Upps-die Pannenshow

  • Also, ich hätte da mal ne Frage: Wie findet Ihr denn eigentlich die Moderatorin und den Moderator von Upps - die Pannenshow? Die Moderatorin (hab leider ihren Namen vergessen) moderiert auch diese Sendung "Mein Garten".
    Ich finde die beiden nämlich gaaanz grauselig. Unkomisch. Sind das jetzt, neben Tine Wittler und Almuth so und so, die Nachtquotendicken?!:D

  • Ich finde die Beiden ausgesprochen peinlich, albern, dumm, überflüssig und was weiß ich nicht noch alles. Ich weiß nicht, wer solche talentfreien Leute ins Fenseh lässt. :mad:

  • Gruslig grusliger die Pannenshowmoderatoren


    peinlich genug schon die Kommentare von den beiden, aber noch viel peinlicher, mit welchen Klamotten die vor den Bildschirm geschickt werden, wer bitte lässt freiwillig sowas mit sich machen???
    Wären die Clips nicht so lustig würd ich das Ganze boykottieren...



    Tine Wittler dagegen fid ich echt klasse, sie hat ne total liebenswürdige Art, mit einer tollen Ausstrahlung, sie kann sich auch anziehen und weiss was sie sagt und wovon sie redet...

  • Andrea Göpel und Oliver Beerhenke, so heißen die Moderatoren, sind bestimmt nicht dumm (Frau Göpel hat sogar ne Menge Kram studiert), sondern haben vermutlich nur ausgesprochen schlechte Autoren, die sie etwas dumm und hölzern wirken lassen....

  • Lieber Herr Schlämmer, nun regen sie sich doch bitte nicht so uff. :) Dass die Beiden - gelinde gesagt - talentfrei sind, müssen selbst sie zugeben, verehrter Herr Schlämmer. Da kann man nicht immer nur die lieben Autoren beschuldigen. Das ist einfach deren Art und Weise.
    Und zu den Klamotten: Ja, ja - es ist schon schwer einen dicken Menschen einigermaßen "stylish" einzukleiden - so als Schteilist. :D Aber die müssen das ja wohl anziehen. Da beneide ich die wirklich nicht.
    Aber mal ehrlich: Wurden die beiden gezwungen, als Moderator bei RTL anzufangen? Den Oliver kenne ich noch aus Starsearch. Da hatte er sich als Comedian beworben, und war wirklich gut. Aber was er sich in dieser Sendung leistet - bow, nee.
    Hm, sind am Ende doch die Autoren an allem schuld - und die Schteilisten?
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • YOOOOOO, der Schreiner...den habe ich gestern das erste Mal gesehen...der dürfte auf meinem nichtvorhandenen Balkon und in meinem unsichtbaren Garten gerne auch mal was schreinern...:cool:

  • Michael , der Schreiner wird immer gut ausgestattet , alternativ zur Latzhose trägt er auch mal freien Oberkörper , aber ich schau die Sendung wirklich nur wegen der Gartentipps . Die Klamotten , die Andrea in der Pannenshow anhat finde ich auch völlig daneben und die Texte sind verdammt hohl , sie sollte lieber weiter nur die Stiefmütterchen verbuddeln .

    Lästern ist was schönes , Rosengarten

  • Na, wer wird denn auch von einem Moderator einer Homevideo-Show (Tante Erna mit dem Hintern in der Hochzeitstorte, muahaha!) geistreiche Kommentare über die Welt, das Leben und den Sinn erwarten? Ob das an den Autoren liegt, am Format oder am persönlichen Unvermögen der Moderatoren, würde ich nicht zu entscheiden wagen.

  • Zitat von Rosengarten

    Michael , der Schreiner wird immer gut ausgestattet , alternativ zur Latzhose trägt er auch mal freien Oberkörper , aber ich schau die Sendung wirklich nur wegen der Gartentipps . Die Klamotten , die Andrea in der Pannenshow anhat finde ich auch völlig daneben und die Texte sind verdammt hohl , sie sollte lieber weiter nur die Stiefmütterchen verbuddeln .

    Lästern ist was schönes , Rosengarten


    Jaja, wegen der Gartentips...
    Ich schau Rosamunde Pilcher auch nur wegen der schönen Landschaft...;-)))

  • Ich mag die Sendung schonmal grundsätzlich nicht mehr, seit die gezeigt haben, wie ein Kleinkind unters Auto gerät-ha ha ha, suuuuper witzig! :(
    Aber die Moderatoen sind echt der Brüller-sehr unecht und künstlich..

  • Zitat von RoteSonnenblume


    Ich finde die beiden nämlich gaaanz grauselig. Unkomisch. Sind das jetzt, neben Tine Wittler und Almuth so und so, die Nachtquotendicken?!:D


    Hihi,komisch... sowas ähnliches hab ich auch gesagt!
    Ich hab das Gefühl das man nun eine Runde Dicke mit Gewalt in die Glotze bringen will. Egal ob die was können oder nicht. Hauptsache dick,warum auch immer!


    Ich hab mich allerdings auch über Almuth gewundert. Tine war ja niedlich,die hat da hin gepasst. Aber wieso schiebt man dann noch ne Dicke hinterher? Zum Platz ersetzen? Finde ich persönlich etwas albern!

  • Ja, ja die liebe Almuth. Muss da einen auf: Hey, was bin ich für ein offener und lustiger Typ" machen. Die ist wirklich nicht so richtig zu beneiden. Dann gibt es ja noch die dritte im Bunde, deren Name ist mir - wie so oft - entfallen.:D
    Die ist zwar nicht dick, aber wenn ich mir den Medienmarkt so anschaue, fällt sie bereits in die Rubrik: Mollig, und trotzdem im Fernsehen...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!