Stammtisch Karlsruhe

  • Mönsch, da sind wir ja schon einige! Schön, ich heirate übrigens am 1.12., aber vorher steht noch mein Umzug am 27.10. an und ich krieg langsam die Vollkrise :D

  • Mönsch, da sind wir ja schon einige! Schön, ich heirate übrigens am 1.12., aber vorher steht noch mein Umzug am 27.10. an und ich krieg langsam die Vollkrise :D


    Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich! Ich meine jetzt beim Umziehen, nicht beim Heiraten:D

  • Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich! Ich meine jetzt beim Umziehen, nicht beim Heiraten:D



    Das ist lieb von Dir, wir können alle Hände gebrauchen, die wir kriegen können, denn es geht in den 2. Stock und ich kann selber nicht tragen (wg. Rücken). Willste immernoch helfen? :D Ich kümmer mich dann hauptsächlich um die Koordination in der Wohnung und um die Verpflegung.
    Mehr per PN, falls Du willst.

  • Hallo elaela,

    schön, wieder von Dir zu hören! Dann sehen wir uns vielleicht ja bald wieder. :)
    Von Waldfee finde ich es wirklich klasse, dass sie Sunny hilft. Wo ungefähr in Karlsruhe ziehst Du denn hin, Sunny?

    Mensch, in 4 Tagen heiratet ja schon die Hochzeitsfee und nun auch noch Du, Sunny. Nicht, dass das hier ansteckend ist...:D
    Na ja, mich kanns nicht mehr erwischen, denn ich bin mittlerweile schon seit 23 Jahren verheiratet.

    Liebe Grüße
    Iris



  • Jaha, ich find das auch toll. Ich ziehe nach Ettlingen, also eine Ausfahrt nach KA... in den schönen Stadtteil Bruchhausen. Ich freu mich schon total, fühl mich aber im Moment von der Masse, was noch alles zu tun ist, bisken überfordert. Daher ist auch die Hochzeit für mich noch ein wenig fern, auch wenn fast alles "steht". Wenn der Monat rum ist, kann ich endlich anfangen, mich drauf zu freuen *seufz*
    Ansteckend? Weiß ich nicht. Wollen wir schon lange, der Termin steht auch schon lang fest und wir freuen uns wie Bolle drauf :D

  • Hallo Karlsruher

    Ich bin seit heute hier angemeldet, und versuche mich gerade bisschen durch zu lesen. Euer Thema ist zwar schon eine weile her, aber ich hoffe das ich hier ein paar Karlsruher finde, die das gleiche Problem wie ich habe.
    Bei einem Stammtisch für Dicke wäre ich sofort dabei.
    Freue mich wenn sich jemand meldet
    Liebe grüße aus Karlsruhe :)

  • Hallo Chatcat!
    Und wenn Du jemand brauchst, mit dem Du Dich austauschen kannst, bevor wir hier den Stammtisch haben, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich bin auch stark übergewichtig und auch aus Karlsruhe. Würde mich freuen!



    Hallo Waldfee

    Freue mich sehr das du dich gemeldet hast. :) Wann und wo macht ihr den nächsten Stammtisch? Liebe Grüße Chatcat

  • Keine Ahnung, ich war noch nie da, bin auch noch nicht so lange dabei. Erst seit Frühjahr, glaube ich:) Wie gesagt, wenn Du jemanden brauchst, um z.B. schwimmen zu gehen, oder einfach nur zum quatschen, dann melde Dich bei mir!

  • Ich bin nicht aus Karlsruhe, kann aber mit dem Zug in 2 Stunden dort sein. Wenn mal ein Termin für einen Strammtisch in Karlsruhe festgelegt ist, werde ich versuchen auch dabei zu sein.
    Abends gehts eher nicht, da dann die Zugverbindung eher bescheiden ist.
    Grüßle Bärbel

  • Hallo zusammen! :)

    Erstmal: Hallo Chatcat und mmmbaerbl! Das ist schön, dass ihr euch auch gemeldet habt. :)
    Also vermutlich kann es tatsächlich Frühjahr werden, obwohl, macht doch mal einer einfach einen Vorschlag und dann sehen wir, wie viele an dem Termin können.
    @ Hochzeitsfee: Wie war Deine Hochzeit?
    @ mmmbaerbl: geiles Avatarbildchen...:D

    Liebe Grüße
    Iris

  • Hallo ihr Lieben, war grad so euphorisch über die Stammtisch Idee dass ich nicht mal gemerkt hab, dass das alles 2006 geschrieben wurde :)
    Ich bin 22, wohne in der Nähe von Pforzheim und wäre auch gern dabei.
    schön, dass sich grad soviele für einen Stammtisch interessieren..
    Auf ein baldiges Kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Denise

  • Hallole alle zusammen,

    das ist ja schön. Dann wären wir ja schon zu dritt. Ich schlage mal das Wochenende zwischen dem 23. 11. und 25.11.07 vor. Passt das?

    Liebe Grüßlen

    elaela

  • schade, an dem WE kann ich noch nicht dabei sein.
    Wir heiraten ja bald und hier ist noch so viel zu tun in der neuen Wohnung (juhu, die alte ist fertig und abgegeben, aber *grusel*, die neue steht noch voll mit Kartons usw.), dass ich vor der Hochzeit keine Termine außer der Reihe mehr mache. Trotzdem verfolge ich das Ganze natürlich aus dem Hintergrund mit und bitte um Berichte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!