Stammtisch Karlsruhe

  • Also bei mir waren in letzter Zeit so viel Termine, dass ich noch nix Neues vorgeschlagen hab deswegen (weia, watt ein Deutsch :D)


    Ich werd aber mal schauen, wie es Ende Oktober so aussieht bei mir und dann mal wieder nen Vorschlag für nen Samstag posten, ja?

  • So, wie angedroht hier der neue Termin:


    24.10.09
    Casal Borghese
    Löwenstr. 23
    76199 Karlsruhe

    um 18.00h


    Bitte meldet Euch hier im Thread, damit ich nen Tisch bestelle, falls es mehr sind *träum*


    Ich kenne dieses Lokal selber bisher nicht, aber es hat im Internet ganz gute Bewertungen bekommen, leider keine eigene Homepage.


    Es liegt direkt an einer Bahnhaltestelle, nicht weit vom KA HBF. Falls jemand vom BHF abgeholt werden möchte, kann ich das gern übernehmen.

  • Ja, hier meldet sich eine Teilnehmerin!

    Sunny, natürlich wäre es prima, wenn Du mich vom Bahnhof abholen könntest!

    Hoffentlich hat das Lokal auch Stühlchen, in die ich meinen grazilen Hintern 'reinbekomme...:D

    Liebe Grüße
    Iris

  • Danke Sunny. *knuffel*


    Ich denke ich werde für 1 bis 1 1/2 Std. mit kommen, danach gehe ich auf ein Konzert.


    Grüße
    Conny


    Ja das wär schön. Dann kommen ja doch ein paar Leute zusammen *hoff*.


    Ich komm aber nich mit aufs Konzert, sorry.


    Grüßle


    Drea

  • Möglicherweise komm ich auch, bin noch am planen. Ich wär wohl so um17:54 Uhr am HBF.


    Müsste dann mit der S1 weiter bis Tulpenstraße, wenn ich richtig geschaut hab.


    Aber ich meld mich nochmal wenn ich ganz sicher bin.


    Grüßle Bärbel

  • Ei Bärbel, das wär schön, wenn Du auch mal wieder dabei wärst.


    Da ich Siri abhole, kann ich Dich gern auch mit einsammeln:)


    Vielleicht kann Conny nen Tisch kapern und ich sammel Euch um 18.00h ein? Wir sind ja in ein paar Minuten vom Bahnhof aus da, dürfte kein Problem sein. Ihr müsstet nur einmal quer durch den Bahnhof auf die Rückseite, wo der Parkplatz ist. Weil vorn kann ich nirgendwo vernünftig stehen und warten.
    Also ich bin ab 17.45h vorm, ne hinterm Bahnhof :D


    Ein Platz wär noch frei, falls noch wer will? *umguck*

  • Huhu,

    also ich habe meinen Mann überredet bekommen, dass er mich fährt.
    Da er und ich aber keine Ahnung haben, wo das Lokal ist, setzt er mich um ca. 17:45 Uhr hinter dem Bahnhof ab.
    Meine Tochter (16 Jahre) möchte auch mit und solange ich bei euch bin, ihrem Vater das Geld aus der Tasche ziehen und einen Stadtbummel machen.
    Wie lange haben denn in Karlsruhe die Läden am Samstagabend geöffnet?
    Meine Handynummer schreibe ich Dir, Sunny, nachher noch per PN (muß erst nachsehen, ruf mich selber so selten an...:D), einfach für alle Fälle.
    Ich freue mich schon!!

    Liebe Grüße
    Iris


  • Oh das ist aber nett von Deinem Mann.


    Hab Dir bereits geantwortet. Keine Ahnung, wie lang dort die Läden aufhaben, ich fahr selber nicht in die Stadt zum Einkaufen. Die großen Läden haben aber bestimmt bis 20.00h auf. Oder zumindest die Passagen, Ettlinger Tor und so. Vielleicht findet Ihr Shopping-Infos auf der Karlsruhe-Website?
    Ansonsten können die 2 aber sicher auch mitkommen, wenn sie mögen?

  • Ja, ja - ich habe einen sehr netten Mann und das schon seit mehr als 25 Jahren! Den geb ich auch nicht mehr her.
    Ich frage ihn morgen mal, heute ist er schon weg (Nachtschicht).
    Töchterchen ist hier und sagt, sie hätte Lust mitzukommen.
    Morgen sag ich euch Bescheid, ob sie beide mitgehen.

    Einen zauberhaften Abend noch und liebe Grüße
    Iris

  • Hi Mädels,


    bei mir sieht es schlecht mit Morgen aus. Mir ist was berufliches dazwischen gekommen und ich werde es vermutlich nicht schaffen.
    Falls unerwartet doch, geselle ich mich spontan dazu.


    Wünsch euch allen ein schönes Treffen!


    Lg
    Conny

  • Sorry, bin gestern Abend nicht mehr an den PC gekommen.
    Also, Mann und Tochter gehen erst ein bißchen bummeln und kommen dann zu uns.
    Sie fahren Dir, Sunny, hinterher, damit sie wissen, wo das Lokal ist.

    Wer kommt denn jetzt eigentlich? Sunny, Bärbel und ich?
    Bis heute Abend...:)

    Liebe Grüße
    Iris


  • So wie es aussieht, ja. Wobei Bärbel ja noch nicht definitiv zugesagt hat, sie müsste aber Bescheid wissen. Jedenfalls werden wir bis 6 warten und dann fahren. Könnte sein, dass unsere Ex-Waldfee aka Milly kommt, aber das ist auch noch nicht sicher.


    Bis später!

  • Mädels, es war echt schön, auch wenn ich erst garnich so richtig Bock hatte. Aber hat Spaß gemacht und das Lokal war auch schön.


    Nun aber noch kurz fürs Protokoll:


    Ich bin die nächste Zeit nicht diejenige, die den nächsten Stammtisch organisieren wird. Nu kann ma wer anders ran.


    Ich achte bei den Lokalen immer darauf, dass sie gut per Bahn und Auto zu erreichen sind und man auch nicht zu weit laufen und suchen muss.


    Nach wie vor bin ich gern bereit, Leute von Bahnhöfen der Umgebung einzusammeln und/oder mitzunehmen.


    Ach ja, ich nehm immer Samstage, damit auch unser Bärbelsche kommen kann. Weil die Süße macht sich immer die Mühe extra von ganz weit zu kommen.
    Und den Termin früh genug ankündigen, damit wenigstens ne Handvoll kommen kann.
    Mehr Tipps fallen mir grad nich ein:evil:


    Bin ma gespannt *zurücklehn*

  • Da muss ich Sunny aber mal zustimmen, es war wirklich sehr nett, und das Essen sehr lecker.


    Die Heimfahrt war auch sehr ruhig, keine nervenden Mitfahrer im Zug.


    Ich hoffe es klappt trotzdem mal wieder mit nem Stammtisch, irgendwie werden wir das doch gebacken kriegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!