Stammtisch Karlsruhe

  • Also ich komme aus Pforzheim.
    Falls mich jemand mitnehmen könnte wäre das suuuper. :D


    Also ich kann Dich an der Bahn einsammeln, wenn Du bis Marxzell oder Waldbronn fährst. Extra nach Pforzheim runter wär mir was umständlich. Aber wie gesagt, ich nehm Dich gern von dort aus mit, wenn Du magst.



  • Ach Dianeira, das ist nur Eigennutz, Du weißt doch, ich hab keinen Bock mehr und im Moment auch keinen Nerv auf großes Terminpoker, daher hab ich das jetzt einfach mal so in den Raum gestellt ;)
    Schön, wenns passt :)

  • Also ich kann Dich an der Bahn einsammeln, wenn Du bis Marxzell oder Waldbronn fährst. Extra nach Pforzheim runter wär mir was umständlich. Aber wie gesagt, ich nehm Dich gern von dort aus mit, wenn Du magst.


    Oh weh.
    Das ist mir jetzt peinlich, aber ich weiß nichtmal, wo das ist :D


    Ist denn bei den Damen, die sonst kommen, jemand aus meiner Richtung dabei?


    Ansonsten kann man mich auch vom HBF abholen?
    Die SBahn nehme ich eigentlich nie, da die länger braucht

  • Oh weh.
    Das ist mir jetzt peinlich, aber ich weiß nichtmal, wo das ist :D


    Ist denn bei den Damen, die sonst kommen, jemand aus meiner Richtung dabei?


    Ansonsten kann man mich auch vom HBF abholen?
    Die SBahn nehme ich eigentlich nie, da die länger braucht


    Macht doch nix, sagt Dir Bad Herrenalb was? Das ist weiter in Deine Richtung von hier aus.
    Hier unten geht ne Bahnstrecke lang von Herrenalb aus, Richtung Ettlingen und Karlsruhe, da dachte ich, weil die aus der Richtung Pforzheim kommt, könnte das hinhauen. Ich kenn mich bahntechnisch hier garnicht aus, da ich, seit ich hier wohne, fast nur Auto oder Roller fahre. Aber vom Hauptbahnhof Rückseite kann ich Dich gern einsammeln und mitnehmen, ist auch kein Problem.

  • Also mein Zug der fährt halt so über lauter kleine Käffer (wo er nicht hält)
    Und eben Wilferdingen und Durlach.


    Ich nehme an die Rückseite ist dann die, wo NICHT der Zoo ist?


    Ja ich kenne mich echt nicht aus :D


    Zug fahre ich zwar oft aber dazu muss man den Bahnhof dann ja nicht verlassen hehe

  • Ähm, ich glaub ja. Hinten ist da, wo der große Parkplatz ist, vorne gehts in die Stadt und da sind auch die ganzen Bahnen.


    Auf dem Parkplatz könnt ich Dich gut einsammeln, von da ist es auch nicht mehr weit bis zum Scheck-in-Center.

  • danke mein schatzimausi :D
    kommst du an fischweier vorbei? eigentlich schon oder?

    BÄRBEL wo bist du??? *ruf*


    jep, komme ich, das liegt quasi auf dem Weg nach KA für mich...
    unten an der Abzweigung nach Schöllbronn, wo auch der Imbiss ist...
    *nachBärbelAusschauHalt*

  • genau wenn du mich da einsammeln könntest wäre superlieb von dir :)

    mußt mir nur sagen wann ich dort sein soll. dann warte ich auf dem parkplatz vom imbiss.
    Danke!

    BÄRBEL!!!??? *träller*:D


    Klar, mach ich.


    Dann würd ich sagen, ich komm Dich um 3 einsammeln, dann haben wir noch genug Zeit, zum HBF für Nel und sind dann sicherlich zeitig im Scheck-In-Center. Denk ich mal...

  • Ich hab jetzt mal nachgeshcaut..
    Mein Zug wäre um 15:53 erst am Bahnhof
    Ansonsten schon um 14:38
    Das ist irgendwie ziemlich blöd, oder?
    Oder ginge 15:53 wenn wir sagen wir treffen uns dann alle (wer halt noch kommt) erst um 16:15 oder 16:30 ??


    Ja nun hab ich ziemlich viele Uhrzeiten gepostet :D

  • Ich hab jetzt mal nachgeshcaut..
    Mein Zug wäre um 15:53 erst am Bahnhof
    Ansonsten schon um 14:38
    Das ist irgendwie ziemlich blöd, oder?
    Oder ginge 15:53 wenn wir sagen wir treffen uns dann alle (wer halt noch kommt) erst um 16:15 oder 16:30 ??


    Ja nun hab ich ziemlich viele Uhrzeiten gepostet :D


    Ich kann ja wegen des Tisches Conny schon vorher absetzen und Dich dann einsammeln, dann ist zumindest ein Tisch gekapert und jemand da, falls noch andere kommen und wir müssen uns nicht so beeilen. Conny, was meinst Du?


    Dann sammel ich Dich vom Zug um 15:53h ein.
    Alternative wäre, dass Du mit dem Zug früher kommst und noch bummeln gehst?
    Kannste Dir aussuchen, bin da flexibel :D

  • Also mir wäre es lieber wenn du mich dann 15:53 am Zug abholst.


    Der 12. is ja auch ein Sonntag..
    Zumindest bei mir im Kalender, oder da stimmt was net :D
    Und nur Schaufensterbummel das kann ich nich. Wenn ich dann was seh & das nich kaufen kann.. AAH :D


    Mal noch was anderes..
    Wie lange dauertn das immer so?
    Ich hab Montags ja Schule und am 13. ne tolle Deutschklausur :(


    Und NOCH was anderes..
    Es wäre vielleicht gan zgut, wenn ich zumindest n bisschen was vorher über euch erfahren würde. Hehe

  • Hallo ihr Lieben,


    ich mag mich grad gar nicht auf irgendwas festlegen, denn ich bin gerade was meine Gesundheit angeht ziemlich gebeutelt.


    Da hatte ich doch die Gallen-OP erst gut überstanden und bin in den Urlaub geflogen. War ja so froh, dass die Ärzte grünes Licht gegeben hatten was Sport, besondes Schwimmen angeht.
    Die ersten 5 Tage waren auch super, konnte schon wieder Wassergymnastik und sogar etwas Aerobic machen.
    Dann am 6. Tag eine doofe Bewegung beim Wandern und mein Rücken tat weh wie blöde.
    Erst hab ich mal Schmerztabletten eingewürfelt und mich nicht weiter drum gekümmert, dachte das wird über Nacht schon wieder gut.
    Nix wars, es wurde schlimmer. Also ert mal zum Arzt im Hotel, der gab mir ne Schmerzspritze. Am Abend und in der Nacht voll die allergische Reaktion. Übelkeit, Schwindel, Fieber und Schwitzen.


    Hab mir dann in der Apotheke Schmerztabletten geholt, die halfen etwas, aber nicht wirklich gut.
    Nach 2 Tagen als es nicht besser war, ins Krankenhaus zur Untersuchung. Diagnose:Bandscheibenvorfall.
    Verschidene Spritzen gegen Schmerzen und um die Heilung zu beschleunigen.
    Schön, hab dann das beste daraus gemacht und versucht den Urlaub zu genießen so gut es ging. Was mir wirklich richtig geärgert hat, dass ich dann nicht mehr tanzen, konnte sondern nur noch rumliegen und rumsitzen.
    Schwimmen ging noch etwas, aber nur langsam und vorsichtig, und auch nicht wirklich lange, und das bei dem Wahnsinnspool vor dem Hotel.:(


    Zuhause dann hat mein Lieblingsorthopäde 2 Wochen Urlaub. Also rumtelefonieren, versuchen bei irgeneinem anderen schnell einen Termin zu bekommen, was auch geklappt hat.
    Hab dann auch nach 2 Tagen gleich nen Termin fürs CT bekommen.
    Diagnose dort, kein Bandscheibenvorfall sondern ein Gleitwirbel. Die Schmerzen wurden im Verlauf der Woche auch langsam besser und so brauche ich nun nicht mehr so viele Schmerztabletten. Ich schone mich aber auch entsprechend.
    Mein Physiotherapeut rät mir aber davon ab meinen jetzigen Beruf weiter auszuüben, da ich dort regelmässig schwer Heben muss und das wäre Gift für mein Kreuz.


    Ich würde gerne zu dem Treffen am 12.7. kommen, will aber nicht verbindlich zusagen, da ich nicht weiss wie an diesem Tag meine gesundheitliche Verfassung ist.
    Wenn ich mich an dem Tag gut fühle bin ich dabei, wenn nicht dann eben nicht.


    Grüßle Bärbel

  • @Nel


    Ok, dann steh ich um vier am Hinterausgang, Du müsstest direkt auf den Wagen zulaufen, wenn Du aus dem Bahnhof rauskommst. Weinroter Getz mit dicker Blondine am Steuer *g*


    Wenn Du was über uns wissen willst, brauchste ja nur auf unsere Namen klicken und Dir die letzten Beiträge angucken, ehrlich gesagt bin ich zu faul, jetzt hier Romane reinzuschreiben :rolleyes:


    Bärbel


    Ohje, Du Arme.
    Ich hoffe, Dir gehts bald besser? Wenn es geht, weißt Du ja, wo Du uns findest. Auch Dich sammel ich gern am Bahnhof ein, wenn Dir das genehm ist :)

  • Vielleicht solltest du wenigstens aussteigen und hallo sagen.
    Ich bin so ein kleiner Tollpatsch und Doofi mir würde es glatt passieren, dass ich zu jemand verkehrtes ins Auto steige!! :o


    Bärbel dir wünsche ich mal gute Besserung und dass du zwecks Job eine gute Lösung findest!

  • Vielleicht solltest du wenigstens aussteigen und hallo sagen.
    Ich bin so ein kleiner Tollpatsch und Doofi mir würde es glatt passieren, dass ich zu jemand verkehrtes ins Auto steige!! :o


    Mach Dir mal keine Sorgen, Du wirst mich erkennen ;)
    (nicht nur, weil es den Getz in weinrot in Deutschland fast garnicht gibt und es sehr ungewöhnlich wäre, wenn noch eine dicke Blondine damit rumfährt *lach*)
    Nee ernsthaft, ich mach nich schon bemerkbar und werde bis 16.15h warten. Schicke Dir noch per PN meine Mobilnr, damit Du Dich melden kannst, falls es später wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!