morgen,

    oh, ich war gestern auch sehr begeistert!
    Ich habe 2 sehr nette interessante Frauen kennengelernt und würde diese auch gerne wiedersehen.:)
    Nina fand euch ebenfalls toll und lustig und das Urteil einer 16jährigen ist wohl eindeutig und unbestechlich.:D

    Leider kann ich so garkeine Vorschläge machen, was den Stammtisch in Karlsruhe betrifft, außer ihr möchtet auch mal nach Pforzheim kommen...

    Vielleicht klappt es ja mit 'nem Treffen noch vor Weihnachten? "hoff"

    Liebe Grüße an alle
    Iris

  • Also ich für meinen Teil hätte keine Probleme damit, nach Pforzheim zu kommen, nehme auch gern wen mit.


    Übrigens waren alle Lokale, die ich ausgesucht habe, mir ebenfalls nicht bekannt, da ich noch nicht so lange in der Gegend wohne. Ich hab die größtenteils auch nur mit Hilfe des I-Nets ausgesucht und nach Bewertungen bei Qype geguckt.;)

  • Guten Morgen,

    oh, ich war gestern auch sehr begeistert!
    Ich habe 2 sehr nette interessante Frauen kennengelernt und würde diese auch gerne wiedersehen.:)
    Nina fand euch ebenfalls toll und lustig und das Urteil einer 16jährigen ist wohl eindeutig und unbestechlich


    Holla schönen Dank auch ebenfalls.
    Übrigens fand ich Deine Tochter sehr nett und hübsch und süß, die ist richtig so, wie sie ist :) (ok, soweit man das in der kurzen Zeit beurteilen kann).
    Und netten Mann hast Du auch.
    Schön, dass Du gut nach Hause gekommen bist, Bärbel.
    Für Dich würd ich sogar auch mal bis nach Alpirsbach fahren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!