Stammtisch Karlsruhe

  • Hallo liebe Karlsruher,

    ich hoffe, ihr erlaubt einer Wahl - Kölnerin mal kurz eure Ruhe zu stören um einer neuen Karlsruherin alles Gute zum Geburtstag zu wünschen:)

    Liebe Sunny,

    ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, weiterhin viel Glück und Zufriedenheit. Und vergiss uns nicht in der Ferne;)

    Und euch allen viel Spaß beim Treffen und passt gut auf unsere Sunny:)

    So, dann werde ich mich mal wieder Richtung Köln bewegen:D

    Schönen Tag!

  • Meine Geburtstagswünsche hast Du in Deinem Postfach, ich hoffe Du hast sie gefunden. Aber erzähl doch mal vom neuen Job (bin ja gar nicht neugierig:D)

  • Meine Geburtstagswünsche hast Du in Deinem Postfach, ich hoffe Du hast sie gefunden. Aber erzähl doch mal vom neuen Job (bin ja gar nicht neugierig:D)


    Ja danke, sind angekommen.


    Bin im Moment etwas im Streß, da ich mich jetzt erstmal wieder an das normale Vollzeit-Berufsleben gewöhnen muss...:D


    Job ist bisher prima, Kollegen sind nett. Arbeite in Bruchsal.


    So, ich konkretisier dann mal das Treffen:
    16.02., sagen wir, 18.00h
    Wo, da bin ich überfragt, ich kenn in KA nur den HBF, mehr nicht.
    Bei konkreten Location-Vorschlägen bitte ich zu beachten, dass ich nicht gut zu Fuß bin :o

  • OK; ich bin am 16.2. dabei. Allerdings wo, da habe ich auch null Ahnung, da ich mich in Karlsruhe auch nicht so gut auskenne, zumindest nicht in den Lokalitäten.

  • Hallo zusammen,

    16.02.08, 18.00 Uhr passt mir auch. Sollen wir uns vor dem Hauptbahnhof in Karlsruhe treffen und dann in der näheren Umgebung nach einem Caffee schauen?

    Liebe Grüßlen

    elaela

  • Soweit ich mich erinnere, gibt es gegenüber dem Bahnhof Karlsruhe nur das Cafe´am Tiergarten, das schließt allerdings schon um 18.00 Uhr.
    Das Lokal im Bahnhof ist nicht sehr gemütlich, dann kenn ich nur noch den Mc D. im Bahnhof, der auch nicht besonders zu empfehlen wäre.

  • Hallo zusammen,

    ich hab jetzt mal auf dem Fahrplan nachgesehen und mein Zug fährt in Pforzheim um 17:30 Uhr ab und kommt in Karlsruhe um 17:53 Uhr an. Dann muß ich noch vor zum Haupteingang. Je nachdem, auf welchem Gleis der Zug ankommt, brauch ich da bei meinem Tempo sicher einige Minuten.
    So bitte ich euch, bis kurz nach 18:00 Uhr auf mich zu warten.
    Was das Lokal anbetrifft - also irgendwas werden wir doch wohl finden!? Es ist Samstag abend, da werden doch wohl um den Bahnhof rum nicht schon die Bürgersteige hochgeklappt...:D
    Was ist eigentlich mit den anderen? Hat keiner mehr Zeit und Lust?

    Liebe Grüße
    Iris

  • Bin schon sehr gespannt und freu mich auf nachher!


    Wollte nur nochmal schnell dran erinnern. Ich werd mit dem Wagen kommen und hinterm Bahnhof parken. Stehe dann vor dem Haupteingang (mit dicker, brauner, langer Jacke). Allerdings kann ich nur bis kurz vor zehn bleiben, mein Mann braucht den Wagen für die Nachtschicht, der andere is putt...

  • Ich komm mit dem Zug, aber schon 2 Stunden früher, werd noch nen kleinen Einkaufsbummel machen.


    Allerdings wollte ich schon 21.00 Uhr weg, später hab ich nur nen besch.... Anschluss nach Hause.
    Nun ja, werd ich vor Ort entscheiden.
    Da die Temperaturen grad ins *plus* gehen, (laut wetteronline) ziehe ich meine rote Jacke an.


    *winkefuchtel* Bärbel :D

  • Hach Leute, das war so schön, toll Euch kennengelernt zu haben. Es hat wirklich Spaß gemacht!


    Ich hoffe doch sehr, dass wir das bald wiederholen? *strengguck*


    Gute Besserung an alle Kranken; Siri, vielleicht bist Du ja beim nächsten Mal wieder fit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!