Stammtisch Karlsruhe

  • Na dich kann man ja nicht alleine lassen :o


    Kaum hatt´ich mich verabschiedet, da stürmen die Kerls :eek: !!!


    Und ich hatte auf der Heimfahrt nur den "Roman", und das war kein Kerl, sondern ein Buch.

  • Also echt ma, macht die Frau direkt wieder einen auf Männerfang *g*


    3 Möglichkeiten, warum der Mann Dich angesprochen hat. Nein, eigentlich 4.
    1. Die Sauce auf der Bluse: er hatte Hunger
    2. Der Honig im Haar: er steht auf Süßes oder war in nem anderen Leben Honigbiene
    3. Du hast beim Essen Bier getrunken, das hat er gerochen und hat deshalb gefragt
    4. Du bist eine schöne Frau. Vielleicht fand er Dich wirklich toll und wollte was trinken gehen mit Dir? :D


    Ich fands übrigens auch mal wieder schön mit Euch.


    Wo gehen wir denn das nächste Mal hin? *ggg*

  • Hallöle die Damen,

    ich fand es auch sehr sehr schön. Ich hab mich wieder vollkommen wohlgefühlt. Freu mich schon auf das nächste mal. Viele Grüße an alle.

    elaela

  • Hallo zusammen,

    mal eine kurze zwischenmeldung von mir:
    mein mann hat mir heute tatsächlich internet ans krankenbett gebracht. ich bin immer noch im krankenhaus und schon 3 mal operiert worden. am 25. märz bin ich schon wieder dran - hoffentlich zum letzten mal!!
    wann ich entlassen werde, weiß ich leider noch nicht.
    ich denke immer, das ist ein alptraum, aus dem ich nicht aufwache. die nekrose muß immer wieder nachgeschnitten werden und in der zwischenzeit hängt mir eine vakuumpumpe am bein, die ich immer mit mir rumtragen muß.
    ich hoffe, ich kann euch bald bessere neuigkeiten mitteilen.
    auf jeden fall lese ich jetzt wieder öfters bei euch mit.

    liebe grüße
    iris

  • weia Du Arme!


    Sind die sicher, dass Du nicht irgendwie Streptokokken in der Wunde hast oder sonst irgendwie Bakterien? Sehr merkwürdig.


    Weiterhin gute Besserung!


    Wo liegst Du denn?

  • Hallo zusammen,

    danke für die guten Wünsche!!
    Es sind zwar Keime in der Wunde, aber keine außergewöhnlichen. Sie werden mit Antibiotika behandelt, das anscheinend gut anschlägt.
    Ich fühle mich auch schon besser, aber es ist ganz schön langweilig, vor allem jetzt über die Osterzeit!
    Ich liege im Klinikum Pforzheim auf der chirurgischen Station C1.
    Vermutlich muß ich noch 'ne Weile bleiben...:(

    Leider kann ich nicht jeden Tag online sein, weil die Kosten pro Tag abgerechnet werden.
    Seid so lieb und drückt mir die Daumen für Dienstag, denn da werde ich nochmal operiert, vielleicht zum letzten Mal?!

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Iris

  • Jo, wär ich grundsätzlich wieder dabei.


    Allerdings kann ich samstagsmässig nur am 26.4.


    Wäre das recht?


    Wohin solls den diesmal gehen? Mal zur Abwechslung mexikanisch oder zum Italiener?

  • Ich wäre auch gerne dabei, aber wie sagte ich doch beim letzten Mal "es könnte sein, dass ich Ende April was vorhabe" oder so ähnlich....Mensch, das muss doch endlich was werden;-), ansonsten würde ich sagen: Italiener:)

  • Es wäre ja möglich, dass Ende April schon schönes, warmes Wetter ist. Dann wär's schön, wenn wir eine Lokalität hätten, in der wir auch draussen sitzen können. Was haltet Ihr vom Stephansplatz??

    Liebe Grüßlen

    elaela

  • Hallo elaela,
    da musste ich doch tatsächlich googeln um den Stephansplatz zu finden.


    Der Stephanplatz befindet sich hinter der "Postgalerie" und beherbergt einen grossen Brunnen (geschaffen von Hermann Billing und Hermann Binz). Ein paar mal im Jahr (in der Regel am ersten Samstag im Monat) findet hier ein Flohmarkt statt. Unter dem Platz befindet sich die Tiefgarage der Postgalerie. Zwischen Tiefgarage und Post quert der Landgraben den Platz. Montags, mittwochs und freitags findet jeweils in der Zeit von 07:30 bis 12:30 Uhr ein großer Wochenmarkt auf dem Stephanplatz statt.
    Der Stephanplatz ist von den Haltestellen Europaplatz (S1, S11, S2, S5; Straßenbahnen 2, 3, 4, 6) oder Karlstor (Straßenbahnen 2, 4 und 6) aus jeweils mit kurzem Fußweg erreichbar.


    prima so ein STADTWIKI :)


    Grüßle Bärbel

  • Ich kenne den Stephansplatz auch, wusste allerdings nicht, dass dort ein Italiener ist oder sonstein Restaurant ist....vielleicht sollte ich mal hingehen und mich umgucken;-). Ob man Ende April abends draussen sitzen kann? Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben:D

  • Ah...hab ich mir doch fast gedacht:D. Der Ludwigsplatz liegt voll schön, aber Ihr wisst schon, dass es da nach dem Motto geht: Sehen und gesehen werden?:D

  • Also kann ich nicht viel zu sagen, weil ich den Platz nicht kenne, aber ich werds schon finden ;)


    Sehen und gesehen werden? Na, bei uns gibts wenigstens was zu sehen :D


    elaela, kennst Du denn ein Lokal dort?


    Wenn ich am WE Zeit hab, halte ich auch mal Ausschau:)

  • Ludwigsplatz klingt doch wirklich verheißungsvoller, da gibts einige interessante Cafe´s und Restaurants.


    Da machen wir doch mal den Hingucker Nummer 1!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!